Ich denke auch Sky wird es reichen. Wenn sie es nach 3 Jahren abgeben, werden einige bei ihnen bleiben und damit haben sie ihre Abonenntenzahl erhöht.
Aber dadurch es viele nicht haben, aus verschiedenen gründen, wird es sich negativ auf den Handball in dem Profibereich auswirken.
Man redet nur von der Champions Leauge, wie sieht es mit den anderen Wettbewerben aus. Überträgt die auch Sky ?
Beiträge von els
-
-
Heiner Brand auf Handball-World."Das ist ein erstklassiges Projekt und ein toller Schritt für den deutschen Handball. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, meine langjährigen Erfahrungen und meinen Blick auf diesen Sport als Sky Experte mit einzubringen", so Brand weiter.
Ist das wirklich so ein toller Schritt, bei der wirtschaftlichen Lage in Deutschland können sich nicht viele SKY finaziell leisten oder wollen, weil sie nicht die Zeit haben es aus beruflichen gründen zu schauen.
Wenn man schaut wo sich der deutsche Handball befindet, sollte man da nicht mal beim DHB einige neue Leute mit in die Vorstandschaft holen. Siehe SKY, Eingleissige zweite Liga, Einteilung dritte Liga, Themen wo viel diskutiert wird.
-
20.09.2014 / Samstag, 19:30 Uhr, BMG-Halle
-
Man kann viel über Preise reden, was ein ABO kostet. Viele können sich das nicht leisten. Handball ist nicht so populär wie Fußball das man auf so viele Zuschauer verzichten kann. Ich werde kein ABO nehmen weil ich nicht bereit bin für die wenigen Spiele die ich sehen kann zu zahlen.
-
Man kann sich meiner Meinung nach zurecht über diese Preise aufregen, aber Qualität bekommt man auf jeden Fall dafür,
Das mag schon stimmen, aber für was soll man noch alles bezahlen. Irgendwann ist mal Schluß. Ich werde auf die CL verzichten und gehe lieber zum Amateur Handball.
-
Zitat von »els«
Das Ergebnis steht schon fest, es werden immer weniger Kinder oder Jugendliche zu den Vereinen kommen oder aufhören mit dem Sport.Das ist jetzt aber sehr schwarz gemalt. Siehst du keinen Ansatz, Sport für Kinder und Jugendliche anzubieten, wenn sie Ganztagsschule haben?
Nein , weil die Schulen nicht soviel Vereinssachen Anbieten können wie es erforderlich ist. Kenne es aus den eigenen Umfeld. Man sollte den Kindern die Freiheit geben das zu machen was sie wollen.
-
Laut EHF werden die Streams der deutschen Spiele 48 Stunden später im EHF TV zu sehen sein
Wenn interessiert es 48 Stunden nach den Spiel!!!!!!!
-
Ganztagsschulen - Konsequenzen für den Kinder- und Jugendhandball - Reden kann man viel darüber.
Das Ergebnis steht schon fest, es werden immer weniger Kinder oder Jugendliche zu den Vereinen kommen oder aufhören mit dem Sport.
z.B. Durch die langen Unterrichtszeiten bei g8 ist keine Zeit mehr für Sport, wenn man die Schule ernst nimmt. Man will sich auch noch Vorbereiten für den nächsten Tag. Erfahrungsbeispiel ! -
Damit gibt es für mich in den nächsten 3 Jahren keine Bilder im TV - ich werde Sky nicht abonnieren
So wird es auch bei mir sein.
-
Schade ist, dass es jetzt gar keine FreeTV-Übertragungen der CL mehr gibt und der Wettbewerb somit aus dem Fokus der breiten handballinteressierten Masse zu verschwinden droht. Nur wegen der CL allein wird wohl kaum jemand Sky Welt + Sport abonnieren.
So rückt man eine Sportart ins Abseits!
-
Bayern München der Oststaffel, zusammen mit Bernburg und Dresden der Top-Favorit der Liga. Wo das aber hinführen soll, können nur die HSC Verantwortlichen erklären.
