Beiträge von els

In der Bundesliga gibt es diese Persönlichkeiten. Die sind auch größtenteils bei dieser EM dabei. Nur halt nicht für Deutschland.

Persönlichkeiten, wo sollen die herkommen. Da müßte es eine bessere Nachwuchsförderung in Deutschland geben, wo auch jeder in Anspruch nehmen kann. Wenn unser Schulsystem weiter so umgewandelt wird das wir nur noch Ganztagsschulen haben, werden viele kleine Vereine Probleme mit den Nachwuchs haben.
    Der eine odere andere wird sich denken das in den Schulen auch Sport angeboten werden kann. Die Schulleitung muß es wollen und was machen andere Sportarten.

Zitat

Original von bini81
    Bei Pokalspielen werden doch die Termine vorab freigehalten oder nicht?
    Da bin ich allerdings auch nicht so sicher.
    Fakt ist aber auch, dass bei Neustadt ja lediglich einer gefehlt hat? Der andere Lette hat ja doch gespielt!

Das Janis P. nicht für Lettland spielt hat sich erst ein paar Tage vor dem Spiel entschieden, wobei er zur Nationalmannschaft gereist ist und zwei(?) Tage vorn Spiel zurückgekommen ist. Es gibt , was auch bekannt ist zwei Langzeitverletzte beim HSC.

Zitat

Original von bini81
    wie wäre es wenn wir mal die ganze "Wahrheit" schreiben???
    Kassel hat nicht verlegt, weil die Halle vom Sportamt bei anderen Terminen nicht freigegeben wurde, weil sie schlicht und einfach belegt ist. Auch ausweichhallen waren nicht möglich!

Ich habe wahrscheinlich weniger Einblick als du!!!
    Aber das es keine andere Möglichkeiten gegeben hat, kann ich nicht glauben. Gibt es Ausweichtermine vom Verband? Wenn Kassel bei einem Pokal gemeldet ist und kommt eine Runde weiter, wie ist es dann?

Der HSC Bad Neustadt wollte sein Auswärtsspiel gegen Kassel verlegen.
    Der Grund ist die Abstellung von zwei Lettischen HSC Spieler, Markots
    Valkovskis, Janis Pavlovics.
    Kassel verweigert die Spielverlegung, wie es in der Tagespresse und auf der HP vom HSC zu lesen ist.
    Der SHV Kassel beruft sich darauf das sie keine Spielverlegung zustimmen müssen. Sportlich :nein:???

Zitat

Original von Jenny

Also eine super Leistung habe ich bei Kiel in dem Spiel gestern nicht gesehen, ich hab eher eine "Wir sind stehend ko, geben das, was wir müssen und sind froh, wenn die 60 Minuten rum sind" Leistung gesehen ;)

Stimmt, so kann man es auch sehen.
    Aber für das Programm wo sie in den letzten Wochen hatten :respekt:
    In Köln 2 Spiele + 2 Bundesligaspiele in einer Woche.
    HSV 1 Spiel in einer Woche.
    Großwallstadt, können sie mit so einer Leistung lange im Europacup bestehen - ?.

Glückwunsch, verdient Meister geworden!!!!
    :respekt:, super Leistung von Kiel gegen den TVG.
    Ps. Der TVG war so schlecht wie die Lautsprecheranlage in der Halle. ;)
    Trotzdem Glückwunsch zur geschafften Quali!!!

Mein Kollege meinte schon vor Spielbeginn, schau mal die beobachten
    die Kieler wie sie sich aufwärmen, statt sich selber warm zu machen -
    die haben Angst. Das hatten sie, auch im ganzen Spielverlauf.
    Kein Druck aufs Tor oder wenn sie die Möglichkeiten hatten selber
    durchzugehen, brachen sie ab. Beim Siebenmeter dasselbe.
    Zu Kiel kann man nur sagen, Klasse, Klasse, Klasse!!!!
    Selbstbewusstes Auftreten!!! :bier:

Zitat

Original von Olaf
    In einem schlechten Spiel haben sich die Schiedsrichter irgendwie angepasst. Ich sah manche Entscheidungen anders. Aber im Grunde waren sie noch die besten auf dem Platz. War das ein Schrottspiel. Soviele technische Fehler sieht man zum Glück nicht oft auf diesem Niveau.

Gremmel hat da sehr mutig entschieden, insofern glaube ich, dass die Zeit abgelaufen war. Wenn man vor dem Fernseher in den Wiederholungen mitgezählt hat, war man bei 3, als Carlen abwirft. Dürften also Millisekunden gewesen sein. Flensburg hat in solchen Dingen in dieser Saison wirklich Pech, man denke nur an Wetzlar.

Ich bin der selben Meinung, bei 4 ist erst der Ball im Tor gewesen,
    sowie das z.B. die 3 Zeitstrafe gegen Roggisch keine gewesen ist!

HSC Bad Neustadt - Neuhausen/Filder 37 -33
    Michal Tonar 16/3 Tore
    14:0 Punkte für den HSC
    Aber wie der Trainer heute und sowie nach den Langenau Spiel meinte:
    von Spiel zu Spiel sehen!!!
    Das Spiel gegen einen Meisterschaftsfavoriten Neuhausen/Erms wurde
    auf den 6.Januar verlegt.

Pirna - HSC Bad Neustadt 30-35
    Altmeister Michal Tonar 17/5 Tore - in 6 Spielen 65 Tore geworfen.
    12:0 Punkte für den HSC
    Am Samstag den 25.10. kommt es zum Spitzenspiel gegen Neuhausen/Filder, in Bad Neustadt.
    Wer hätte das gedacht, das der HSC so gut in die Runde startet. ;)

Zitat

Original von Ellob
    Da hab ich sie immer dazugezählt.

Meine Favoriten in geordneter Reihenfolge:

TV Neuhausen/E.
    TsV Neuhausen/F.
    SG H2KU
    Lok Pirna

evtl. kann die TSG Söflingen da auch noch eingreifen, aber die habe ich noch nicht gesehen ....

HSC Bad Neustadt - Söflingen 29-27, damit 10:0 Punkte für den HSC.
    Aber wie der Trainer nach den Langenau Spiel meinte, man sollte von
    Spiel zu Spiel sehen, mit der Aussage hat er Recht.
    Der HSC lieferte gestern wieder eine gute Leistung ab, ich glaube nicht das es für Söflingen nicht reicht um ganz oben mitzuspielen.
    Die Stärke von Pirna zeigt sich bei ihren nächsten Heimspiel
    gegen Bad Neustadt, ob es reicht um mit TV N/E und TSV N/F
    mitzuhalten.
    SG H2KU - ?

Zitat

Original von Wieland

ich meine damit keine akuten engpässe sondern einfach einen mini-etat. die mannschaft wurde nach dem aufstieg ja praktisch nicht verstärkt.

Abgänge:
    Stefan Prudil Co-Trainer A-Jugend
    Cszaba Szüß Nordhorn
    Oliver Groß Konstantz
    Zugänge:
    Sebastian Kirchner HSC Bad Neustadt
    Ch.Nienhaus Aachen