Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Meikel
    Ich kann es mir nicht vorstellen. So viel Geld hat selbst der THW nicht, um die Jungs auf der Tribüne versauern zu lassen. Denn mal ehrlich: Der THW hat aus den Transfers jetzt einen guten Überschuss, aber eine dicke qualitative Verschlechterung, bei allem Respekt vor Ilic und Sprenger.

Naja könnten es sich Karabatic und Kavticnik leisten so eine derartige Arbeitsverweigerung an den Tag zu legen, dass man sie auf die Tribüne setzen würde ? Wohl nicht ! Also wäre es ihnen nur geblieben normal weiter zu spielen und sich wie Profis zu verhalten ... aber das ist ja auch alles spekulativ und vollkommen unnötig, schließlich kann man das Thema endlich abhaken.

Und in wie weit Ilic und Sprenger eine Verschlechterung sind, wird man ja sehen.
    Man hat ja noch ein bisschen was an Geld übrig, das sicher noch in einen Spieler investiert wird ;) ... der THW wird sich ein wenig verändern, aber Veränderung ist manchmal ja gar nicht so verkehrt, wenn ich da nur an die Veränderung auf der Trainerposition denke ;)

Und bevor das vergessen wird, sei hiermit natürlich sowohl Karabatic als auch Kavticnik für dessen grandiosen sportlichen Leistungen gedankt, die sie seit ihrer Zeit im THW Trikot für Kiel gebracht haben :)

...aber nichts destotrotz ist es schön, dass das Thema ein Ende gefunden hat und nun mit Ilic und Sprenger zwei tolle neue Spieler das THW Trikot tragen werden :)

Zitat

Original von Lelle1605
    stell dir vor, dass habe ich getan.Allerdings war die letzte Meldung von gestern...

Klugschieter-Modus
    Stenimaus Posting um 13:53uhr von heut in diesem Thread ;)

Zitat

Original von Lelle1605
    weiß man schon,wie viele Zuschauer es werden?Der Vorverkauf ist ja gutgelaufen.

Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread durchlesen würdest .....

Zitat

Original von Jojoo

Ja hab ich auch so empfunden. Bis zur 40.min hat er ja auch super gehalten!!!Aber ich denke auch, dass Palicka noch viel besser wird, wenn er mal mehr Spielpraxis bekommt...?!

Das funktioniert bei einer Zwangspause von mehreren Monaten leider nicht so gut ;)

Also dieser Abend wird echt mit jeder Minute skurriler ...aber vielleicht ist das auch einfach eine Art Humor, die mir noch nicht bekannt ist.

Aber den Versuch würde ich gerne mal sehen, fliegt sie doch zurück nach Kiel, packt sie heute Nacht noch auf den Rathausplatz und du siehst mind. 15000 Menschen, die stolz darauf sind was diese Mannschaft geleistet hat und genau das auch feiern würden ...

So Leute wäre mal ganz schön, wenn ihr das Niveau mal wieder ein wenig nach oben holt .... Wir haben es hier mit einem sportlichen Finale zu tun, wäre schön, wenn man das hier auch so behandeln würde ...

Beim 16:20 sah es so gut aus, aber leider hat es nicht sein sollen .... Glückwunsch an Ciudad, aber auch an den THW für eine überragende Saison ! Es gibt genug Mannschaften, die sich wünschten sie hätten überhaupt in diesem Finale spielen dürfen ...

Zitat

Original von kuestentanne
    Echt "interessant" hier. Ein CL-Final Hinspiel, was dem auch angemessen war, tolle Stimmung in der Halle, Kara und Vid mit ner Leistung, die zeigte, warum man sie trotz Querelen nicht gehen lassen sollte, Löves letztes CL-Heimspiel und hier wird sich seitenweise über die Schiedsrichter ausgelassen ... :rolleyes:

Naja die spanische Presse ist da ja nicht viel besser

Pressestimmen zum Spiel:
    "La voz de Galicia":
    Ciudad Real hatte eine Niederlage in dieser Höhe nicht verdient. Aber diese unglaubliche Gier nach Toren führte zu einem Finale, das so niemand erwarten konnte. Selbst die größten Kieler Optimisten nicht.

"El dia de Ciudad Real":
    Kiel hat das Schiff der "Manchegos" angeschlagen, aber nicht zum Kettern gebracht. Ciudad Real schien die bessere Mannschaft, aber die letzten Minuten haben Kiel einen zu hohen Sieg beschert. Es wird Zeit, dass das Reglement dahin geändert wird, dass die Schiris das Schicksal
    eines solchen Spiels nicht mehr allein in ihren Händen haben.

"AS":
    Kiel spielte stark, doch Ciudad Real hatte immer eine Antwort parat. Aber in den letzten fünf Minuten ging alles den Bach runter. Der Ärger über die dänischen Schiris ist sehr groß.

"La tribuna de Ciudad Real":
    Die erste Schlacht des Finales ist verloren, der Krieg aber nicht. Die Schiri-Entscheidungen waren mehr als kritisierbar.

"ABC:
    Die Schiedsrichter haben Ciudad Real die ganz Partie hinterherlaufen lassen. Wenn eine Mannschaft wie Kiel, gegen die wegen Manipulation ermittelt wird, so bevorteilt wird, darf man sich schon wundern. Niemals wurde im Angriff so gegen ein Team gepfiffen wie gegen Ciudad Real in den ersten Minuten.
    "Lanza digital":
    Kiel hat eine Gala mit einem Mix aus großer Effektivität in den Gegenstößen und schnellen Übergängen demonstriert. Stefanssons finales Tor könnte aber noch einmal Gold wert sein.

Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw/09052421.htm#Presse