Beiträge von sg-fan86

Zitat

Original von Gunter
    :baeh:

Eine sehr logische Gedankekette.

Der erste Schritt? Wohin? Das wir nach unserem Logo unsere Vereinsfarben in Grün-Weiß, ändern, nach Bremen umziehen und als "Jumping Werders" die Bälle fliegen lassen?

Der Springer gehört zur SG, wie das Nordertor zu Flensburg.

Die SG wurde 1997,1999 und 2001 Europapokalsieger. Auf den von Sekt durchnäßten T-Shirts: Der Springer.

Die SG wird DHB-Pokal-Sieger 2003. Auf der Anzeigetafel in Hamburg: Der Springer.

Deutscher Meister 2004: SG Flensburg-Handewitt. Nr. 1 in Land, das Team mit dem Springerlogo.

28.02.2006. Die Ostseehalle leert sich, da Scharen der Farblosen, die Schmach der Niederlage nciht ertragen können. Kasper Nielsen hebt ab, wirft, drin. Auf der Anzeigetafel hinter dem Zebra: 21 hinter dem Springer: 29

Eine Frechheit von Herrn Holpert, ein neues SG logo zu fordern.

Ich weiß viele werden sagen, dass ein "Flensburg-Handewitt"-Bezug fehlt. Aber dieses Logo ist Flensburg-Handewitt.

(Man stelle sich vor Didi Beiersdorfer würde vorschlagen, mal die HSV-Raute in einen Kreis zu ändern)

Aber ansonsten ein sympathisches Interview und einige "Pöbelopfer" sind wohl ein wenig niedergeschlagen, dass ihr Messias noch nicht für Zucht und Ordnung gesorgt hat, sowie Freiheitsentzug für die bösen Buben beantragt hat.

[Blockierte Grafik: http://www.nordairlebnis.de/sg_logo.jpg]
    Für immer!

Zitat

Original von OsloStar
    Ich kann mich noch an die HSV CL-Quali erinnern - da fehlte Boulahrouz, damit er noch für Chelsea auflaufen kann! :wall:

Du meinst er hatte eine Krampf beim aufwärmen ;)...

Du sagst es...
    Aber warum musste sich Weiche zurückziehen?
    Des Geldes wegen...
    Aber auch wenn der ETSV nicht die Kohle hatte um mitzuwirken, so sind sie doch immer im Geiste bei uns...
    mit M.Werner ist weiche auch in unserem Vorstand...
    Der TSB löste Weiche nicht ab, nein er verstärke die Spielgemeinschaft!

Wie schallte es 2004 von den Hölle Nord Rängen?
    Deutscher Meister wird nur die SGW...

Edit: Ja, denn im Gegensatz zu anderen stehen wir zur Historie und wollen sie nicht zerstören.

Zitat

Original von Pumpe

Wie geht das denn? Die SG Flensburg-Handewitt gibt es doch erst seit 1990.

Und wenn du mir jetzt mit Weiche-Handewitt kommst... das wär genau so daneben, als ob der HSV Hamburg behaupten würde, er hätte 2001 den DHB-Pokal gewonnen.

Ich empfinde es als bodenlose Frechheit, das du einen ehrlichen Club wie die SG Flensburg-handewitt mit dem Kommerzprojekt "HSV" hamburg vergleichst....

1990 wuchs nur auch namentlich zusammen, was zusammen gehörte..

Aber Gegenfrage: Wie kannst du erfolge von 1957 aufzählen?
    Damals stand der T*rnverein Hasse-Winterbek auf dem Feld, nicht der T*W Kiel...

Ja, es ist faktisch der selbe Verein, auch wenn man den Namen geändert hat...

"Wir haben die besseren Spieler, wir schlagen die Flensburger" so sprechen viele interviewte kieler in diesen Tagen.

Und sie haben recht. Der Marktwert ihrer Mannschaft ist um einiges höher als der der blau-weiß-roten Jungs. Auch in ihrer Einstellung gaben sich die unsrigen nicht gerade als Fördekämpfer.

Doch eines gibt es, dass hat die SG Flensburg-Handewit euch vorraus. Sie hat es jedem anderen Verein vorraus. Etwas das man nicht kaufen kann und unabhängig von den Spielern ist:
    Magie.
    Ja, das ist die Wirkung, die blau-weiß-rote Fahne auf ein Jünger der Hölle Nord hat. Es ist ein Gefühl, dass einem kein anderer Verein dieser Erde geben kann. Wenn man suchen würde, ob in Asien, Amerika, Australien oder Europa, man würde keinen finden...

Fakt ist: Die Mannschaft hat sich in der letzten Zeit oft ohne Biss und ohne Kampfeswillen gezeigt.

Aber wenn sie am Sonntagmorgen in den Spiegel schauen können und sagen: "Ich habe alles getan, dass unsere Fans vom selbe Gefühl des Sieges wie es schon im Oktober 1985 in der Wikinghalle bei ersten Derbysieg herrschte erfüllt werden" dann bin ich zumindest etwas besänftigt, wenngleich auch dies den Schmerz über die vergeben Chance nicht 100%tig lindern könnte.

Um es nochmal mit einem Reim auf den Punkt zu bringen:

Am Samstag wird kein Kieler die Schale tragen,
    denn wir werden den Feind aus der Festung jagen!

