17. Februar 2009, Di.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im DSF
Beiträge von Jenny
-
-
17. Februar 2009, Di.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im DSF18. Februar 2009, Mi.:
20.15: HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
20.15: THW Kiel - GWD Minden : --:-- (--:--)
live im HBL.TV20. Februar 2009, Fr.:
19.30: HSG Nordhorn - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
live im HBL.TV21. Februar 2009, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
15.00: HSV Hamburg - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
19.00: FA Göppingen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im HBL.TV22. Februar 2009, So.:
17.00: Füchse Berlin - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
live im HBL.TVSpäter angesetzte Spiele dieses Spieltages:
11. März 2009, Mi.:
20.15: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--) -
Gudme Svendborg - Kiel 31:43 (13:19)
-
Gestern brachte es "die junge Truppe" auf ein Unentschieden beim Heimspiel gegen Coburg; 34:34
-
Zitat
Original von Diddi
Das hat aber noch min. ein Grund mehr! Nämlich dass er nicht zu den RNL wechselt! Für Jenny quasi wie Weihnachten!

Der Grund von Diddi ist irgendwie überzeugender
, aber eigentlich lag mein Grund eher darin, dass ich Lemgo nach dem THW durchaus favorisiere und ich mich deswegen über Glandorf beim TBV sehr freue 
-
Glandorf passt wirklich gut in das Mannschaftsbild vom TBV, freu mich, dass er diese Entscheidung getroffen hat

-
So hier wirds ja doch eindeutig zu ruhig
ZitatEs ist eine Geschichte, die bislang nur Verlierer kennt. Karabatic, der Weltklasse-Handballer, der wegen der 3,5 Millionen-Ablöseforderung des THW nicht weg darf. Serdarusic, der Weltklasse-Trainer, der nie weg wollte aus Kiel und sich in Mannheim mit seinem einstigen Intimfeind Thorsten Storm verbünden muss. Und Schwenker, den alle Welt bisher für einen Klasse-Manager hielt und der nun wie ein Getriebener wirkt.
Von Gerhard Müller
aus den Kieler Nachrichten vom 14. Februar 2009 -
Bei so einer Leistung von Dormagen war das vom TVG jetzt nicht unbedingt ne Glanztat
aber 2 Punkte sind 2 Punkte 
-
Silver Surfer
Naja, man könnte darüber diskutieren, ob ein Artikel sinnvoll ist, der aus einer subjektiven Sichtweise heraus beschreibt, was Karabatic denn denken könnte und was ihn zu diesem Handeln treiben könnte. Auch nicht, wenn der Schreiber des "Einwurfs" Karabatic nun ein bisschen näher "kennt". Das macht ja quasi jeder, der sich mit dem Thema ein bisschen länger beschäftigt ganz automatisch.
Und ich hab deine Erläuterungen diesbezüglich schon verstanden, nur habe ich da eine andere Sichtweise ... ich persönlich hätte es einfach sinnvoller gefunden wenn überhaupt so einen Artikel aus der Perspektive aller beteiligten Personen zu schreiben ...Ich weiß auch nicht, woher du jetzt das Wort "Parteilichkeit" und dann noch in Verbindung mit "euch" nimmst, davon habe ich nie gesprochen. Da frage ich mich, wer eher mal auf dem Teppich bleiben sollte

-
Also für mich liest sich der "Einwurf" eher als die Reinwaschung von Nikola Karabatic - die kritischen Fragen, die SilverSurfer angesprochen hat, habe ich gesucht, gefunden habe ich nichts ....
Ansonsten
ZitatZum neuesten Angebot der Rhein-Neckar Löwen für Karabatic sagte THW-Manager Uwe Schwenker gestern nur so viel: „Es gilt nur für Karabatic, es gibt keine Offerte für Vid Kavticnik. Wir werden eine Erklärung abgeben, wenn wir uns demnächst an einen Tisch gesetzt haben.“
Quelle: http://www.kn-online.de/sport/sport_re…on_gestern.html
-
Zitat
Original von Celje 2002
Eine Frage noch an Handballwelt, was wollt Ihr denn mit dem Einwurf zu Karabatic erreichen?Das würde mich auch sehr interessieren ...
-
Zitat
Original von Linksaussen
zurück zum thema: die fronten sind ja klar, die argumente und nicht-argumente auch.
aber kann mir mal jemand glaubhaft erklären, wieso karabatic alles daran setzt, unter serdarusic trainieren zu können? die kieler fans mögen das inzwischen anders sehen, aber ich denke nicht, daß es karabatic nur um geld geht. bestimmt ein positiver nebeneffekt, aber dafür hätte es (auch früher schon) die spanische lösung gegeben.ist serdarusic (aus karabatic sicht) wirklich so ein wundertrainer, daß k. denkt, er könne sich nur bei diesem weiterentwickeln? und wenn man all diese hypothesen zusammensetzt, geht es k. beim wechsel darum, sich als handballer noch weiter zu entwickeln, noch besser zu werden?
ich fände dies nämlich höchst beachtenswert und (achtung!) professionell.
Karabatic hat mit Serdarusic Weihnachten gefeiert, die Familien sind schon lange befreundet. Die Verbindung zu Serdarusic liegt sicher nicht nur in sportlicher Sicht vor ...
-
Eigentlich will ich gar nicht soweit ab von der eigentlichen Diskussion sein, aber ganz ehrlich ..mal fernab davon ob das Mädel in dem Video nun betroffen ist oder nicht.. man darf ruhig auch mal über ne Aktion von einem Menschen mit geistiger Behinderung lachen - arbeite an einer Schule für Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen und es gibt Situationen, in denen man über deren Aktionen gerne mal lacht, ist doch nichts verwerfliches
ZitatOriginal von Anastasis
Jenny - Schwenkers Strategie gefällt mir persönlich nicht! Reisende sollte man nicht aufhalten! Wenn er weiter pockert, wird ihm das keine Punkte einhandeln! Und dem THW auch nicht!Fritz
Welche Strategie fährt Schwenker denn ? Er möchte für den Spieler eine entsprechende Ablöse , ansonsten muss derjenige halt bleiben. Nur weil er einer abreisen will, bekommt man ihn nicht für einen Apfel und nen Ei ...
-
Langsam sollte Schwenker doch mal ausgelacht haben und dem Ganzen mal ein Ende setzen

