Beiträge von Imoq

Zitat

Original von OsloStar
    Zwischen Angeschlagen und nicht spielen können liegt aber ein großer Unterschied Jenny. DIe ndere Frage ist, wann hat Lövgren das letzte mal auf lange Sicht ohne Verletztungen spielen können? Kiel ist trotz allem auf JEDER Position doppelt besetzt (und das nicht schwankend von Weltklasse bis 2. Ligaformat) und hat wie angesprochen "nur" zwei Ausfälle gehabt. Das der HSV daheim und ohne Verletzungsprobleme heute gewinnen hat müssen, steht trotz allem außer Frage!! Ich denke schon das Kiel die Klasse hat ein paar Spiele auch dezimiert zu bestehen, auf lange Sicht wird das natürlich schwieriger. Man hätte vielleicht noch einen Rückraumspieler holen sollen, anstatt einen Torhüter.

Beim HSV hat übrigens Lijewski gefehlt. Also auch 1 Stammspieler! Nur zur Info :hi:

Das Motto scheint hier ja zu sein: Irgendwer muss ja Schuld sein, im Zweifel der HSV...
    Erst regen sich die Mindener (zumindest einige) ohne Ende über die Abschlußfahrt auf, und es werden gar Verschwörungstheorien bezüglich Schwalb und Wetzlar aufgestellt. Jetzt nachdem Minden in Hamburg gewonnen hat, sind es plötzlich die Wilhelmshavener. Und eigentlich ist es völlig egal, wer im Endeffekt in die Relegation muss, der HSV ist so oder so Schuld, langsam wird's echt albern... :hi:
    An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch an die Mindener zum Klassenerhalt!

Zitat

Original von Jens Friedrichs
    wintermute
    @Imog

An unsere Tabellensituation haben nur wir schuld, sonst niemand. Außerdem geht es mir dabei nicht nur um GWD, sondern um die generelle Tatsache, daß ein Verein (in diesem Falle der HSV) sich absolut unprofessionell verhält. Wahrscheinlich hat man das auch auf Seiten des HSV verstanden, sonst hätte man seitens der Verantwortlichen dies im Vorfeld nicht abgestritten.

Bezze hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.

Dem kann ich auch zustimmen. Wobei eine Abschlußfahrt vor Saisonende zwar nicht gerade glücklich, aber doch auch nicht völlig unüblich ist. Fand nur dass von "Der HSV verarscht die ganze Liga" keine Rede sein kann...
    Also viel Glück morgen!

Dass das Image des HSV durchaus verbesserungsfähig ist, da sind wir uns wohl alle einig...
    Nur läßt der Terminplan anscheinend keinen anderen Zeitpunkt zu. Wie gesagt, letztes Jahr war die Planung ähnlich, und da hat auch keiner dem HSV unterstellt, dass der Trainer mit Wetzlar kooperiert. Und warum sollte der HSV seine Pläne jetzt ändern, nur weil dieses Spiel für den Abstiegskampf mitentscheidend ist?

Zitat

Fangen jetzt schon die Rechtfertigungen an!

Mit der Truppe sollte der HSV doch wohl als Favorit gelten!

InesK
    Ich würde auch so reagieren, wenn es einen anderen Verein betreffen würde. Das hat hier nichts mehr mit Leistungssport, bzw. beruflicher Einstellung zu tun.
    Nach meiner Meinung ist es absolut unprofessionell.

Ich finde nach wie vor, dass das ganze langsam aber sicher eher wie eine Rechtfertigung deinerseits rüber kommt, falls es für Minden schlecht laufen sollte, ist halt der HSV Schuld...
    Und zu "Mit der Truppe sollte der HSV doch wohl als Favorit gelten!" muss man finde ich auch nicht mehr viel sagen. Diese Truppe spielt schon die ganze Saison, und hat dabei -wie du sicherlich weißt- bei weitem nicht alle Spiele gewonnen, die sie nach deiner Meinung den Namen nach hätte gewinnen müssen!

Zitat

Original von Poldinie
    Trainingslager auf Malle bleibt Trainingslager! ;) Da beißt die Maus keinen Pfaden ab. Als Aktiver habe ich um diese Jahreszeit früher öfters Trainingslager auf Malle gehabt. Es kommt nur auf den Inhalt dieses Trainingslagers an! :rolleyes:
    Es ist eben etwas unglücklich gelaufen, jedoch wenn kein anderer Termin machbar war, was solls?
    Wie schon in diesem Thread geschrieben: Warte nicht auf Hilfe Anderer, sondern hilf dir selber.

Einzig den Kommentar des Pressesprechers hätte man sich verkneifen sollen.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

Zitat

Jetzt verstehe ich das!

Der HSV hat sein Saisonziel erreicht, also ist jetzt alles egal! Nach mir die Sintflut! Super Einstellung!!!

Dass der HSV nicht diese Einstellung hat ist wohl in den letzten Spielen mehr als deutlich geworden! Mehr fällt mir dazu jetzt echt nicht mehr ein... Scheint fast so, als würdest du nicht an deine Mannschaft glauben, und von vornherein schonmal einen Sündenbock festmachen wollen???

Ich finde es prinzipiell auch merkwürdig, vor dem letzten Spiel die Abschlußfahrt zu machen, fand ich schon letztes Jahr. Aber letztes Jahr wurde das wie gesagt genauso gemacht, von daher finde ich es ziemlich lächerlich, da jetzt eine große "Wetzlar-Schwalb-Verschwörungstheorie" aufzustellen. Denke nicht, dass der HSV seine Abschlußfahrtenplanung vom Tabellenstand Wetzlars abhängig machen muss...

Zitat

Original von Meikel
    Mal ehrlich, für die Konkurrenten von Wetzlar ist doch die aktuelle Diskussion das beste, was passieren konnte. Der HSV wird in Wetzlat bestimmt nicht stockbesoffen auflaufen, dass kann und vor allem will man sich doch gar nicht leisten. Denn zum ersten Mal läuft es wirklich gut für den HSV nach dem Pokalsieg und den hochkarätigen Neuverpflichtungen.

Sehe ich ähnlich...
    So oder so bin ich überzeugt davon, dass die Mannschaft in Wetzlar kämpfen und alles geben wird. Was dann am Ende dabei heraus kommt bleibt abzuwarten, lief ja nicht immer alles so rund diese Saison, gerade gegen die vermeintlich "schwächeren Gegner". Aber ich bin natürlich optimistisch und glaube an einen Sieg, nach dem sich diese ganze Diskussion dann ja eh erledigt hätte...

Ich frage mich, ob wohl auch ein Aufschrei der Entrüstung zu hören gewesen wäre, wenn der HSV seine Mallorca-Fahrt eine Woche früher gemacht hätte?! Wären dann Vorwürfe laut geworden, dass der HSV aus Symphatiegründen Kiel die frühzeitige Meisterschaft erleichtern will?! Ich glaube eher nicht.... :nein: