Beiträge von Jenny

18. September 2009, Fr.:
    19.45: Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    live im DSF

19. September 2009, Sa.:
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
    live im DSF
    19.00: TBV Lemgo - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
    19.00: VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
    19.00: MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
    20.15: TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
    live im DSF (Internet)

20. September 2009, So.:
    14.45: FA Göppingen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
    live im DSF
    17.00: GWD Minden - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
    17.45: TSV Dormagen - THW Kiel : --:-- (--:--)
    live im DSF (Internet)

Zitat

Original von Jasmin1986

Nö, das sag ich ja auch nicht. Aber du musst zugeben, es ist schon bekloppt, dass man in der Liga, sollten die beiden kommen, 7 Spieler auf die Tribüne setzen muss, oder?

Mir würde in diesem Zusammenhang glatt ein Synonym für bekloppt einfallen ...

Zitat

Original von Fry
    Diese Transferpolitik würde kein Verein, ausser Kiel und Hamburg überleben.
    Der Theo bräuchte nen Vormund, anscheinend ist er nicht mehr in der Lage mit Geld umzugehn :D

War er das denn jemals ?

Mittlerweile kommt man doch schon gar nicht mehr hinterher, wer da wie wann verpflichtet wurde oder auch verpflichtet werden soll .... :nein:

Zitat

Original von Lord Vader
    Jetzt mal egal wie - aktuell scheint doch der Vfl Schulden nahezu in Höhe eines (selbst-) erklärten Jahres-Etats zu haben. Welcher Manager will das in den Griff bekommen ?

Gummersbach wird weil sie sich bemühen die Altlasten zu bedienen mE eher scheitern - leider

Quelle: Quelle

Warum denn leider ? Ich weiß, hier schlägt sowieso gleich jeder auf mich ein, aber vielleicht wird es auch mal Zeit richtig zu scheitern ...

Lange genug schon hört man nur finanziellen Bockmist aus der Richtung Gummersbach und irgendwann muss doch auch mal Schluss sein ...

Zitat

Original von handballer68
    Allerdings ist dieses aggressive Auftreten ja eher in verbaler Form oder wurde jemand hier schonmal tätlich vom Commando angegriffen?!

Ach, ich finds eigentlich mehr als ausreichend, wenn nen unschuldiger Junge von nem fliegenden Stuhl getroffen wird, aber gut, das ist natürlich Ansichtssache. Deine Ansicht hast du ja in deinem wirklich bemerkenswerten und überhaupt nicht vernebelten Posting klar und deutlich wiedergegeben !

So viel zum Thema ausstehende Gehälter

Zitat

[...]Momir Ilic wird nachdenklich, wenn er an seinen ehemaligen Club denkt. "Ich hatte viel Freude in Gummersbach, aber was jetzt passiert ist nicht gut." Den Oberbergischen ist erneut das Geld ausgegangen, von den Spielern fordern die Verantwortlichen einen 20-prozentigen Gehaltsverzicht, um überleben zu können." Ilic selbst wartet heute noch auf sein Juni-Geld. "Ich hoffe, es kommt noch, aber die Gummersbacher haben schon öfter erst versprochen und dann nachgerechnet.[...]

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/09090909.htm

Zitat

Original von Fry
    Wär doch auch nicht schlecht.
    Wir helfen Gummersbach finanziell und bekommen einen guten RA.

Hach das bringt ja nix, vom THW bekommen die Herren dort doch fast schon jährlich keine schlechte Summe ;) hat das bisher großartig was geholfen ;)

Zitat

Original von Celje 2002
    Also ich kann mich über das DSF nicht beschweren, 20:05 war ich drin, kein Ruckeln , keine Probleme, lief tadellos.

Bei mir ebenfalls ... von Anfang bis Ende ohne Probleme, allerdings war es doch sehr amüsant, dass der Typ gleich zweimal die Bilder des Tages bzw. der Halbzeit ankündigte und jedesmal nur Bilder von der Halle kamen. Spricht ja eigentlich nicht unbedingt für das Spiel ;)