Beiträge von sg-fan86

Zitat

Original von gelnhausen
    Flensburg-Handewitt gewinnt auswärts gegen die HSG Wetzlar 32:25 :baeh:

super einstand von viggo....
    knudsen und holpi konnten geschont werden...
    und die 5:1 abwehr klappt auch...
    herz was willst du mehr(vielleicht 2 tvg--punkte in der oh... ;))

aber müssen die hsg fans am ERSTEN spieltag ihre eigene mannschaft auspfeifen?? :nein:

endlich mal eine gelunge prognose, die die sg nicht auf augehöhe mit melsungen und nettelstedt stellt...

nicht gegen diese beiden vereine aber die sg will den titel holen,was mit dem kader auch das ziel sein muß...

Freitag, 20:30 Uhr:
    Nürnberg - Gladbach 1:2(hab ick vor dem spiel getippt (ergeb.1:0)
    Meine Tipps:
    Samstag, 15:30 Uhr:
    Frankfurt - Wolfsburg 2:2
    Dortmund - Mainz 05 3:1
    Hertha - Hannover 1:3
    Aachen - Schalke 2:1
    Bremen - Leverkusen 4:2
    Cottbus - Hamburg 0:1

Sonntag, 17:00 Uhr:
    Bochum - Bayern 1:1
    Bielefeld - Stuttgart 3:0

Stuttgart holt dann endlich den toni für´ne mark fünfig ääh 200.000€ 8(ohne gehalt!) und der schießt die schwaben dann in den ui-cup...

HSV kauft sich vom Öl(millardärs)geld einen guten Abwehrmann und einen ordentlichen Stürmer und dann klappts diese und nächste Saison auch mit der CL...

Zitat

Original von Ronaldo

Das stimmt so nicht. Am 5.4.03 ging vielleicht das letzte Mal ein Heimspiel des THW gegen eine andere Mannschaft als die SG verloren, aber zwischenzeitlich hat der THW auch das eine oder andere Auswärtsspiel gegen nicht-SG-Mannschaften verloren.

Natürlich,esging mir auch um die Heimspiele...
    Ich weiß ja,dass Frisch Auf! den thw schon öfters aus der Hölle Süd gefegt hat..
    Und als einzige Mannschaft neben der SG in der OH seit
    2003 punkten konnte :klatschen:

Zitat

Original von KielerZebra

Bin nur gespannt, wann wir auf Flensburg treffen... :wall:

Mit dem Finale könnte man das 05/06 noch toppen...
    hoffentlich lassen die königlichen aus spanien uns diesmal den vortritt...
    wär schon was,wenn die SG den Cup in der Ostseehalle in Empfang nehmen könnte :)...
    Aber bis dahin ist es ein weiter weg...
    Beide Teams aus SH haben das Ziel den Cup zu gewinnen und ich denke mindestens eine kommt in die Finals...

naja man konnte in fl immerhin zum cl-rückspiel gegen Kiel für 13€...
    aber ist klar,dass auch SG-Fan topzuschlag zahlen müssen..
    aber 2€ gebühr ist wirklich eine frechheit und man zieht so auswärtsfans auch noch das letzte geld aus der tasche...

Zitat

Original von heindaddel
    @ sg-fan 86:

"SG Bilanz seit Eröffnung der neuen Ostseehalle über reguläre Spielzeit S/U/N 3/2/1"

Komisch, wenn ich Bilanz der Spiele THW-SG in der "neuen" Ostseehalle ziehe (also seit September 2001), dann komme ich auf 4 Kieler Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Aber egal. Hauptsache: 12:1 ;)

Seit 2003/04 spielt kiel vor 10250 Zuschauern und damit ist der Ausbau beendet und die neue Ostseehalle fertiggestellt.Vorher waren es laut Homepage nur 10.000.Also "neu" kann man unterschiedlich definieren...

aber du hast recht nach meiner rechnung ist ein SG-Sieg zu viel da,als "nur" 2S/2u/1N...

werde es änder, danke für die berichtigung...

Zitat

Original von kuestentanne

Die 10 000 DK sind ziemlich genau 100% Auslastung, die übrigen 250 Karten sind für die Gäste gedacht. Besser können die Hildesheimer auch nicht sein ... ;)

Stimmt wohl...

Steht zwar schon aber die SG hat einen Vereinsrekord mit 6000 DKs aufgestellt. Also annähernd 100% der Heimtickets belegt.
    War ja auch ein Superpreis für 20 (17 buli+3 CL) blau-weiß-rote parties nur 120euronen.Aber bald muss die Hallenerweiterung kommen, um wirtschaftlich mithalten zu können....