Bayern München der Oststaffel, der Witz ist gut!
Loano:
für neutrale Betrachter triffst Du es 100%ig auf den Punkt.
Ich bin mal gespannt, wie das nach dem 22. Spieltag und 44:0 Punkten aussieht und ob dann ein Aufstiegsvermeidungsprogramm losgeht. Mit der Truppe muss das Saisonziel Platz 1 sein.Ball flach halten, die Saison ist lang.
-
Der DRHV06 hat wohl einen Nachfolger für TW Andreas Sprecher erfolgreich getestet. Federico "Fede" (sprich: Fiede) Sincich wechselt aus Spanien zunächst für 2Jahre in die Bauhausstadt. Der Kontrakt soll ab 1.August 2014 gelten, wie man auf der FB-Seite des Vereins lesen kann.Bei welchen Verein und in welcher Liga hat er in Spanien gespielt ?
-
Man sollte nicht mit den Geld von einen zusätzlichen Spiel rechnen.Es könnte sein das einer wieder keine Lust mehr hat während der Saison und was das heißt kann sich jeder denken.
-
Schwalb soll gehen, an seiner Stelle würde ich freiwillig gehen mit einer Ablöse.
Andreas Rudolph, erst gehen und dann wieder kommen, was soll das. Kann man das verstehen? -
Gibt es ein Zeitraum wo das Lizenzierungsverfahren abgeschlossen sein muss ?
Wie es scheint haben noch einige Vereine Probleme. -
Die Kieler mir zusehends nachlassenden Kräften, glücklose Keeper, die Bank mit am Ende zu wenig Ideen und dazu einige glücklose Würfe. So gewinnt man eben kein Finale. Die Schiedsrichter haben die eine oder andere für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen, aber für's Tore werfen sind die Jungs immer noch selbst verantwortlich. Es hat nicht sollen sein.
Stimmt !
Aber es ist schon ärgerlich wenn die eine oder andere Entscheidung der Schiedsrichter sieht.
Über die Kommentatoren von Euro Sport sollte man sich mal Gedanken machen, es gibt bestimmt noch andere. -
Ein voller Erfolg? Frag mal die Herren aus HannoverBad Neustadt geht es auch so, kein Derby gegen Rödelsee.
Wie war der Wunsch von Berlin, habe ich da richtig gelesen, sie wollen in den Norden ? -
Staffeleinteilung 2014/15
Staffel OST
Bad Blankenburg
Elbflorenz
Pirna
Dessau
Leipzig
Bernburg
Magdeburg II
Köthen
Bad Neustadt
Burgdorf II
Hannover
Northeim
Kirchzell
Nieder Roden
Bieberau
Groß UmstadtQuelle ?
Schade, Bad Neustadt spielt nicht mehr gegen Konstanz und Horkheim.
Was auch nicht für Bad Neustadt schön ist, das Rödelsee und Bad Neustadt getrennt worden sind. Jeder Verein hat sein Derby, aber die nicht. -
geht doch klar in die richtung, wenn wir meister werden, gehen wir auch hoch und werden es realisieren können.
Meister ist NES nicht. Letztes Jahr wurde vom Verein verkündet, das keine Relegation gespielt wird.
. "Von unserer Seite aus werden wir alles unternehmen, um dieses Vorhaben auf wirtschaftlich gesunde Füße zu stellen", verspricht Schulz - Über diesen Satz kann sich jeder seine Gedanken machen. Ich finde die Aussage sagt aus, das versucht wird mit Vernuft zu arbeiten. -
Zitat von »versteher«
Vielleicht sollte der Verein eher was in den Management- Positionen unternehmen, hier wurde in der Vergangenheit doch mehr getönt als raus gekommen ist. Großes Sponsoring Projekt und blabla, was ist raus gekommen?
Wen schlägst Du vor?versteher, Spaß beiseite.
Die wenige die da sind haben schon einiges versucht, aber wenn keine große Firma bereit ist oder kann, bist du Machtlos.