ZitatOriginal von eisbeer
Logisch, da aber der optimale Zustand immer mehr erreicht wird, werden die Posts hier zwangsläufig weniger
Gute Ausrede ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Logisch, da aber der optimale Zustand immer mehr erreicht wird, werden die Posts hier zwangsläufig weniger
Gute Ausrede ![]()
Mhm der Beitrag von Wieland scheint mir sehr durchdacht zu sein ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Die Gründe für eine Limitierung des Dauerkartenverkaufes sind einfach. Mehr Laufkundschaft kann mehr Merchandising-Produkte erwerben. Der THW wäre aber auch der einzige Verein, der das in Handballdeutschland derzeit angehen könnte. Aber wir wollen Uwe Schwenker doch nicht alle Tricks des Geschäftes verraten.
Es ist zu bezweifeln, dass der THW beim Verkauf der Merchandising Produkte das Weinen anfängt .... stell dir vor, selbst bei jedem normalen Bundesligaspiel stehen die Leute Schlange für nen THW Artikel ...
Wie viele Dauerkarten zu welchem Preis der THW verkauft, hat ja auch mal gar nichts mit dieser Sache zu tun ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Also Jenny, ich geh auch mit meinem Kind nicht zu einem Punk-Konzert und beschwere mich dann über die Lautstärke! Gerade der THW rühmt sich doch immer für seine stimmungsvolle Ostseehalle. Das wird ja nicht nur an der Inhaltsschwere der Texte oder der Melodik der Fanlieder liegen. Beim Handball ist es nun mal lauter, eben auch Kinderunfreundlicher!
Naja ich denke aber jede Mutter oder jeder Vater das durchaus selbst das selbst entscheiden und verantworten kann .... und nicht jeder geht dann davon aus, dass man ne Trommel direkt neben sich hat.
Das würd mich persönlich über einen Zeitraum von 60 Minuten auch extremst nerven ..
ZitatOriginal von TBVSebastian
ne denke das der thw leider am ende die nase vorne hat!
Alles andere ist auch nicht wichtig an dem Tag ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Ich muss mit einem ein- oder zweijährigen Kind nicht zu einer Hallensportveranstaltung oder ins Fußballstadion. Davon hat niemand was. Nicht ich, nicht das Kind und auch nicht diejenigen, die drumherum sitzen. Oder man zieht dem Nachwuchs tatsählich Ohrenschützer auf.
ZitatOriginal von kuestentanne Wenn man im THW-Forum so liest und was mir meine Mutter so berichtet hat, waren es ja gerade nicht ältere Fans, die sich beschwerten, sondern Eltern, weil ihre Kinder wegen des Getrommels zu weinen anfingen.
Wenn dem so war, ist die Reaktion des THWs durchaus berechtigt.
Und woher genau weißt du jetzt wie alt die Kinder waren und zweite Frage ... woher weißt du, dass keine Ohrschützer im Einsatz waren ? ....
ZitatOriginal von Felix0711
Dito!
Ja stimmt, warum führen wir nicht gleich ein Mindestalter für Handballspiele ein ...
ZitatOriginal von Karl
Mich stört an dem Schreiben eigentlich nur eine, wenngleich interessante (und aufschlußreiche) Formulierung:
Müsste das nicht aber eher die Kieler stören ?
Wow was für ein tolles letztes Rennen, mehr Spannung ging ja nicht mehr und ein paar Meter vor der Ziellinie holt sich Hamilton dann den nötigen 5. Platz .... ![]()
Düsseldorf - Wallau 29:23 (13:14) ![]()
Nur, wenn sie nicht zu laut ist .... ![]()
ZitatOriginal von jurima
Nach diesem Erlebnis hat die Mitteilung des THW bei uns natürlich allgemeine Heiterkeit ausgelöst. Wir haben doch in vorauseilendem Gehorsam alle Vorgaben intutiv erfüllt und trotzdem gabs den Ärger
. Ist mir zu hoch. Fakt ist einfach, dass sich der THW mit der Reduzierung der Trommlerplätze ein Selbsttor geschossen hat. Für Eigentore haftet aber nicht der Gegner und schon gar nicht müssen das die gegenerischen Fans
Wie schon weiter oben zu lesen....
Der THW hat aber nicht aus Spass oder aus Langeweile und auch nicht aus purer Arroganz den Gästefans gegenüber die Trommlerplätze reduziert, in der Halle wurden bauliche Veränderungen vorgenommen, so dass Sitzplätze in den Bereich der ehemaligen Eingangstreppe weichen mussten = weniger Trommlerplätze als vorher !
ZitatOriginal von Mondragon
Auf die Art und Weise???
Ich bleibe dabei. Unsympatischer hät man es kaum machen können. Aber bleibt ruhig bei eurer aroganten Art. Und sollte es irgendwann soweit sein das euch endgültig keiner mehr sehen kann, dan schaut mal in den spiegel wenn der den nicht vor eurer aroganz zerbricht.
Wers nicht verstehen will, wirds nicht verstehen.
Man dankt für diese äußerst sympathischen Worte ... ![]()
ZitatOriginal von Mondragon
auffallend ist einfach das es keinem anderen Verein eingefallen ist so eine idiotische Mitteilung zu machen.
ZitatOriginal von Ustra
Aha...und schon mal in die Hausordnung der eigenen Halle geschaut? Sieht nicht besser aus...Hier Auszug aus ColourLIne Hausordnung:
"...Konfetti, Schwenkfahnen, Rasseln, Druckluftfanfaren, etc. sowie Tiere (ausgenommen sind selbstverständlich Blindenhunde)."[....]
So viel zu kein anderer Verein hat solche Regelung ... gut jetzt gab es diese Mitteilung, weil anscheinend aktuell etwas vorgefallen ist.
Was das war, kann keiner hier beurteilen, aber es wird seinen Grund gehabt haben.
Aber bitte nur mit viel Aufregung bezüglich der Entscheidungen der Methes ![]()
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Hallo?! Das der Möchtegern-Meister (Zitat des NDR) nun mal weit unter seinen Ansprüchen liegt und der THW fast alles gewonnen hat, ist ne Tatsache und ein gewisses Schmunzeln darüber kann man sich nicht verkneifen.
ZitatOriginal von Jasmin1986
Möchtegernmeister?Das ist einfach pure Aroganz des THW Kiel. Aber das passt zu ihnen.
Du siehst in Klammern dahinter .... Zitat des NDR !!! .... Und der THW ist nicht der NDR , nur mal so nebenbei ...
ZitatOriginal von Meikel
Also völlig richtige Massnahme des THW?
Was heißt hier richtig oder falsch ...
Ich weiß nicht, ob du dir schon mal angeschaut hast wie die Trommler hinter der Treppe stehen .... ich weiß wirklich nicht, wie da überhaupt noch 6 Trommeln hin sollen .... in einen anderen Bereich dürfen nun mal keine Trommeln, aber da unterscheidet sich die Regel für die Gästefans nicht von denen für die THW Fans !
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Nö, Fleisch / Rieber übernehmen diese Partie.
Jap für das Spiel in Flense ... F meinte sicher das Heimspiel gegen die Flensen, damit das Publikum sich auf seine Lieblingsschiris freuen darf ![]()