Zitat

Original von Kirsch
    Mich würde mal interessieren, wie viele Dauerkarten die einzelnen Bundesligisten abgesetzt haben. Also in Flensburg sind es rund 6000 und in Kiel 10000. Wer hat weitere Angaben?

Vielleicht auch Hallenauslastung angeben, 2000 Dauerkarten sind bei Hildesheim was anderes als bei kiel ;)...

Bei der SG siehts denke ich so aus:

Tor:Holpert
    LA:Eggert
    RL:Lackovic
    RM:Vranjes
    RR:Lijewski
    RA:Stryger
    Kreis:Knudsen

Es wird vielleicht verwundern,dass bei mir anders eggert in der stammformation steht,aber nach seien überragenden leistungen in dk und auch zum teil in der vorrbereitung einen platz unter den ersten 7 verdient.Er hat ein unglaublches potential und das kann man nicht auf der bank versauern lassen.Zur Not ist Lars Christiansen ja auch noch da ;)...

Auch Knudsen sehe ich, wenn er 100% fit ist eien tick vor jensen...

Wenn wir 5:1 spielen kann die Formation auch in der Abwehr bestehen bleiben, bei 6:0 (wahrscheinlicher) muss vranjes mit von behren oder nielsen wechseln...

also der trainerheini leistet in dortmund hervorragende arbeit und ist ein grund dafür,dass der bvb wieder in den uefa-cup kommen kann und auch wird...sahin kam nach kehls verletzung unvorbereitet rein und man hat ihn die meiste zeit garnich war genommen, er hat keine akzente gesetzt.
    bvm wollte noch offensiver spielen mit smolarek und da ist es legitim sahin wieder raus zunehmen.trotz seines alters ist sahin profi...

Zitat

Original von daabefuggeler

Man darf ja mal Träumen :D

Aber ich fahr da natürlich einen Tag nach meinem Geburtstag dort hin, um dort noch Geschenke in Empfang zu nehmen in Form von 1 oder 2 Punkten ;) :)

Das wär doch ein Deal:
    Ihr nehmt diesmal der Mannschaft aus dem Süden Schleswig-Holsteins die Punkte ab (und verschont uns bitte) und am letzten Spieltag wird zusammen gefeiert...Wir mit der Schale und ihr entgegen meiner Prognose den Europa-Cup-Einuzug ;)

Also sooo dominant und sooo übermenschlich ist Kiel auch nicht...
    Klar sind sie der Favorit aufgrund ihres kaders und ihrem Umfeld...
    Aber wichtig ist auf der Platte und sehr wichtig wird denke ich der saisonstart, falls Kiel gegen Hamburg und Gummersbach gleich Punkte liegen lässt, wird es eine sehr spannende Saison(natürlich hypotetisch, aber nicht illosorisch)...
    Hoffe auf ein spannendes Meisterschaftsrennen...

1. SG Flensburg/Handewitt
    2. THW Kiel
    3. HSV Hamburg
    4. SC Magdeburg
    5. SG Kronau/Östringen
    6. Vfl Gummersbach
    7. FA Göppingen
    8. TBV Lemgo
    9. TV Großwallstadt
    10. HSG Nordhorn
    11. MT Melsungen
    12. TuS N-Lübbecke
    13. HSG Wetzlar
    14. HBW Balingen-Weilstetten
    15. GWD Minden
    16. Wilhelmshavener HV
    17. HSG Düsseldorf
    18. Eintracht Hildesheim

Skjern Håndbold - SG Flensburg-Handewitt.........37-29 (21-17)

Skjern Håndbold: Jeppe Rieber 8, Jesper Jensen 7, Martin Kristensen 4, Vignir Svavarsson 4, Patrick Westerholm 4, Lars Møller Madsen 3, Jon Johannsson 2, Dennis Mathiasen 2, Lars Bluhme 1, Jakob Østergaard 1 og Kaupo Palmar 1

SG Flensburg-Handewitt: Lars Christiansen 7, Marcin Lijewski 6, Michael V. Knudsen 4, Kasper Nielsen 3, Joachim Boldsen 3, Anders Eggert 2, Frank von Behren 2, Søren Stryger 1 og Jan Thomas Lauritzen 1

