Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Lord Vader

Als THW-Fan würde ich das vielleicht auch so sehen - belastende Ideen negieren und hoffen, dass der ganze Skandal nicht bewiesen wird.

Wäre ganz nett, wenn du aufhören würdest mir irgendwelche Sichtweisen zu unterstellen, die ich so niemals gesagt habe .... danke ! ;)

06. Juni 2009, Sa.:
    15.00: TSV Dormagen - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
    15.00: SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
    live im DSF
    15.00: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    15.00: HSV Hamburg - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
    15.00: Füchse Berlin - MT Melsungen : --:-- (--:--)
    15.00: TBV Lemgo - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
    15.00: FA Göppingen - GWD Minden : --:-- (--:--)
    15.00: HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
    15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)

Zitat

Original von wintermute
    Und Kavticnik nicht mal im Kader.

Jap, verletzt ...

Kiel: Michelsen, Omeyer - Lundström, Anic, Lövgren, Zeitz, Karabatic, Klein, Jicha, Lund, K. Andersson, Ahlm, Weltgen, Jurgeleit Trainer: Gislason; verletzt: Palicka, Kavticnik

Kiel übt dann schon mal für den Fall ohne K & K ;)

Startaufstellung
    THW Kiel: Omeyer Lund K. Andersson Anic Klein Jicha Jurgeleit

*edit
    Zwischstand ist 6:14 nach 17 Minuten

Da läuft heute echt einiges anders ;)

Anic verwandelt 7-Meter
    Anic spielt auf Rückraum links

Zitat

Original von Jasmin1986
    Das der THW am heutigen Tage den Wechsel von Momir Ilic bekannt gibt, ist natürlich ein guter Stil. Aber was will man erwarten von diesem Verein.

Das der VfL den Wechsel dementiert, liegt sicherlich am Geld. Das ist der einzige Grund für den VfL Ilic abzugeben. Das er irgendwann geht war absehbar. Das es der THW wird , naja vieleicht wird er das noch bereuen.
    Für ihn persönlich ist der Schritt richtig. Nur die ART und Weise wie sich Momir Ilic als Kapitän des VfL in diesem Poker verhalten hat, ist sehr unglücklich. Erst unterschreibt er symbolisch im VfL TV. Dann lässt er die Verlängerung platzen. Dann verkündet er, ich erfülle meinen Vertrag.
    Unglaubwürdig hat er sich da schon gemacht. Es ist schade, er ist ein sehr guter Spieler den Verein verlässt. Er muß diesen Wechsel tätigen, aber sein Verhalten hinterlässt einen dunklen Schatten.

Also ganz ehrlich, wir sind hier doch nicht bei einem Kaffekränzchen.

Soll der THW seine Bekanntgaben der Verpflichtungen nun unter Berücksichtigung eventuell anstehender Festlichkeiten beim abgebenden Verein verkünden?
    Man hat mit Karabatic und Kavticnik zwei Abgänge offen gelegt, da ist es doch gutes Recht, auch um die eigenen Fans zufrieden zu stellen, möglichst am gleichen Tag die Nachfolger zu präsentieren !

Man hat das CL Finale abgewartet, um keine zusätzliche Unruhe reinzubringen, aber auch in Bezug auf Verabschiedung der wechselnden Spieler am kommenden Samstag, wurde dieser Schritt doch langsam mal nötig....

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09052731.htm

So kann man das natürlich auch begründen :rolleyes: ;)

Zitat

Original von m-town-rules
    Aber allerdings fände ich es nach wie vor grob fahrlässig nur mit Sprenger auf RA zu planen, da er sehr verletzungsanfällig ist und mit Sicherheit nicht so ein Konditionswunder wie Kavticnik ist.

Der THW hat doch neben Sprenger auch schon Reichmann vor langer Zeit verpflichtet, auch wenn der zu Saisonbeginn wohl nicht fit sein wird.