ZitatOriginal von Felix0711
Und leider auch keinen grünen![]()
Das war kein Heldenstück, Uwe...
Grün und Gelb sind eh nicht so schick ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Und leider auch keinen grünen![]()
Das war kein Heldenstück, Uwe...
Grün und Gelb sind eh nicht so schick ![]()
ZitatOriginal von nadiner
Danke. Auch im Namen der Leute die es wirklich gesehen haben.
Bitte bitte für dich doch immer wieder gerne ...
Endstand 33:26
Hach ja
... 28:21 und noch 8
aus dem Flensburger Ticker
16:32 Uhr - Mittlerweile zaubern Grafenhorst und Co und die Bördelandhalle feiert ein Handballfest
Glückwunsch nach Magdeburg
![]()
10:7 nach 16 Minuten, es läuft ![]()
Halbzeit 16:13
Christiansen spielt das Ding scheinbar auch fast alleine, 7 Tore bisher
Somit gibts dieses Jahr schon mal keinen gelben Fanblock in Hamburg ![]()
...naja dann muss man die Interviews in nächster Zeit ja erstmal nicht lesen ..
Ich warte auf das Interview, in dem Heiner Brand einmal nicht seinen Wiederholungsmodus laufen lässt ...
ZitatOriginal von Loran
Wir sind auch froh, dass er es gemacht hat (€€€€€€€€€)!!
Übrigens wäre bestimmt auch jeder andere Trainer froh es gemacht zu haben...
Nicht, wenn sie dran gescheitert wären ...
Und wenn nächste Woche Hendrik Lundström für vier Wochen ausfällt, kaufen wir uns auch gleich noch nen dritten Linksaußen ... Wenn man das so sieht, braucht man auf jeder Position noch wen drittes in der Hinterhand ...
ZitatOriginal von heindaddel
Der größte Schwachsinn überhaupt, soso. Finde ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich fänd es ziemlich fahrlässig, gegen Lemgo oder (im de facto CL-Hauptrundenspiel) gegen Barcelona zu riskieren, dass man womöglich mit einem Oberliga-Torhüter durchspielen muss.
Glaube auch nicht, dass es sonderlich teuer ist, wenn sich ein alter Hase im Ruhestand für ein paar Spiele auf die Bank setzt und im Notfall eben den Jungspunden nochmal zeigt, was ne Harke ist ...
Vielleicht wirds ja aber auch ein Jungspund, dem man ein Zweitspielrecht einräumt ...
Ach so, aber mit dem Jungspund ist es dann ok ? Wo genau da der Unterschied zu dem Jungspund aus der Oberliga ist, ist mir nicht ganz schlüssig....keiner der beiden würde wohl viel Licht in einem Spiel gegen Barca sehen, ebenso auch kein Torwart im Ruhestand, der auf die Schnelle verpflichtet wird ....
Bei Palicka hat das glaube wenig mit dem Spielpensum zu tun ...
ZitatOriginal von Crusty
Nach der Vorstellung in Hamm und dem doch recht souveränen Erfolg der SG in Berlin ist meine Zuversicht für einen Erfolg der Flensbuger dann doch erheblich gestiegen.
Naja oder das Gegenteil ist der Fall und Magdeburg spielt sich den Frust von der Seele ![]()
Für vier Wochen noch einen Torhüter holen.... na das wäre ja der größte Schwachsinn überhaupt ... aber naja irgendwo muss das Geld ja rausgeschmissen werden ...
ZitatOriginal von Claudi1981
Dafür müsste mir erst jemand Geld bieten...
Wie Recht du hast, Claudi ![]()
Wo es stattfindet, ist echt mal fast egal, aber diese Preise sind doch nen echter Knaller ....aber naja, sie machen ja alles richtig, die Halle ist trotzdem ausverkauft ...
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Zitat[....]"Er wäre eine sehr gute Lösung. Aber es wird schwer, ihn zu überzeugen wegen Familie und Job", vermutet Börge Lund in den Kieler Nachrichten. Doch Solberg scheint zumindest zu überlegen. "Oberste Priorität haben mein Job und meine Familie", so der 36-Jährige, der zunächst mit seiner Familie sprechen will. "Ich weiß nicht, weshalb sie versucht haben mich zu erreichen", erklärte Solberg. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir einen Vertrag anbieten, aber wenn sie das tun sollten, dann ist nichts unmöglich." "Für das beste Team der Welt zu spielen, davon träumt man auch noch mit 60", so Solberg, der aber anfügt, "eines Tages muss man aber auch realistisch sein."[.....]
Mehr http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=17103