HSC gewinnt das Spiel mit 23 - 20
Pforzheim zeigte eine Top Abwehrleistung.
Beiträge von els
-
-
19:18 für Konstanz.

-
HSC gewinnt 37 -26
32 - 0 Punkte
-
Das stimmt nicht ganz. Im ersten Jahr stieg DHfK Leipzig in die 2. Liga auf, ein Jahr später dann Aue.
Geld allein formt keine Mannschaft. Ich habe den Eindruck, die Coburger schauen nicht darauf, ob ein Spieler zur Mannschaft passt.Warum nicht die HUK? Da stimme ich dir bei!
Der HSC Coburg kann froh sein das wahrscheinlich die Führung der Versicherungsgruppe HUK Coburg hier im Forum manches nicht mitbekommt. Wer weiß wie sie reagieren würden? Ich kann mir auch vorstellen das der eine oder andere Handballfan von den Vereinen der Regionalliga Süd über Coburg schmunzeln, groß ankündigen und was kommt raus. Vielleicht packen sie es ja noch irgendwie aufzusteigen,aber mit Ruhm haben sie sich .....
HUK COBURG ein Sponsor in NES wäre gut und schön!
Liegt es an die Spieler in Coburg,denke nicht. Trainerteam vielleicht. Führung
Nicht zu vergessen das negative Bild über den Verein was die ein paar einzele Fans machen. -
Auf der Hp vom HSC Bad Neustadt wird gemeldet, das Dr. Matthias Obinger seinen Vertrag verlängert hat. 
-
Rimpar gewinnt 29 - 26, unglaublich.
-
Tobias Kohl schießt mit 10 Treffern die Coburger ab.
7 m: 3/2 für TVG Großsachsen, 7/4 für den HSC Coburg.
An den Schiris lag's diesmal bestimmt nicht!Jan Gorr meint es wahrscheinlich anders, er hat wieder eine gelbe Karte bekommen.
-
Sensation in Großsachsen !! 29:24
Damit konnte Keiner rechnenWie wurde auf Facebook von einen Coburger Fan geschrieben :------------ Bad Neustadt kommt heut vor Lachen nicht in den Schlaf!
-
Man hat die Probleme in Neustadt erkannt, aber die Altlasten zu beseitigen dauert seine Zeit.
Mit den Altlasten gebe ich dir Recht.
Aber man sollte bedenken das Coburg ca. 40.000 Einwohner hat und Bad Neustadt ca.15.000 Einwohner.
Früher war der HSC alleine der höherklassig gespielt hat, jetzt gibt es mehr Konkurrenz( 2mal Fußball Bayernliga, Tischtennis 2.Bundesliga, Rimpar).
Aufgrund der Spritpreise fährt der eine oder andere weniger mit dem Auto.
Was mich aber immer wieder wundert das einige eingefleischte Fußballfans dem HSC treu bleiben ,egal ob ihr Lieblingsverein spielt. -
Endstand: (11:11) 25 : 23 noch mal Glück gehabt !!!
Stimmt und man konnte wieder mal bei Facebook lesen, die Schiedsrichter haben für den Gegner gepfiffen.
-
30 - 24 für den HSC
30 zu 0 Punkte
-
HSC gewinnt das Spiel trotz des guten Startes von Ballingen mit 37 - 27

-
Ich weiß, dass er aus Spanien nach WaBü gekommen ist. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Mallorca. Das war meines Wissens nach auch seine erste Station in Europa.
2007: Tolimar Tres de Mayo - Spanien - 2. Division
steht auf einer Seite von USA-Handball
-
HSG gewinnt 29 - 26

-
Wenn MDR Handball übertragen will, dann bitte komplett oder gar nicht. Ich fand den Kommentator nicht gut.
-
Was mich allerdings nachdenklich stimmt ist die Tatsache, daß die mitgereísten Kronauer Urgesteine für ihre Jungs keine Perspektiven in der ersten Mannschaft sehen. " Da müssen erst mal fünf Leute ausfallen bevor Michl Abt eine Chance in der Ersten bekommt" war nur eine der Aussagen. Auch wenn die Jungs heute nicht ihren besten Tag hatten, Djozic und Abt haben Potenzial für mehr. Hoffentlich merkt das auch der neue Trainer der RNL.
Djozic und Abt, NES würde sie wahrscheinlich sofort nehmen.
Leider gehört ihre erste Mannschaft zu den vier besten Mannschaft der ersten Liga. Bei dieser Qualität der Profis hast du es halt schwer ins Aufgebot für die Spiele zu kommen.
-
Volker Pispers zum Thema:

In diesem Beitrag steckt sehr viel Wahrheit.
Ich frage mich wieso müssen die einzelen Themen so genau festgelegt werden.
Politiker bestimmen, wer was machen soll und dann einfach Arbeiten, dann kann man sehen wer was bringt.
Unter Erwachsenen Leute müsste das möglich sein. -
Ein besonderes Spiel in Bad Neustadt, 24 zu 0 Punkte sind möglich. Weiß jemand welche Mannschaft es schon mal in der dritten Liga geschafft hat, oder mehr.
Zu diesen besonderen Spiel kommt ja ein alter Bekannter, SG Kronau Östringen, die man nicht unterschätzen darf.
Was der HSC bestimmt nicht macht, sonst hätten sie nicht 22 zu 0 Punkte erreicht. -
Ihr redet alle von Schwarz,Rot,Grün. Gibt es überhaupt große Unterschiede zwischen den Parteien.
-
Weder aus den Berichten von Bad Neustadt, noch aus Coburg, liest man etwas über etwaige Randale (Scheibe, Bengalos). Beim Bericht von Bad Neustadt liest man sogar:
Auch von NES (sehr guter, sachlicher Beitrag übrigens
) hört man ja, dass es weitgehend friedlich zuging. Mal abgesehen von ein paar Betrunkenen. Die wird man einfach überall dabei haben.Was stimmt denn nun?
Man ist in NES zufrieden das alles fast friedlich über die Bühne gegangen ist. Der große Anteil daran haben die Coburger Ordner,sonst hätte es wahrscheinlich Probleme gegeben. Von den einen oder anderen Coburger konnte man hören, lasst die nicht in die Halle rein oder die Verrückten . Das mit den Bengalo und der Scheibe das stimmt.