30. Mai 2009, Sa.:
19.00: Stralsunder HV - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
Beiträge von Jenny
-
-
30. Mai 2009, Sa.:
17.00: MT Melsungen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
30. Mai 2009, Sa.:
15.00: HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen : --:-- (--:--) -
30. Mai 2009, Sa.:
15.00: GWD Minden - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV -
30. Mai 2009, Sa.:
15.00: HSG Wetzlar - SC Magdeburg : --:-- (--:--) -
30. Mai 2009, Sa.:
15.00: Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen : --:-- (--:--) -
30. Mai 2009, Sa.:
15.00: Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen : --:-- (--:--)
15.00: HSG Wetzlar - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
15.00: GWD Minden - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
15.00: HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen : --:-- (--:--)
17.00: MT Melsungen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
19.00: Stralsunder HV - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)02. Juni 2009,
Di.:20.15: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
live im HBL.TV03. Juni 2009, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
20.15: TUSEM Essen - THW Kiel : --:-- (--:--) -
Das Spiel gibts hier auch noch einmal mit wunderbar erfrischenden Kommentar zu sehen und hören

-
Zitat
Original von Lord Vader
Im Übrigen gab es wirklich von Dir keine direkte Aussage - aber Deine Zitate sprechen Bände ...Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst

-
Zitat
Original von - F -
Damien Rice und Silbermond in einem Beitrag. Ich bin schockiert, Jenny.
Entschuldigung

-
Zitat
Im Fall Mariusz Jurasik wird das allein aber nicht ausreichen. Es geht ums Geld. Die Gelbhemden haben KS Vive Kielce, wo Jurasik einen Dreijahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison unterschrieben hat, ein Angebot für eine einjährige Ausleihe unterbreitet. Die Löwen bieten nach Informationen dieser Zeitung 150 000 Euro. "Sie wissen recht gut Bescheid", bestätigt Storm den Betrag indirekt. Den Polen ist das aber offenbar nicht genug. Zudem hat Kielces Präsident Bertus Servaas gegenüber dem Löwen-Geschäftsführer darauf verwiesen, dass sein Klub keinen Ersatz für Jurasik habe. Storm möchte sich auf keinen langen Poker einlassen. "Wir wollen wissen, woran wir sind."[...]
mehr: http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004227681.html
-
Zitat
Original von Crusty
Was bitte ist daran grotesk, wenn man sich ausmalt, wie der THW vielleicht besser reagieren hätte können?
Klar, es ändert nichts, aber die Gedanken darf man sich doch schon machen, ohne gleich in den Verdacht zu geraten, dem THW die Pest an den Hals zu wünschen.....Mir gehts hier doch nicht darum, dass man dem THW die Pest an den Hals wünscht .. man man ... das ist mir vollkommen wurscht, wer hier wem was an den Hals wünscht.
Mir gehts hier darum, dass es in meinen Augen einfach absurd ist Wochen nach Erscheinen der Pressemitteilungen "Möchte gern Pressemitteilungen" zu formulieren ...aber wenn man sich das hier anmaßen möchte, wünsche ich viel Spaß dabei

-
Wow was genau möchtest du denn jetzt bitte damit erreichen ? Schulterklopfer a la "ja genau, super Ulf, so hätte das aussehen müssen" ...
Was um Himmels Willen soll das denn bezwecken, dass hier jetzt User eines Handballforums sich überlegen, wie man eine Pressemitteilungen hätte formulieren sollen ...Ich würde mir auch wünschen, dass in diesem Thread mal was anderes passiert als sich im Kreis drehende Wiederholungen, aber man bekommt halt net immer seinen Willen ....
(und nein dieses Posting heißt nicht, dass ich die Pressemitteilungen vom THW gut fand oder das Verhalten/die Reaktionen etc. vom THW für richtig halte, aber das hier nimmt langsam so groteske Züge an ... der besagte Sack Reis in China ist glaube interessanter)
-
Zitat
Original von vorlaut
Hat denn der Holpert vor Zeugen auf Mallorca erzählt das sie sich haben bestechen lassen ?
Es macht schon einen gewaltigen Unterschied ob einem etwas nachgesagt wird oder ob ich etwas selbst zugebe.....
Zumindest für alle außerhalb des Kieler Dunstkreises...
zugegeben haben soll ... so viel Zeit muss sein !
Ansonsten hat dieser Thread echt was von Karussell fahren, da ist man nach einer kurzen Runde auch wieder am Ausgangspunkt angelegt ... lustig für den Moment, aber im Grunde doch nur im Kreis gedreht ...
-
und zur Einstimmung für das Konzert am Sonntag
-
Interessant auch was der VOX Videotext (272) aus der Nachricht zaubert ...
ZitatDer Flensburger Lasse Boesen sagte, er hätte in Kiel mehr als sieben Jahre Präparate nehmen müssen, um Schmerzen zu unterdrücken
-
Zitat
[...]Dr. Detlev Brandecker hält solche Äußerungen für maßlos übertrieben - und die Anschuldigungen von Lars-Krogh Jeppesen ebenso. „Unsere Spieler wissen, dass sie keine Smarties einnehmen, aber alles geschieht unter strenger Kontrolle. So wie wir in Kiel Voltaren einsetzen, stehe ich hinter der Einnahme“, reagierte der Mannschaftsarzt des THW, der schmerzstillende Mittel zu Trainingszwecken oder gar auf Dauer eindeutig ablehnt: „Über einen längeren Zeitraum darf das auf keinen Fall passieren, und das geschieht bei uns auch nicht.“
Quelle: http://www.kn-online.de/sport/thw/9301…brauch_vor.html
-
Zitat
Original von Olaf
[...]Jawoll !
- Sehr treffend 
-
Zitat
Original von Meikel
Anscheinend scheinen die beiden genannten Spieler endlich dagegen vorgehen zu wollen, hoffentlich machen weitere mit.Ausgerechnet jetzt fällt den Herren das wieder ein .... vor allem Jeppesen,der schon vor zwei Jahren rumgejammert hat, er wäre verheizt worden - man immer diese natürlich rein zufällig gewählten Zeitpunkte ...
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Vor ein paar Tagen hat mich das schon noch interessiert - jetzt nicht mehr!!!Ihr übertreibt da ja schon ein bisschen