Also die Geschichte mit Duvnjak ist dann doch leicht verwirrend ....
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ich schreibe heute lieber nicht mehr was mir zu diesem Pressestatement von US einfällt
Lass es doch einfach komplett, wie wäre das ?

-
Zitat
Original von Lord Vader
... also länger als 24 Std
Werde mich ab heute Abend Henning Mankels "Der Mann der lächelte" widmen
So viel zu den 24 Stunden, bin nur zwei Seiten weiter gekommen

-
Ich hab mir heute zwei Pippi Langstrumpf Filme gekauft, DAS ist große Filmkunst

-
-
Zitat
Original von Lord Vader
... also länger als 24 Std
Werde mich ab heute Abend Henning Mankels "Der Mann der lächelte" widmen
Ich hab für den ersten Teil mehrere Wochen gebraucht

Außerdem liegt hier "Obsession", das reizt mich eigentlich viel mehr

-
Stephenie Meyer "Biss zur Mittagsstunde" , allerdings bin ich erst auf Seite 10 und ich habe das Gefühl, ich werde ähnlich wie beim ersten Teil sehr sehr lange brauchen

-
-
Zitat
Original von Meikel
Alles andere muss Dir erst mal bewiesen werden... So lange gilt die Unschuldsvermutung, oder?

RICHTIG
- ich verweigere auch weitere Aussagen -
Zitat
Original von Trapp
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass manche Leute einfach nicht dafür "geeignet" sind zu studieren. So anstrengend ein Studentenleben manchmal auch ist, kann mir doch bitte niemand wirklich erzählen, dass er daran psychisch zugrunde geht.
Wenn man das Studium so "ernst" nimmst wie du, dann passiert das mit Sicherheit nicht, das ist richtig ....
-
Zitat
Original von OsloStar
Milow - Ayo Technology (Live @t Paradiso Amsterdam)...so viel zum Thema Chart-Scheisse

-
-
Der wirklich wahre Schuldige ist doch ganz eindeutig
[Blockierte Grafik: http://www.phoenikks.de/images/bild-archiv/Jesper-Nielsen.jpg]

-
Zitat
Original von Loran
Geschmacklos ist, wenn man den Mannschaften den Abstieg wünscht.So wie ich den Kröten.....
Meine Chancen sind aber schlecht, oder??
Leider ja ....(jap auch geschmackslos ... mist)
-
-
Zitat
Duvnjak-Wechsel sorgt für Unruhe in Zagreb
[...]"Ich weiß nicht, wie wir den Leuten aus Kiel jetzt erklären sollen, dass wir sie umgangen haben", so Gobac gegenüber "Vecernji List". Der Sportdirektor von RK Zagreb weiter: "Wir haben nichts dagegen, dass Hamburg ihn sofort nimmt. Wir wollen einen Spieler nicht zwei Jahre lang für Hamburg ausbilden und pflegen. Es wäre zu teuer, ihn neben Balic als zweiten Mittelmann auf der Bank sitzen zu haben. Klappt der sofortige Transfer nach Hamburg nicht, wird Duvnjak kategorisch in der zweiten Mannschaft spielen. Wir hoffen aber, dass das nicht passieren wird, Duvnjaks Qualität ist für die zweite Mannschaft zu groß." Es scheint, dass der HSV den Spielmacher nun vielleicht schon in diesem Sommer an die Alster holen könnte. -
Zitat
Original von HSG-Fan
Du missverstehst mich. Wenn du hier ne Umfrage machst, was ja kein Problem ist, mach dir doch die Mühe und eröffne einen weiteren Thread. Wie wär´s? Klar, könnte ich auch selbst machen. Aber irgendwas solltet ihr Mods schon auch machenÄhm wozu ? Jeder, der einen Thread eröffnen möchte, in dem es darum geht zu tippen, wer nächste Saison absteigt, der möge das doch bitte selbst tun.
Ich sehe das nicht als meine bzw. unsere Aufgabe an zu allen möglichen Themen, die man besprechen oder tippen könnte hier einen Thread aufzumachen, und ich glaube auch nicht, dass hier noch jemand diese Erwartungshaltung an die Mods von der Handballecke hat. -
Die Ausgangsfrage des Threads ist aber, wer am Ende der Saison an der Spitze steht
- da hat die Umfrage wenig mit meinem eigenen Interesse zu tun ... -
Habe mal eine Umfrage hinzugefügt ...
-
So aus dem THW Forum geklaut , aber für so nen Sommerloch ein gutes Thema
Wie lautet euer Wort bzw. euer Unwort der Saison 2008 / 2009 ?