Beiträge von sg-fan86

Ich finde es schade, dass jemand der sich zweifacher Weltmeister nennt, seinen Status dazubenutzt, die Liga zu erpressen.Er möchte öffentlich Druck schaffen, um seine Ziele durchzusetzten. Sehr dreist....

zum Beispiel am 1. April des letzten Jahren meinten unabhängige (Magdeburger) Stimmen, dass wir durchaus laut zu hören waren.

Aber auch am 28.2. des letzten jahres, musste selbst der Kieler Hallensprecher anerkennen, dass wir euch schon zur Pause, obwohl die SG hintenlag und es 14mal mehr Kieler in der Halle waren, an die Wand gesungen haben...

Aber wir werden sehen bzw. hören, was für einen Support die wahrscheinlich wieder unters Dach gequetschten Hamburger erbringen...

Naja, lauter als ihr wollen wir auch mit nur 100 Mann seien, was uns ja auch gelingt, aber ich muss sagen, dass die hamburger keine schlechte leistung bei uns der ch erbracht haben, zwar nicht extrem kreativ oder laut, aber schon nicht so monoton wie die übliche Trommelei, mit höchstens 1,5 verschiedenen Rhytmen pro Spiel...

Ich habe ein Problem:
    ich will ein Spiel buchen und habe es und habe es unter "Spiele Kaufen" anklickt, es wird nun als "hinzugefügt" angezeigt, dies taucht aber in meiner Rechnungsübersicht nicht auf. Mit anderen Worten: Wie buche ich korrekt ein Spiel?

EDIT: hat sich erledigt, brauch wohl ne stärkere Brille um den Warenkorb-Button nicht zu übersehen...

VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - HSV Hamburg
    FA Göppingen - GWD Minden
    MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten

Zitat

Original von haihappen
    und auserdem haben wir ja ein heimspiel!!!

ihr werdet in der nordseehalle spielen, aber ob es ein heimspiel wird?
    es werden sicherlich einige Kinder der Hölle Nord ihre Mannschaft nach vorn peitschen...

Zitat

Original von lischen
    ihr verwirrt mich total!
    ich dachte spanien hat gegen kroatien gewonnen und deshalb sind die 1. und kroatien 2. und wir spielen entweder gegen dänemark oder russland! es kann doch nicht sein, dass wir gegen spanien spielen, die haben doch alles gewonnen??
    zudem steht in meinem spieltplan den ich von karstadt sport habe, dass wir in hamburg spielen! warum stimmt denn das alles nicht mehr?
    (kann die handballwm seite gerade irgendwie nciht öffnen)!

Kroatien hat Spanien 29-28 besiegt...
    "Wir" spielen entweder gegen Spanien oder DK, jenachdem wie DK spielt (immoment wäre es das Duell Dänemark-Deutschland, da DK 17-18 gegen Tschechien hintenliegt)

Bundesliga: Mit dem „Fan-Express“ nach Lemgo

22.01.2007 14:41 -
    Am 11. März 2007 um 7.37 Uhr ist es wieder soweit: 800 Fans können mit einem Sonderzug die Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt nach Lemgo begleiten. Um 15 Uhr wird das Spiel gegen TBV in dem Lemgoer Gerry-Weber-Stadion Angepfiffen.
    „In der letzten Saison hatte die gemeinsame Zugreise nach Köln so viel Spaß gemacht, dass die Aktion wiederholt werden muss“, sagt Frank Buchholz, Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt. „Wir wollen aus dem 8.Mann 800 machen! Es ist uns gelungen dafür Sponsoren zu gewinnen“, fügt der Geschäftsführer hinzu, „ich bin mir sicher, dass die Mannschaft mit der Hilfe der Fans auch auswärts eine Glanzleistung abliefert.“
    Der Zug startet noch am gleichen Tag um 18.49 Uhr in Lemgo zur Rückfahrt. Während der Reise wird es keine Sekunde langweilig, Michael „Holzi“ Holst sorgt für Musik, Schlachter Jepsen für kulinarische Highlights und die Fans für die Atmosphäre.
    Der Kartenverkauf startet am Mittwoch, 24. Januar, im SG Shop. Die Bahnfahrt kostet 10 Euro, Karten sind in jeder Kategorie zu erwerben. Die Preise bewegen sich zwischen 19,90 und 31,30 Euro.

Autor:
    Von: sg

Es gibt meiner Ansicht nach keinen deutschen Handballspieler, der ein Paket aus gutem Angriffspiel,Spielintelligenz und Weltklasse-Abwehrleistung bietet wie der Franz...

Ich halte Kehrman für keinen guten Abwehrspieler, sowie und jemanden der vom Ruf vergangener Tage lebt...

Natürlich spielt er besser im Angriff als Frank , aber nur Weltklasse im Angriff, reicht nicht um ein Weltklassespieler zu sein...

Mit FvB würde wir eine sicherlich bessere Abwehr haben und größe Titelchancen besitzen...

Wer ist den besser?

Frank war in seiner bis her kurzen SG Zeit Leistungsträger und ist der einzige deutsche Natiospieler, der CL-Format hat...Bei uns konnte er endlich die Ketten, die er in Gummibach anscheinend umhatte, durchbrechen...Zusammen mit Johnny ist er wirklich die Traumbesetzung in der Defensive...

Nur Velyky, wenn er 100% fit ist, kann da mit halten..