Beiträge von Jenny

10. März 2009, Di.:
    20.15: FA Göppingen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    vorgezogenes Spiel vom 29. Spieltag - live im DSF

11. März 2009, Mi.:
    20.15: TV Großwallstadt - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    Nachholspiel vom 21. Spieltag

13. März 2009, Fr.:
    19.30: TSV Dormagen - FA Göppingen : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

14. März 2009, Sa.:
    15.00: Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV
    15.00: SC Magdeburg - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
    15.00: HSV Hamburg - THW Kiel : --:-- (--:--)
    17.00: MT Melsungen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV
    19.00: Stralsunder HV - GWD Minden : --:-- (--:--)
    19.00: TUSEM Essen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
    19.00: TV Großwallstadt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

Zitat

Original von Celje 2002

Ja, wenn der Frust groß genug ist, dann ist alles möglich.
    Wie soll Hopp sen. zu Zvonimir gesagt haben? Mit einem Denunzianten arbeite ich nicht zusammen.

Ich redete eigentlich von Schwenker ... und ich sehe keinen Grund, warum der gefrustet sein sollte ...

Zitat

Original von vorlaut

..und nur weil es in dein Weltbild nicht passt,schwups ist alles erfunden..?

Es geht hier nicht um mein Weltbild, es geht hier auch nicht um dein Weltbild, und auch nicht um das eines anderen Users hier.

Der Eine ist der Ansicht, der Artikel stimmt nicht, der Andere hält ihn für überzeugend. So ist das Leben und keiner von uns hat die Wahrheit gefressen.

Ich bin nicht eine der beteiligten Personen, ich weiß nicht, was stimmt, genau wie jeder andere hier auch. Das Einzige, was man hier machen kann, ist Mutmassungen aufstellen und abwarten und vielleicht auch einfach Hoffen, dass diese dunkle Wolke am Himmel sich ganz schnell wieder verabschiedet ....

Zitat

Original von MobyDick87
    D.h. du glaubst, dass der Bericht völlig frei erfunden wurde ohne jegliche Beweise, eine wunderschöne, unterhaltende Geschichte für z.B. den 1. April, nur eben ein paar Tage zu früh erschienen?

Ach es gibt Beweise, na dann mal raus damit ...

Zitat

Original von Löwe1985
    @ Jenny
    zieh dein THW-Trikot und deine THW-Brille endlich aus......

Besitze weder das Eine noch das Andere, ich halte lediglich nichts von Vorverurteilungen, was ich im Übrigen bei jedem anderen Verein dieser Welt genauso handhaben würde...

Schwenker und Serdarusic sind keine kleinen Schuljungs, die bei zu viel Alkohol nicht mehr wissen, was sie reden.

Kein Rachegedanke kann so groß sein, dass Herr Serdarusic damit sein eigenes Lebenswerk zerstört und nichts anderes ist der THW für Serdarusic.

Gerüchte in der Art von "der hat das und das gesagt" und "ich hab von dem und dem das gehört", konnte ich schon in der Schule nicht ausstehen ....

Natürlich klingt der obige Bericht realistisch, aber genauso gut könne er einfach ein Teil einer schlechten Soap sein, geschrieben von wem auch immer ....

Der Bericht vom Spiegel greift schon bekannte Geschichten auf, packt noch ein ein paar neue Zahlen und natürlich ein paar neue/alte konkretisierte Vorwürfe dazu und schwups ist das für alle hier die Wahrheit ?

Manipulation ist ein großes Wort, das sowohl in die eine oder auch andere Richtung gesehen werden kann ...

Zitat

Der THW Kiel ist nicht länger gewillt, dieses hinzunehmen und wird Anfang nächster Woche die notwendigen rechtlichen Schritte gegen Personen, die solche verleumderischen Gerüchte erfinden oder verbreiten, ergreifen.

Und das war längst überfällig ...

Zitat

Original von ojessen

Zumindest gibt es jetzt wirklich genügend Anhaltspunkte, die nicht alle nur davon abhängen, was eine einzelne Person gehört haben will, in dem Artikel wird jetzt ja auch das Essen bei Rudolphs genannt, wo Schwenker ja Andeutungen gemacht haben soll.

Aber jetzt mal ganz naiv ... ist ein Mensch, der angeblich den CL Titel erkauft, wirklich so blöd und läuft damit zur Konkurrenz, um denen das zu stecken ... klingt für mich doch leicht idiotisch

Zitat

[...]Wie handball-world erfuhr, hat Noka Serdarusic die per Fax gestellten Anfragen des SPIEGEL am Freitag Abend mit einem klaren und strikten Dementi zu allen ihm vorgelegten Anschuldigungen / Verdachtsmomenten beantwortet. Da er allerdings erst nach der ihm mitgeteilten Deadline des SPIEGEL schriftlich reagieren konnte, weil er nicht rechtzeitig zuhause war, erreichte die Redaktion sein kurzes Antwortfax erst nach Andruck. Am heutigen Samstag reagierte Serdarusic auf diverse Interviewanfragen ebenfalls in entsprechender Form kurz und knapp. Sinngemäß: Die Vorwürfe seien aus der Luft gegriffen. Für weitere Statements aber stehe er derzeit nicht zur Verfügung.[...]

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=19266

*edit
    Vom THW Kiel gibt es laut Welle Nord heute Nachmittag eine Presseerklärung

Zitat

Original von vorlaut

An den Pranger mit Kiel und her mit den Steinen.
    Ich werfe den ersten Stein gerne...

Au ja, ich fand diesen ganzen juristischen Kram ja schon immer verdammt langweilig ... okay die Anwälte müssten sich neue Jobs suchen, aber naja, die fallen doch bei der Arbeitslosenquote auch nicht weiter auf ...

Alle, die ab sofort aufgrund vom Hören und Sagen einer Straftat beschuldigt werden, bitte sofort an den Pranger und dann am besten mit ner Eisenkugel am Fuß über dem Atlantischen Ozean abwerfen ...

Zitat

Original von Loran
    Mensch 6 Tore unterschied. Bedeutet das jetzt, dass Uwe 6 Schlüpper gehäkelt hat....????

Respekt VfL! Guter Fight!

Die Schlüpper waren wohl nicht hübsch genug oder aber das war alles gute Tarnung ;)

Aus dem KN Liveticker

Zitat

[..]Das Spiel war lange Zeit offen, bis einige strittige Schiedsrichterentscheidungen gegen den THW die Mannschaft wachrüttelten. Danach konnte sich die Mannschaft noch einmal steigern und spielentscheidend davon ziehen[...]