Am Ende gewinnt Kiel mit 36:30; Kavticnik mit 12 und Ilic mit 11 Toren .... ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Enges Spiel ..scheint ne Dreiershow zu sein ....Vid Kavticnik, Christian Zeitz und Momir Ilic treffen wie sie wollen ...
-
Zitat
Original von Borah
Einzig, die Verletztensituation könnte den Ausschlag geben. Wie siehts mit Jicha, Ahlm, Karabatic und Lövgren aus?Alle mit dabei, Karabatic und Lövgren aber vorerst auf der Bank ...
-
Zitat
Original von Loran
Entschuldigung! Aber wie soll denn der VfL in Kiel gewinnen. Lest Ihr denn alle keine Zeitung??Uwe hat gesehen, dass Ehrmann / Künzig pfeiffen. Da hat er sich gedach: "Was machen wir denn da?"
Und das Ergebnis: er hat den beiden natürlich eigenhändig neue Unterwäsche aus Angora-Wolle gehäkelt. Vielleicht hat er sie auch "unterwassermundgeklöppelt".
Bei solchen schönen Geschenken, da sind die beiden noch ganz wuschig und sehen nicht mehr so richtig..
ZitatOriginal von Loran
War Spaß, Jenny! Kannst Dich wieder beruhigen.Hab mich nie aufgeregt

-
Zitat
Original von Dr. Ball
Für ThW wirds schwer, aber ich glaube die Fans werden den THW wie lange nicht mehr unterstützen, Als trotzreaktion auf die Bestechungsvorwürfe.Das ist anzunehmen ...
Gehe ähnlich wie Pumpe von einem Heimsieg aus .. -
Schockierende Nachricht

Tiefes Beileid an seine Familie und Freunde -
Zitat
Original von GrosserBruder
[...]
Bis vor kurzem habe ich noch auf eine "Fan"freundschaft zwischen RNL und THW gehofft [...]und morgen friert die Hölle zu

-
Zitat
Original von Elusis
Dieses Tohuwabohu ist also nach zwei Wochen ausführlichem überlegen heraus gekommen?!
Man stelle sich mal vor, die hätten sich keine zwei Wochen Zeit gelassen

-
*edit, weil nicht aufgepasst

-
Zitat
Original von Pommes01
passen auch heute ein kleiner Bericht unserer Zeitung über zwei Kiel Fans, die ja extra hierhergekommen sind und alles komisch finden, wie sich alle um den THW scharen...
Man kann es auch übertreiben mit der Sympathie

Beim Aufwärmen hatte das auf Kieler Seite schon was von Affen im Zoo, die bei der Paarung beobachtet werden
... sah schon witzig aus 
-
Wow das Thema schafft es sogar bis zu RTL Aktuell, jetzt gehts wirklich bergab ...
-
Und ich dachte immer am 1.April werden derart schlechte Scherze gemacht
- beim CL Finale 2008 hat dann wahrscheinlich einfach Ciudad Real mehr Geld geboten was ...Verschwörungstheorien kann man jetzt sicher so einige aufstellen, aber was nützt es ....
Aber wenn ich folgendes lese
Zitat"Es stimmt, es gibt ein entsprechendes Schreiben, in dem ich um Aufklärung dieser Sache gebeten habe", bestätigte Matheis. Details wollte er nicht preisgeben, man wolle den Sachverhalt zunächst intern diskutieren. Matheis ist Vorsitzender des Wirtschaftsbeirats der Rhein-Neckar Löwen.
aus http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=19152...dreht sich mir echt der Magen um ....
-
Zitat
Original von Wöller
Für den VfL wohl das leichteste Spiel des Jahres.....Das macht wohl 5 Euro für das Phrasenschwein
... -
07. März 2009, Sa.:
19.00: FA Göppingen - TUSEM Essen : --:-- (--:--) -
07. März 2009, Sa.:
19.00: HBW Balingen-Weilstetten - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
07. März 2009, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--) -
07. März 2009, Sa.:
15.00: TBV Lemgo - TSV Dormagen : --:-- (--:--) -
07. März 2009, Sa.:
15.00: GWD Minden - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
04. März 2009, Mi.:
20.15: THW Kiel - VfL Gummersbach : --:-- (--:--) -
04. März 2009, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)