Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Jenny
    Das Nachfolge-Buch "Kalte Asche" hatte ich schon im Urlaub gelesen...ähnlich spannend und wie auch bei der Chemie des Todes bis zur letzten Seite mit Überraschungen gespickt!

Hab das Buch nun auch fertig ...absolut gelungenes Buch :) hoffentlich schreibt der Herr noch ein paar Bücher mehr :)

Zitat

Original von horny01

Du glaubst doch auch an den Wein axt mann, wenn du meinst, dass Kiel das bei der schwachen Konkurrenz noch verdaddelt oder Jenny ? ;)

Ich bin nur der Ansicht, dass Gratulationen erst dann ausgesprochen werden sollten, wenn die Meisterschaft zumindest in der Theorie nicht mehr an eine andere Mannschaft gehen kann ;)

Vertrauen in Thorsten Storm, na in dieser Welt möcht ich ja net leben ;)

Mag sein, dass es eine lange Zeit ist, aber ich kann nicht so tun, als ob Kiel eine Herzensangelegenheit wäre und ich bleibe, weil ich meine Mannschaft so liebe und so viele Freunde habe ...
    Und dann dreht sich der Wind und schwups ... ne Handball mag Profigeschäft sein, gar keine Frage, aber dann muss er bei seiner Vertragsverlängerung nicht so einen Kram auspacken.

Ich hab im Kiel Forum nicht gelesen, aber dass man sich da als THW Fan ein wenig verarscht vorkommt, kann ich durchaus nachvollziehen.
    Aber vielleicht ist das ja auch alles nur heiße Luft und der Weihnachtsbraten bei Noka hat einfach nur zu gut geschmeckt, wer weiß das schon !

Zitat

Original von Lord Vader
    Karabatic: "Ich weiß nicht, ob ich den Vertrag beim THW erfülle"

weiterlesen ---> Kieler Nachrichten

Auch ein Karabatic ist ersetzbar, aber ganz ehrlich, wenn er wirklich Wechselabsichten haben sollte, hätte er sich vor nem Jahr sein ganzes Gerede a la "Ich bin ein Kieler, ich liebe mein THW Trikot" sparen sollen.
    Aber die Ablösesumme dürfte im Fall der Fälle neuer Rekord werden ....

Zitat

Original von horny01
    Sollten wir hier nicht mal einen eigenen "Löwen Wechselgerüchte Thread" aufmachen ??

Wäre es nicht einfacher, wenn man nur darüber sprechen würde, welcher Spieler NICHT mit den Kröten in Verbindung gebracht wird ?

Zitat

Original von Meikel
    Gerade ausgelesen "Chemie des Todes" von Simon Beckett.

Bin ja eigentlich nicht so ein Thriller-Fan, aber das Buch hat mich einfach gefesselt! Das Nachfolge-Buch "Kalte Asche" hatte ich schon im Urlaub gelesen...ähnlich spannend und wie auch bei der Chemie des Todes bis zur letzten Seite mit Überraschungen gespickt!

Hab ich mittlerweile auch gelesen, grandioses Buch :) "Kalte Asche" werde ich mir die Tage auch noch zulegen :)

Gerade fertig gelesen habe ich "Gottlos" von Karin Slaughter, auch nur weiter zu empfehlen, obwohl man da doch alle bisherigen Bücher gelesen haben sollte :)

Zitat

Original von eisbeer

Toll, ich habe aber keine Lust, jedes Jahr die gleichen Mannschaften zu sehen.
    (Kröten, Zebras, HSV). Ich würde mich über neue Gesichter in Hamburg freuen.

Dann musst du doch nicht hinfahren :P - aber wie hier alle wieder eine Verschwörung riechen, ist schon witzig !

Gestern Morgen angefangen und gestern Abend durch mit dem Buch

Jilliane Hoffman - Vater unser

Zitat

Georgia Adams wird es mulmig. Zunächst glaubt die Telefonistin der Notrufzentrale von Miami an einen schlechten Scherz, als sie am anderen Ende der Leitung eine schwache Stimme hört. „Helfen Sie uns“, sagt die Stimme: „Ich glaube, er kommt zurück.“ Die Stimme gehört einem der drei kleinen Kinder des renommierten Chirurgen David Marquette. Als Adams die Polizei zu jener Adresse schickt, die ihr der Computer angibt, ist es bereits zu spät. Marquettes Kinder wurden bestialisch ermordet, ebenso seine Frau. Der Arzt liegt übel zugerichtet daneben. Und trotzdem sieht alles so aus, als sei er selbst es gewesen, der seine Familie getötet hat.

Die Staatsanwältin Julia Valentine ist überrascht, als sie den Auftrag erhält, den Mordfall Marquette der Abteilung „Major Crimes“ zu übernehmen. Aber ihre Quote an Verurteilungen ist einfach zu gut, um die clevere Juristin zu übergehen. Fest scheint zu stehen, dass Marquette der Täter ist. Aber: Warum wurde er zum Mörder? Leidet er wirklich an Wahnvorstellungen und hat seine Familie in einem Zustand psychischer Unzurechnungsfähigkeit ermordet, wie seine Verteidiger sagen? Oder ist er jener berechnende Killer, für den die Polizei ihn hält? Gemeinsam mit Detective John Lantorino und mit dem griesgrämigen Richter Farley im Nacken macht sich Valentine auf die Suche nach der Wahrheit in einem Fall, in dem nicht nur politische Machtgelüste, sondern auch die Geheimnisse ihrer eigenen Vergangenheit eine Rolle spielen...

Absolut zu empfehlen, großartiges Buch :)