Kurz gesagt:

schlechte erste 5 Minuten - danach vorallem starke Defensive - gutes Halbzeitergebnis - und in der zweiten Hz hat man die Müdigkeit in der Defensive mit einem mehr als gelungenen angriff kompensiert

Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg.

Aber was labert der Balinger Manager fürn Quatsch.

Die HÖLLE SÜD ist GRÜN-WEISS und steht in Göppingen, da könnt ihr "aufbauen" was ihr wollt...

SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - THW Kiel

Zitat

Original von ck
    man 86er, nu hör doch bloss auf hier rumzunerven und zu jammern. das ist für den normalen :P flensburg-fan fasst noch unerträglicher als die permanenten ausfälle der fanclubartigen gruppierung. :rolleyes:

Normal, sagst du, bin ich nicht. Du hast recht. Ich lasse mich weder in eine Norm pressen, noch passe ich mich anderen an.
    Ich bin eine eigene Perönlichkeit.

Wenn du Stolz darauf bis "normal" zu sein, ist das dein Problem.

Aber zurück zum Thema:´
    Klaus-Dieter Petersen sieht die Spieler sehr oft und ist über ihren Leistungsstand informiert. Etwas das Kiel jedem anderen Buliverein voraus hat
    Falls Daniel Wessig eine steile Entwicklung macht und einer der besten Rückraumspieler der Welt, oder gar ein zweiter Blazenko Lackovic wird, kann Kiel mal wieder dem DHB danken, der ihre Scouts bezahlt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Was den Vorwurf der Vetternwirtschaft anbelangt, so wird er mir immer noch nicht klar. Möchtest du zum Ausdruck bringen, dass der THW Spieler verpflichtet, obwohl die vom Niveau noch gar nicht nach Kiel gehören?

Herr Petersen kann sich die besten Nationalspieler aussuchen und den Kontakt zu seinem Verein herstellen. Das ist ein (möglicher) Vorteil, der nicht existieren sollte.

Wieso ist es nicht möglich einen Trainer zu finden, der sonst bei keinem anderem angestellt ist?

1. Es gibt ellenlage Threads über "Ultras" ; "Hassgesänge" etc. bei denen das vielen anscheinend nicht am Ar... vorbeigeht.

2. Wir haben immer zu unseren Gesängen gestanden, da wir denken, dass sie ein Teil des Gefühles HÖLLE NORD sind.

3. An Herrn Petersen stört mich persönlich, dass er Nationtrainer ist und damit aus meiner Sicht zur Neutralität verpflichtet ist, die er nicht einhalten kann, da er ja auch Co-Trainer des T*rnvereins ist...Aber das ist meine persönliche Meinung...

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ach ne, kaum sinds die Kieler is es harmlos. Is ja klasse :lol:

Genau darum gings.

Ich möchte dem Forum danken, dass es genau so reagiert hat, wie ich es gedacht habe. Damit wurde endlich bewiesen, dass es vielen nicht darum geht "den Handball vor bösen bösen Fangesängen zu schützen" sondern darum, alles so hinzulegen, dass es gegen Flensburg bzw. für Kiel geht.

An alle Entlarvten, ichn hoffe ihr schaut euch das Spiel zwischen der SG Flensburg-Handewitt und " Everybody's Darling" T*rnverein an, denn wenn unsere oft leidentschaftlose Mannschaft noch irgendeine Motivation gebraucht hat, dann hat sie sie nun hoffentlich bekommen.
    Wenn wir schon den Rest der Saison versaut haben, müssen wir da zeigen, wer die beste Mannschaft im Lande ist.

Zitat

Original von Meikel
    Was sind denn das für Aussagen oben, gerade die mit den sexuellen Handlungen? Gibt es da einen Beweis zu oder ist das einfach nur Deinen Kopf entsprungen?

Ansonsten hoffe ich doch schwer, dass die Moderatoren angemessen reagieren werden....

Im Kieler Forum heißt es, dass man gerne nochmal das Lied dass mit "Theo liegt auf der Wiese, Lijewski oben drauf..." beginnt hören würden...

den rest sieht man hierhttp://www.youtube.com/watch?v=KtWKCk_IO4E

Die Beziehung zwischen jungen Spielern und ihrem Trainer hat oft etwas von einer Vater-Sohn-Beziehung. Trainer zu sein heißt Vorbild sein, da die Jungs an den Lippen ihres Ziehvaters und ihm fast alles glauben.

Klaus-Dieter Petersen ist der Assi von Zvonimir Serdarusic beim Hasse-Winterbeker Turnverein und ist gleichzeitig Jugendnationaltrainer.

Nachdem die Kieler am Sonntag nach dem Europapokalerfolg seines Teams stellte er sich vor Zigtausenden auf eine Bühne und sang von der "niedergehenden Flensburger SG".

Kurz daruaf stimmte er ein Lied mit Nationalspieler Dominik Klein ein Lied über sexuelle Handlungen der SG-Spieler untereinnander an und tanzte dazu....

Die Frage ist: Darf ein Nationaltrainer einen Gegner so diffamieren und ihn so auch bei seinen Spielern in ein falsches Lichtrücken?

Übrigens: heute wechselte der Jugendnationalspieler Daniel Wessig nach Kiel.