Von der Konfirmanden Vorstellung meines Cousins angesteckt
Beiträge von Jenny
-
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Dann schreibe doch mal Deine Sicht der Dinge, wenn Du schon der (fast) einzige bist der logisch nachdenken kann, mE eine sehr arrogante Sicht der Dinge

Wenn Du brav bettelst, zeige ich Dir wie es geht - aber leider sind damit die Probleme nicht vom Tisch

Nicht so gereizt Löwe

Nicht ? Schade ....
-
Zitat
Original von ALausH
Ich wünschte, irgendwer hier würde mal logisch nachdenken, anstatt nur zu palavern....und ich wünschte, ich würde ähnlich wie Lord beim Karabatic Thread aus Versehen den Thread-Löschen Button klicken ...
-
Ich halte dagegen und behaupte, dass die Halle, wenn sich die Sache bewahrheiten sollte, auch weiterhin ausverkauft sein wird ...
-
Naja, ich sehe da schon einen Widerspruch, die eine Seite sagt
"wir sind weit von einer Anklage entfernt", während auf der anderen Seite nur noch Details für eine Anklage fehlen .....Und das Eine wird hier als Nullmeldung angesehen, während das Andere scheinbar keine ist ....schon interessant
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Damit dürfte in die Sache vorerst Ruhe reinkommen.Schön wäre es, aber die entsprechenden Leute werden schon dafür sorgen, dass dem nicht so sein wird ....
-
-
Unfassbar.... haben die wirklich nichts anderes zu tun als sich jetzt auch noch unter die Zuschauer zu mischen .... nein da läuft ja auch kein Spiel ... neeee
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Das DSF hat sich vermutlich nicht nur wegen dem spannendem Spiel für diese Partie entschieden.
Die Übertragung läuft nun schon ein paar Minuten, leider ging es bisher nicht eine einzige Sekunde darum, dass da heute ein Bundesligaspiel stattfindet
Würde der THW sich vehement wehren, würde das der DSF Typ und viele andere auch als "kurios" einschätzen .... aber so what...
jetzt gehts um Bundesligapunkte und die Mannschaft bekommt zum Glück jede Unterstützung, die sie verdient .... -
Zitat
Original von Celje 2002
Na ist doch ganz einfach, die Aasgeier lauern schon...
Ja, so ist es wohl, auch hier im Forum gibts ja einige, die sich an dieser ganzen Sache auch noch erfreuen ...
Hach noch ein weiterer wunderbarer Mopo Artikel ...in das Papier sollte echt noch nicht einmal mehr Fisch eingepackt werden ...
*edit, so viel dazu ...
Zitat[...]Nach Informationen des Abendblatts bewerten die Ermittlungsbehörden ihre bisherigen Erkenntnisse als längst nicht ausreichend für eine Anklage gegen Schwenker und Serdarusic wegen Untreue, obwohl bei einigen Geldbewegungen des THW Kiels in den Jahren 2007 und 2008 noch erheblicher Erklärungsbedarf bestünde.[...]
Quelle und mehr: http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/23/1095053.html
-
Zitat
Der THW hat auf die langfristige Verletzung von Andreas Palicka reagiert und mit sofortiger Wirkung den ehemaligen französischen Nationaltorhüter Bruno Martini verpflichtet.[...]
Quelle und mehr: http://www.thw-provinzial.de/thw/09032433.htm
-
Ach ja, den THW gibts ja tatsächlich auch noch auf dem Spielfeld und nicht nur in den Schlagzeilen .....wunderbar, dann wirds doch Zeit für den nächsten ungefährdeten Heimsieg
-
Warum schafft es eigentlich keiner der hier immer und immer wieder zitierten Menschen mal seinen Mund zu halten, wenn ihm nen Mikro unter die Nase gehalten wird ....
Warum nicht einfach mal die Staatsanwalt machen lassen und auf eine endgültige Entscheidung zu warten, aber das ist wohl schlichtweg zu langweilig...
Aber ist schon lustig zu beobachten, wie einer nach dem anderen aus dem Nest kommt und auf einmal haben sie alle etwas gesehen und gehört ...
-
-
-
-
Was manch einer hier so alles interessant findet .... aber das mit den Karten ist nun wirklich absurd ...
*edit
Noch Karten für die Spiele gegen Svendborg und GummersbachNoch Karten für das Spiel gegen Minden
...weil das ja so interessant ist

-
-
Zitat
Original von *Heike*
Chemie des Todes durch, Ende doch so nicht erwartet bzw. den Täter/Mörder,nun gehts mit Kalte Asche weiter, hoffe das ist genau so gut geschrieben
Darauf kannst du dich verlassen