Besten Dank @ Edi !!
Ich bin von einem anderen Tabellenstand ausgegangen !
Jim
Besten Dank @ Edi !!
Ich bin von einem anderen Tabellenstand ausgegangen !
Jim
Danke @ Mannem vorn, aber....warum spielt der TV Echterdingen die Relegation (bei 2 Aufsteiger aus der Oberliga) und nicht der TUS Ottenheim. Denn der TUS Ottenheim steht in der Oberligatabelle auf dem 10. Tabellenplatz hinter Walldorf und somit vor Echterdingen und Hugsweier/Lahr. Hat der TUS Ottenheim etwa auf die Relegation verzichtet ??
Gruß
Jim
...was ist denn eigentlich mit den Relegationsspielen ??
Gerade im Damenbereich, kann man z.B. nicht nur von einem Absteiger aus der Oberliga Baden Württemberg sprechen. Walldorf muss doch noch in die Relegation oder nicht ? Sollte in der Relegationsrunde dann der TV Weingarten gewinnen, dann würde Waldhof Mannheim nicht aufsteigen und Walldorf in die Badenliga absteigen. Aus der Badenliga würden dann anstatt 4, doch 5 Mannschaften absteigen. Oder sehe ich das falsch ??
Na dann sind wir mal gespannt wie das Duell am kommenden WE ausgeht :-). Der Tabellenzweite, welcher in die Relegation darf, sollte sich per PN bei mir melden ![]()
Jim
Was stört ist dieses "unlösbar". Mühlburg ist sicherlich ein starker Gegner, aber als Heimspiel lösbarer als das Mannheim in Wiesloch gewinnt. Aber...wird sich am wochende ja zeigen :-))
Nichts für ungut !!
Zitat: .........wohingegen die Konkurrenten KuSG Leimen, SG Nußloch und SG Spöck-Friedrichstal vor nahezu unlösbaren Aufgaben stehen.
Soso, Leimen steht also vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe.....wohl einen Kasper verschluckt ?
![]()
Na wenn sich da mal jemand mit seiner Meinung nicht kräftig irrt !
Hochmut kommt vor dem Fall liebe Waldhöfer ! Warten wir mal Euer Spiel in Wiesloch ab.....das ist übrigens auch eine nahezu unlösbare Aufgabe für Waldhof.
Nichts für ungut Sportsfreund, aber.........nahzu unlösbar.....
![]()