Das lange Wochenende in Dänemark mündete für die SG Flensburg-Handewitt mit einem großen Empfang in Ringköbing. Während beim Aufenthalt in Hvide Sande die Familien und der Teamgeist im Vordergrund standen, ging es am Montagabend vor gut 1000 Zuschauern im ROFI-Center um die Form für die anstehende Saison. Dabei diktierte überraschend der gut aufgelegte dänische Erstligist Skjern Handball das Geschehen und gewann mit 37:29 (21:17). „Uns fehlte etwas der Biss“, räumte Co-Trainer Jan Paulsen, der zusammen mit Viggo Sigurdsson auf der Bank saß, ein. „Es war ein richtiges Vorbereitungsspiel.“
    Die SG, die am Nachmittag in Söndervig und Ringköbing einige Spieler zu Autogrammstunden entsendet hatte, ging mit einigen Handicaps ins Rennen. Blazenko Lackovic war krank, Johnny Jensen und Ljubomir Vranjes mussten mit Blessuren passen. Nach zehn Minuten setzte sich auch noch Frank von Behren auf die Bank. Nach dem Abpfiff machte sich der SG-Tross zurück in die Heimat. Kraft- und Handball-Training stehen am Dienstag auf dem Programm.

(SG-HP)

ohne Worte... :nein:

Zitat

Original von meteokoebes
    [quote]Original von horny01

Auch wenn ich gehofft habe, dass diese schwachsinnige Aktion nicht zu bekannt werden würde, äußere ich mich auch einmal kurz dazu.
    Ich kann Jenny nur absolut zustimmen (was selten vorkommt ;))
    Dass das Auswärtsspiel in Flensburg sicherlich eine ganze harte Angelegenheit werden wird für Lars, war ja abzusehen. Meiner Meinung nach hat er sich das auch selber zuzuschreiben.

Stimmt. Den Satz mit der Rückkehr nach Flensburg bereut er bestimmt. Allerdings sollten auch Fans kapieren, dass ein Mensch innerhalb von zwei Jahren mal seine Meinung ändern kann.

Naja, dass mit den zwei Jahren stimmt nur bedingt.Beim chritian-berge-spiel im Juni 2005 hat er sich von der Nordtribüne feiern lassen und seien Aussagen in eim interview glaube ich wiederholt.Das wären 8 Monate...

Aber natürlich bleibt die Aktion schwachsinnig.

Naja, dass mit dem Stimmungsverlust ist Ansichtssache...
    Falls es in Flensburg keine Gruppe mehr gäbe die sich im Spiel auf das schnelle zackige Anstimmen von Fangesängen spezialisiert wäre es sehr schwierig im Hochgeschwindigkeitshandball die ganze Nordtribüne zu erreichen...

Es wird hier allerdings etwas einiges sehr einseitig dargestellt.
    Es wirkt so als würden die Ultras in die Halle torkeln, mit knicklichtern umsichwerfen, dreimal "schei.. THW!" rufen und dann wieder gehen.
    Zu diesem Bild tragen sie natürlich mit z.B. dieser hirnverbrannten Aktion in Tarp selber bei.Aber es gibt man mag es kaum glauben für michauch äußerst positive Dinge über die Ultras zu berichten.Nicht nur,dass sie bei wirklich jedem Spiel (egal ob Kiel,Göppingen,litauen oder Achim/Baden) dabei sind, sie geben auch ihre letzten Euros für teure Choreographien aus. Auch solche Aktion wie Geldsammeln für charitative Einrichtungen oder das hochhalten eines "Nils"-Doppelhalter während der präsentation des 8.Mann empfinde ich nicht negativ.

Und (auch wenn ich als Troll, Idiot und sonst noch was gelte,) solche Menschen die ihre Mannschaft immer und laut anfeurn sind mir lieber als einige die mit verschränkten Armen darstehenden deren einziger Satz in 60 Minuten "Mann, der Marcin spielt heut aber wieder schlecht!" ist...

Meiner Meinung nach sollte der Verein sich mit den Ultras zusammensetzen und ihnen klar machen wie sehr sie mit solchen Aktionen dem verein schaden...
    Mann könnte für einen Wiederholungsfall die geforderten Sanktionen festsetzen.

Zitat

Original von Pucki
    wer ist denn aktuell co? wenn der co uebernimmt mit hilfe von holpert? der soll ja naechstes jahr sowas wie sportlicher leiter oder so werden....?

oder sturm setzt sich auf die bank :lol: da hat er seine neue herausforderung :baeh:

bd

Ex-Box Weltmeister Felix Sturm setzt sich auf die Bank ..hmm daran hab ich noch gar nicht gedacht ;)...

Unser Co Jan Paulsen und un vorallem Holpi sollen ja noch mitspielen...
    Ob Holpi nächste Jahr aufhört hängt von seiner physischen verfassung ab und ob wir einen Nachfolger finden....