Beiträge von sg-fan86

Stimmt, du hast recht ich hab mich wohl falsch ausgedrückt..

Die Chancen für Nettelstedt haben sich erhöht,
    da ein größerer Druck auf dem Thw liegt....

Dieser Druck wird immens erhöht von Fans und Presse, die von "ihrem" Thw mit dieser starken Mannschaft einfach einen Titel ertwarten...

Da wirst du mir doch zustimmen,oder? ;)

Das ist meine einschätzung für die Chancen der beiden Mannschaften und hat (relativ) wenig mit dem derby zu tun....

Zitat

Original von Jenny

Jetzt haben die Kröten Kiel besiegt und schon werfen sie mit Weisheiten um sich :P

die kieler haben sich auch selbst besiegt....

wenn der tus eine chance gegen kiel hat dann jetzt...

den eins ist klar,die kieler fans und die presse wollen eine trotzreaktion sehen...

ein 2-3 tore siegt reicht den nicht....

diesem druck sind meinche der jungen spieler vielleicht nicht gewachsen...

Zitat

Original von Peisi

Unsympathisch

Flensburg und Kiel

weil sie in punkto Förderung junger deutscher Nachwuchsspieler überhaupt nichts leisten.

also ich kann da nur für die sg sprechen....

überhaupt nichts leisten würde ich nich sagen....

06/07 wird der mildstedter junge torge johannsen im A-Kader dabei sein....

unser lars bastian soll ja auch u19-nationalspieler werden...

unsere "zweite" ist nach der vom scm die beste...

ausserdem ist flensburg ne grenzstadt und da werden dann halt auch oft dänische talente gefördert für die die sg der absolute traumverein ist...(ausser sie heissen jeppesen :(...)

ich wollte nicht sagen dass es keine schlägereien mehr gibt....

BVBer und Schlaker finden selbst dass die derbys in den letzten jahren immer harmloser geworden sind....

ich meinte dass mit ostvereinen eher auf randale,plünderungen(zb: Dynamo Dresden Fans nach dem spiel beim tsv 1860 münchen) und politisch extremes verhalten (zuletzt gesehen bei pauli gegen chemnitz...)

jens pfänder hat ja gesagt dass nettelstedt noch einen "Großen" schlägt....

also letzte chance!

ausserdem haben die kieler jetzt mächtig druck einen titel gewinnen zu müssen...

ohne sportlich relevanten titel darzustehen wär nach der hinserie jha richtig peinlich....

die kieler sind schon 2mal stresssituationen in dieser saison nicht gewachsen gewesen.....

wenn die kreissporthalle brennt geht da was...

also dass mit "kloppenden fans" im fussball hat in den letzten jahren auch stark abgenommen.....

ich möchte hier niemanden über den kamm scheren aber wenn ich davon höre ist immer mindestens ein "ost"-verein daran beteiligt...

die fans im fussball sind doch recht anständig geworden....

dagegen siehts im eishockey doch härter aus, da wird die aggression ja auf dem spielfeld vorgelebt und sogar unterstützt von den vereinen!

kleines beispiel:
    ich war letztes jahr mal beim deutschen mesiter berlin...

zeitstrafe gegen den gegner...
    es wir eingespielt von den ärzten "immer, ja wirlicklich immer..."

und die ganze halle antwortet"haben typen wie du, was auffe fresse verdient" :nein:

wenn sich leute über song wie "sag beim abschied leise servus...." und "wärst du doch in düsseldorf geblieben" wirkt das irgendwie lächerlich...