Beiträge von Treffnix

Zitat

Original von Inside-HSG

aber fuer umsonst kommen die auch nicht. die kiddies die fuer die b jugend angeheuert wurden brauchen noch ein paar jaehrchen. das geld hat fuer den ferrarimotor gereicht, aber gibts auch ne tragfaehige karosse?

Zuerst fehlt es da mal an einem richtigen Lenkrad :lol:

Zitat

Original von Nocheinmainzlarer

Das ist doch ne private Homepage,ist also keine Frage des journalistischen Stiles ,aber solche Attacken richten sich ja auch nicht gegen Momdie, sondern gegen Gerlach.Sicher gibt der manchmal Grund zu Kritik, aber solche pauschalen Behauptungen und Anschuldigungen sind ungerecht und schaden letztlich eher dem TVM und dem sich gerade sehr gut entwickelnden Verhältnis zwischen "alten "und "neuen"Fans , die zu recht darauf stolz sind, durch gemeinsame Unterstützung zum Klassenerhalt beigetragen zu haben und oft ihre Bedenken in diesem Interesse zurückgestellt haben.
    Wie schonmal gesagt ist gegen sachliche !!!!Kritik nichts einzuwenden.

Auch bei einer privaten Homepage gehört es zum guten Stil, daß man die Quellen von denen man abschreibt angibt. Das gibt schon das Urheberrecht so vor. Alles andere wirkt irgendwie geklaut Und das richtet sich egal gegen wen und wenn es der Papst wäre.

Zitat

Original von Muravej
    hochkarätige profitrainerinnen? gibt´s die überhaupt in deutschland? da fällt mir aus dem stehgreif nur ildiko barna ein...aber inwieweit die so einen trainerjob annehmen kann? die ist doch noch jugendtrainerin beim dhb...

Nicht nur daß sie hochkrätig ist, sie ist auch noch Ungarin. Würde passen!

Zitat

Original von Inside-HSG

ganz einfach Weibern könnte wieder aufsteigen und Mainzlar könnte eher in die Regio abtauchen (was ich aber seit 3 Wochen anzweifle). Extremer gehts für 2 Absteiger kaum. Frage deshalb wem wird Kirchhof nacheifern?

Danke, daß du mir die Antwort abgenommen hast. ;(
    Ist aber richtig übersetzt!

Als Schiri habe ich mal ein 50:0 bei einer weiblichen E-Jugend gepfiffen. Beide Mannschaften mit offener Manndeckung, nur das eine Team hatte es nicht so mit dem Werfen, Fangen und Laufen. In der gleichen Liga gab es im selben Jahr auch ein 2:2.

Mal ne andere Frage:
    Was macht so ein Verein wie der TV Bergen-Enkheim mit seiner tollen Jugendarbeit bei der weiblichen B-Jugend? Die spielen in der Regionalliga weit vorne mit, kommen dann in die A-Jugend, spielen dort bestimmt auch noch Regionalliga und wenn die 2 Jahre dort rum sind, spätestens dann kommt die Frage: Was nun?
    Die erste Frauenmannschaft spielt Bezirksliga A! So mittendrin ohne besondere Ambitionen. Will man die Hexen durch alle Instanzen des Handballs jagen (Bezirksoberliga, Landesliga, Oberliga, Regionalliga,...) um nach frühestens 5 Jahren an die Bundesligatür zu klopfen?
    Oder bildet man die Mädels brav für die etablierteren Vereine der Region aus. Sind ja nicht mehr sooo viele.
    Kennt da jemand die Strategie?