ZitatOriginal von Arcosh
Wenn ich den Eurosport-Moderator richtig verstanden habe, gab es ein Treffen von Storm mit Serdarusic in Begleitung eines Rechtsanwaltes. Im Anschluss an das Spiel will sich Storm gegenüber Eurosport äußern.
Ok, danke !
ZitatOriginal von Arcosh
Wenn ich den Eurosport-Moderator richtig verstanden habe, gab es ein Treffen von Storm mit Serdarusic in Begleitung eines Rechtsanwaltes. Im Anschluss an das Spiel will sich Storm gegenüber Eurosport äußern.
Ok, danke !
Nach dem Spiel, das gerade auf Eurosport läuft, wird sich Storm zu Wort melden. Ich meine auch was von Serdarusic gehört zu haben, allerdings sprach der Kommentator eben nur noch von Storm...
Christopher Moore - Die Bibel nach Biff
Ich bin jetzt etwas verwirrt, ich dachte Matheis war auch dabei, als Noka angeblich die Kontoauszüge ausgepackt hat, auf einmal hat er nur noch davon gehört ? und von den 96000 wusste er auch nix ....
Das darf doch alles nicht wahr sein ... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Danke Juraschick für die Infos.Kenne auch hunderte Leute die Matheis nicht kennen, werde die auch mal anschreiben.
Du hast die Leute vergessen, die noch nie eine Äußerung über ihn gehört haben ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Juraschick
Hallo x,
schön mal wieder etwas von dir zu hören.
Die Bestechungsaffäre scheint mir im Moment sehr verworren zu sein, es gibt zu viele widersprüchliche Aussagen oder solche, warum sie überhaupt gesagt worden sein sollten. Ich kann mir darüber im Moment auch keinen Reim machen. y weiß auch nicht mehr.
Mit Dieter Matheis habe ich noch nie ein Wort gesprochen oder Äußerungen von Anderen über ihn gehört, so kann ich mir wirklich kein (Vor-)Urteil erlauben.
Er ist eben ein Wieslocher Stehkragen, ob er in die Kategorie Fürniss gehört, vermag ich nicht einzuschätzen.
Viele Grüße
z
Ähm deutlicher als es fett zu markieren, geht es nicht ![]()
ZitatOriginal von Juraschick
Ist die Antwort auf die Frage von Block-M-Sitzer, seit wann es die CL gibt? Na denn, schönen guten Morgen.
Äh er hat gefragt, seit wann es den Euro gibt , weil Frau Serdarusic laut Spiegelartikel von 20000 Mark redet ... wer wünscht hier nun wem nen schönen guten Morgen ![]()
Eben, dass es die CL seit 1993/94 gibt.
Und das soll jetzt in Bezug auf das Thema was aussagen ?
Aber okay, vielleicht bin ich auch einfach noch zu müde ![]()
Die CL gibt es seit 1993/94
http://www.eurohandball.com/ec/cl/men/1993-94/round/5/finals
Und was genau soll das jetzt aussagen ?
ZitatOriginal von Block-M-Sitzer
Seit wann gibbet es eigentlich den €uro...??
2002
Anbei ein weiterer Link
ZitatOriginal von Ide71
zu 2. Vielleicht haben sie bis 2007 immer weniger geboten als der Gegener?
Wenn dem so wäre, kann man die europäischen Wettbewerbe doch gleich ganz dicht machen.
Das sind dann x-bestechliche Schiedsrichtergespanne, die ja nicht nur Spiele vom THW gepfiffen haben...
ZitatOriginal von Brummsel
Wer sagt denn, dass sie nicht das Geld angenommen haben?
Zitat[...]Einmal, so erzählt es Frau Serdarusic, habe sie sich ein Kopftuch umgebunden und sei mit 20 000 Mark in das Hotel der Schiedsrichter gegangen. Sie habe geklopft, aber weil die Schiedsrichter das Geld nicht angenommen hätten, habe sie es Schwenker zurückgebracht.
Ist aus dem Artikel vom Spiegel entnommen
Ich hab da ja noch ein paar Fragen ....
1. Warum sollte Serdarusic Kontoauszüge davon besitzen ? Für die Steuererklärung ?
1a. Warum sollte die Frau von Serdarusic die Geldbringerin spielen ? Geldsparmaßnahmen, um keinen echten Mittelsmann zu engagieren ?
1b. Warum melden die Schiedsrichter, die das Geld von Frau Serdarusic ablehnen, dieses nicht sofort ?
2. Wenn es doch schon im Jahr 2000 losgegangen sein soll, warum hat man dann 7 Jahre gebraucht, um die CL zu gewinnen ?
3. Wenn es diese ganzen belastenden Sachen schon vor ner Woche gab, warum kommt man damit erst jetzt raus ?
3a. Wo bleibt die Bestätigung der Personen, die in dem Spiegel Artikel so genannt werden ?
14. März 2009, Sa.:
19.00: TV Großwallstadt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
14. März 2009, Sa.:
19.00: TUSEM Essen - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
14. März 2009, Sa.:
19.00: Stralsunder HV - GWD Minden : --:-- (--:--)
14. März 2009, Sa.:
17.00: MT Melsungen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
14. März 2009, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - THW Kiel : --:-- (--:--)