Der Titel geht an Kroatien und Polen schnappt sich dann doch noch Platz 3 ...
Beiträge von Jenny
-
-
Die WM ist nicht mal vorbei und hier gehts schon um die nächste EM .. och nö
-
Zitat
Original von Celje 2002
Der Weltmeister steht doch jetzt schon fest.Böse Zungen behaupten ja gerne, dass das 2007 auch so war ....
-
Ist ja kein Gerücht mehr
- steht bereits im Wechsel feststehend Thread 
-
Zitat
Original von MobyDick87
Welchen Sinn wiederum macht es, das Spiel umn Platz 5 vor den Spielen um Platz 7 und 9 auszutragen?Ist das nicht total egal, in welcher Reihenfolge die Platzierungspiele stattfinden ?
-
Zitat
Original von m-town-rules
Aber ich lege mich fest das Finale ist :
KROATIEN VS FRANKREICHDa mach ich mit, alles andere würde wirklich mehr als nur überraschen ...
-
Ich fand von den Spielen, die ich gesehen habe , nun mal keines wirklich überzeugend und glaube, dass man im Halbfinale eh nur ordentlich auf den Sack bekommen hätte. Deswegen geht das Abschneiden so wie es jetzt gekommen, meinem persönlichen Empfinden nach, total in Ordnung. Aber das ist ja glücklicherweise Ansichtssache

-
Zitat
Original von gollimoppel
und wieso?
weil es der Leistung entspricht jetzt nach Hause geschickt zu werden..
-
Zitat
Original von Betti

Es hat nicht sollen sein!
...und das ist auch richtig und gut so ...
-
Barack Obama - Ein amerikanischer Traum. Die Geschichte meiner Familie
-
Muss ich unbedingt sehen - hoffe der Film ist so gut, wie es der Trailer vermuten lässt

-
-
-
Das Ergebnis fällt am Ende für meinen Geschmack ein bisschen zu hoch aus, aber insbesondere Schöne und Bitter wussten dann doch sehr zu überzeugen

-
Wie schön, dass das Thema endlich geklärt ist. Jetzt müssen sich die Medien doch tatsächlich mal wieder ein neues Thema überlegen ...

-
-
Zitat
Original von El Chaba
nicht wenn man da die 700.000 euro sieht
Na die waren ja bereits vor der Verletzung quasi aus dem Fenster geschmissen

-
Wenn man gemein ist, könnte man das ja aus Flensburger Sicht auch positiv sehen ...
-
Mazedonien gewinnt gegen Polen mit 30:29

-
Zitat
Original von Diddi
Großes Kompliment bisher an den Kommentator der Deutschland- Spiele, schön wie er dem unbedarften Fan die Regeln, die Taktiken das Spiel insgesamt erklärt, stört manchmal beim zuschauen, gerade für die Leute, die hier aktiv sind, aber trotzdem kriegt man so insbesondere neue Fans!Das seh ich auch so, einige Sätze sind zwar echte Brüller :D, aber dennoch find ich die Übertragungen mehr als gelungen !