-
ZitatSo viel zu den Fakten und Vorbedingungen im Gezerre um Karabatic zwischen THW und Löwen. Purer Unfug ist allerdings, dass der so heftig Umworbene selbst im Brustton der Überzeugung erklärt, es gehe ihm gar nicht so sehr ums Geld, sondern um die Wiederaufnahme seiner Zusammenarbeit mit Lieblingstrainer und Mentor Noka Serdarusic. Denn in Wirklichkeit will der kultivierte Franzose nach dem Umzug von Kiel nach Mannheim an der kurpfälzischem Wunschwirkungsstätte nur eines: Eine neue Sprache erlernen.
-
Zitat
lar ist natürlich auch, dass ich trotzdem weiterhin und wie immer alles gebe für die Mannschaft, den Trainer und die Fans, solange ich für den THW spiele, den mit allen von ihnen hat mein Wechselwunsch nichts zu tun. Ich bin Profi mit Leib und Seele. Jeder Gedanke, dass ich vielleicht nicht mehr Vollgas geben könnte, ist total lächerlich. Wer mich kennt, weiß das.
Quelle: http://www.nikolakarabatic.com/de/Zeitgescheh…von-Nikola.html
Ich sehe da niemanden versauern, auch wenn man in Mannheim vielleicht hofft, dass Karabatic seine Leistungen einstellt, um seinen Wechsel zu erzwingen
ZitatOriginal von Löwe1985
@ JennyHandball ist ein Mannschaftssport!!
Danke für den Hinweis, ich frage mich schon seit Jahren, warum da immer noch 12 Randdarsteller übers Feld laufen ...
-
Zitat
Original von meteokoebes
Kiel hat die Wahl zwischen einem Haufen Kohle einkassieren oder eben auf Karabatic, den man ja nach der Meinung von Olaf und einigen anderen Fans eh nicht mehr braucht, sitzen zu bleiben. Und auch die Kieler argumentieren ja gerne mit den Verletzungen von Karabatic, das drückt aber natürlich dann den Preis
Würde man Karabatic nicht mehr brauchen, dann würden man ihm auf nem Heuwagen nach Mannheim bringen und schön ist die Welt ! Jeder Verein dieser Welt braucht so einen Spieler.
Es ist durchaus ein Unterschied, wenn man sagt, man braucht Karabatic nicht mehr oder man sagt, dass man auch ohne Karabatic erfolgreich sein ...Ein Angebot ist vorhanden, aber ich erinnere mich kurz. 1 Million sollte der THW für Andersson erhalten und dann 1,25 Millionen für Karabatic, der so einige Titel mehr vorzuweisen hat ?
-
Zitat
Original von Löwe1985
ich kenne zwar Storm nicht persönlich aber was Olaf abgelassen hat ist halt sehr zum
und da müssen halt die Kieler-Fans mit so einer Reaktion rechnenErklär mal, was genau stimmt denn nicht von dem was Olaf da so erzählt ... ?
-
Worte so drehen, wie es gerade passt - Schon eine Menge von Storm gelernt was ?
.....Ob das allerdings so erstrebenswert ist, steht auf einem anderen Blatt ... -
Zitat
Original von Schwedenhappen
Realistisch? Bei drei Jahren Vertragslaufzeit?
Theo, du kannst nach Hause gehen!Jup, Angebot ablehnen und das Thema zu den Akten legen...würde allen Beteiligten gut tun ....