Weniger Action ist nun wahrlich noch weit übertrieben ![]()
"Leichenblässe" werde ich mir aber auch auf keinen Fall entgehen lassen. Gleiches gilt für das neue Buch von Dan Brown ![]()
Weniger Action ist nun wahrlich noch weit übertrieben ![]()
"Leichenblässe" werde ich mir aber auch auf keinen Fall entgehen lassen. Gleiches gilt für das neue Buch von Dan Brown ![]()
Mädelsabend
Entspannung
... und ich dachte Felix wäre hier im Board für die wirklich richtig schlechten Witze zuständig ...
Mat Kearney - Breathe in Breathe out
und nach langer Zeit wieder einmal eines der besten Lieder der Welt ![]()
Am Freitag werde ich mir mal wieder ein Eishockeyspiel anschauen, mal schauen, ob ich diesmal mehr von den Regeln verstehe und dann Eishockey dem Handball ein bissel näher kommt:D
Und wo kommt es her ... ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
"Obsession" von ihm ist auch sehr lesenswert, ist ein älteres Werk und dauert ein bisschen, bis das alles in Laufen gerät, aber auch dieses Buch ist wieder psychologisch sehr raffiniert inszeniert.
.. und langweilig ohne Ende !
ZitatOriginal von kuestentanne
Nö, den hat doch der Nielsen mitgebracht.
Danke
mein Weltbild hatte schon Risse bekommen ...
ZitatOriginal von MobyDick87
Verpflichtung von Stefansson hat sich schon gelohnt, da er die Löwen mit seinem 7m erst in die Verlängerung gebracht hat. Klasse Einkauf
Jetzt wo du es sagst ... Thorsten Storm versteht also doch etwas von seinem Job ... ![]()
Aber dieses Spiel schreit eindeutig nach Konsequenzen ... Da muss dringend noch jemand verpflichtet werden ...
30:30 nach der ersten Halbzeit der Verlängerung .. man man das ist ja zum verrückt werden
Etwas positives hatte die Verlängerung jedenfalls schon mal ... Rot für Roggisch ![]()
ZitatOriginal von Thorsten
Der HBl_Ticker zeigte zunächst "27:26 - beendet" an. Und dann ne Minute später 27:27 beendet. Nicht sehr professionell...
Dafür ist der Ticker ja leider bekannt ...
ZitatOriginal von TBV Phil
Der Ticker von thb.de wurde eingestellt hat iwer nen anderen?
ZitatOriginal von Forsi
Leute das MUSS die 3, runde sein
Wahnsinn
Joa die 3. Runde wird es sein, fragt sich nur für wen ![]()
Stimmt nicht , 27:27 nach einem 7m in letzter Sekunde, es gibt Verlängerung
Eigentlich müssen sie jetzt nur noch 10 Sekunden überstehen ....