Es mach auf keinenfall Sinn das ganze noch weiter so hinzuziehen. er soll gehen und gut ist. SIcherlich ist es für den VFL sehr schädlich auf der spielerischen Seite, allerdings ist es auch besser einen Spieler gehen zu lassen der net loyal zu seinen Absprachen steht.
Beiträge von Grinsetuetchen
-
-
Also ich schätze der VFl findet sich nächste Saison zwischen Platz 2 und 4 wieder.
Ok wir haben viele Neuzugänge aber bis auf 2 Spieler is die Stammsieben komplett also mache ich mir da nicht so unheimlich viele sorgen -
Also wenn ein Spieler hart spielt ist das auch ok. und das mal hart oder brutal gefoult wird ist auch an der Tagesordnung. Aber solche Spieler wie Pitti haben das wenigstens so gemacht das es kein mensch gesehen hat..... da liegen die kleinen aber feinen Unterschiede
-
Zitat
Original von Jasmin1986 FvB ist einer der besten Abwehrspieler der Liga
Und einer der dümmsten noch dazu... gefährliche Mischung!
-
Also bei uns wurde eben Yoon besonders verabschiedet. Der rest hat einen Blumenstrauss bekommen und gut wars.
Denke auch das so richtig fette Sachen nur bei Spielern gemacht werden sollten die lange dabei waren. -
Zitat
Original von Twingolady
Mittlerweile auch angenehm warm, überfüllte Eisdielen und Sonnenschein in Gummersbach.na warte mal ab

-
ok... also man kann das ganze nun rein sportlich oder Emotional sehen. Ich weiß das ich da als Gummersbacher etwas emotional bin. Aber ich wünsche meinem Verein schon alleine wegen der Geschichte und dem wirklich unumstrittenen Anteil am Handball in Deutschland den 3 Platz.
Weil Namen wie Kiel , Flensburg, Lemgo und Magdeburg haben nicht so einen großen Anteil daran.
ps: und nun schlagt mich

-
also ich kenne die Bezeichnung auch nur im Zusammenhand mit RL was abder denke ich daran liegt das als dieser begriff geprägt würde es mehr rechts als Linkshänder in der 1 BL gab (ok sagen wir mehr gute
) -
Also ich denke das der VFL den 3 Platz wird halten können. Auch wenn es nach den letzten Spielen nicht so ausschaut.