Beiträge von sg-fan86

es gibt schon eine häuffung im osten deutschlnads...
    in der oberliga nord-ost ist sowas an der tagesordnung...
    (Die Welt zu gast bei freunden?)

im westen hat mans aber weitgehend aus den stadien raus aber es ist ein extremes problem alleine wenn man sich die wahlergebnisse anschaut...

aber damit hier auch noch der letzte mitkriegt was " die nette npd die sich so um die deutschen sorgt" so macht hier ein mikroskopisch kleiner ausschnitt:http://www.youtube.com/watch?v=l2bKFUpy3Qc

Zitat

Original von kuzorra
    Schade, dass in manchen Stadien der ehemaligen DDR (in Westdeutschland fielen mir in den letzten Jahren solche Rufe nicht mehr auf), noch immer solche Unterbelichtete zu den Spielen kommen.

wo war noch die wahl am 17.09.? :rolleyes:

also bitte jeder aus mv zur wahl gehen und die nazis stoppen!

Zitat

Original von Rentner
    Daniel Narcisse wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen!?
    Ein "sportlich faires Publikum"!!!

das ist genauso sportlich fair wie der versuch von narcisse stryger im gegenstoß wie ein beserker um zu rennen...

wieder mal super stimmung in der hölle und eine super leistung des team...

Die Nummer 1 im Land sind wir....Die Nummer 2 im Land ist Kiel *sing* :lol:

übrigens hoher besuch in der ch: Christian Berge und ein gewisser l.k.j. aus k.....

Zitat

Original von Fenris
    Also ich muss sagen selbst ich als Außenstehender finde diesen Thread lächerlich.Freude über diesen Sieg hin oder her aber ich finde das geht echt zu weit.Haben manche Leute nix besseres zu tun? :nein:

Ganz ehrlich? Nein! ;)

Ich als SG fan weiss natürlich inbesondere wie sich kieler häme anfühlt(so ulkige aktionen ala schal-zerschneiden etc.)

hätte der vfl oder die sg gegen einen abstiegskandidaten verloren wäre die kieler auch aus ihren löchern gekommen und hätte hier einen gag nach dem anderen gerissen...

und alle paar tausend tage mal einen hämische thread ist ja auch nicht die welt (obwohl, das könnt ich jede woche haben ;))

Zitat

Original von Stenimaus
    Das wäre einfach nur ein Traum, wenn Samstag auch alles glatt läuft..

stojanovic,ilic und co sollen mal die schampusbuddeln aufmachen und sichs gut gehen lassen...

gerade jetzt wissen fans und spieler wie gefährlich der vfl ist...
    ich denke am samstag gibts keine gänsehaut sondern,elefantenpickel stimmung...

Zitat

Original von sigurdson22
    Ich verliere besser in kiel als in flenburg

wieso?

Zitat

Original von sigurdson22 und zu deinem schwachh kann ich nur sagen sei nicht so arrogant. Letztes jahr ham wir euch auch aus der halle gefegt: :baeh:

:schlaf:

ich glaube das schwach war eher auf das risiege fanaufokmmen des vfl bezogen...

jaja weggefegt...

hätte bei euch steinar ege auf kreis gespielt hätte ihr verloren ;)

Zitat

Original von Snuffmaster
    Stenimaus
    schließ nicht von dir auf andere!

sg-fan86
    und wenn nicht am Mittwoch, dann am Samstag. Da hat der VfL größere Chancen...vor allem mit FvB beim Gegner :D

Das Spiel sollte der THW gewinnen.

franz hat am gegen den tus 0 zeitstrafen erhalten und 5 tore erziehlt(soviele ungefähr wie in seiner gesammten vfl zeit...)

Nein sollte er nicht. ;)

Zitat

Original von xperience
    na da sind die kieler sich aber schon sehr sicher :pillepalle: !jeder spieltag ist neu und man weiß nie, wer gewinnt. aber so kennt man die kieler ja!:kotzen:

wem sagst du das?
    nein im ernst,jeder hat da eine andere aufassung von den fans anderer teams...

mein typisches klischee aus fl sicht ist natürlich,dass man wenn man die ostseehalle mit 45Jahren betritt den altersdurchschnitt in ungeahnte tiefen reisst und dass die kölnarena als versammlungsstädte für den "Verein gegen gute Stimmung e.v." dient...Aber nicht alle entsprechen diesen klischees und deswegen sollte man nie alle fans eines vereines über einen kamm scheren....

Also die Arroganz die du den kielern unterstellst trifft vielleicht auf einige zu,aber nicht auf alle...

Aber jeder fan sollte finde ich immer an sein team glauben egal wie "objektiv" die Chancen gerade stehen...

Zum Spiel...

Ich hoffe dass GM in der Lage ist zu punkten und ich denke nicht dass das unrealistisch ist,da kiel einige angeschlagene Spieler vorzuweisen hat...

Wird denke ich ein Topduell zweier CL-Teams..

mal schauen ob der vfl aus der ostseehalle punkte entführen kann...

aber die gummibacher können sicher sein,dass in der ch die luft brennen wird :devil: und viggo nicht gegen seine halbe ex-natio verlieren wird...

Eintracht Hildesheim - FA Göppingen
    THW Kiel - VfL Gummersbach

SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    GWD Minden - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - MT Melsungen

SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich stelle es mir sehr schwierig vor, eine Vereinshymne innovativ und interessant zu gestalten. Auch dem VfL ist das mit diesem 0815-Liedchen leider nicht gelungen. Wirklich gut gefällt mir die Flensburger Hymne...

da wird es vielleicht interessieren, dass unser halensprecher holzi holst auch ein SG-Song eingesungen hat(hat er mittwoch vorgetragen,aber von cd-erscheinungstermin hab ich noch nichts gehört ?()

Ich weiss nicht ob du es kennst,aber "handball is coming home" ist auch nicht von schlechten eltern...

SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg
    THW Kiel - HSG Wetzlar hat letztes Mal so gut geklappt ;)

Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - THW Kiel
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    GWD Minden - FA Göppingen

Zitat

Original von Lelle1605
    echt?wurden die ausgepfiffen?wann war das denn?

gegen ende der zweiten halbzeit vor ihrer auszeit

zitat ausm ticker:
    Auszeit HSG, nachdem die Zuschauer angefangen haben, ihre Mannschaft auszupfeiffen 53. 19:28