Beiträge von sg-fan86

Zitat

Original von Mister Bösi
    Noch dämlicher der so genannte Fan des HSV. :wall: Eine abgebrochende Jägermeister Flasche auf Wiese zu schmeissen :wall: :wall: :wall: :wall:
    Was passiert wenn ihn die am Kopf oder Hals trifft, brauch ich keinem erzählen. Hoffentlich wird der Lutscher von einer Kamera überführt.

und wie hat der herr lotto king karl (HSV - Stadionsprecher) drauf regiert?

"Bitte herrn wiese nicht mehr mit getränken versorgen..." :nein:

Zitat

Original von Meikel

Der 1.FC Köln hat mal 2:1 in Pokal in einer frühen Runde als Zweitligist gegen Frankfurt gewonnen, da meine ich mich zu erinnern, dass sie automatisch Heimrecht hatten. Müsste die Saison 1999/2000 gewesen sein unter Ewald Lienen...

Aber ich werde das recherchieren...

ginge heute auch,wenn der fc aus der regio aufgestiegen wäre ;)...

Zitat

Original von Alphadex
    Nur so aus Interesse, gehörtest du (sg-fan86) eigentlich auch zu den Flensburger FKK-Fans?

Nein.

Aber ich bin ein grundsätzlicher Beführworter der Ultrà-Bewegung...
    Sie sorgen für unvergeßliche Stimmung egal,ob jhandball oder fussball...

(Ich bitte selbstverständlich die rechten ultra gruppierungen davon auszunehmen)

Zitat

Original von ck
    diesen ganzen blödsinn den du über meinungsfreiheit vertrittst, hast du doch gerade erst hier vollkommen sinnfrei vorgebracht.
    du bist wohl der meinung, man muss alllen müll noch mal recyceln. :pillepalle:

ich habe einfach keine lust,dass sich einige hier als mega-iq165+-niveau-handballfans hinstellen und die fans anderer sportarten als nichtig darstellen und hallenverbote aus unersichtlichen gründen fordern...

und wenn meinungsfreiheit für dich müll ist,tust du mir leid...

du hast deine meinung über mich und über die ultras...

ich fühle mich jetzt nicht in meinem ehrgefühl verletzt oder schicke die Briefbomben...

Zitat

So was wie Dich nennt man kultur- und bildungsresistent.

wie war das mit der leit(light)kultur...

zu meiner "kult-uhr" gehört aber freie meinungsäußerung und wenn du damit ein problem hast,dann ist es deins...

Zitat

(Nicht rassistisch, nicht gewalttätig, daher alles im grünen Bereich !!)

yo

Zitat

Original von dieKleine
    Anfeuern ist erlaubt. Ja sogar gerne gesehen. Aber bitte mit Niveau und Verstand.

Wer entscheidet denn, was daneben benehmen ist?
    Du? Ich?

Für mich ist "daneben benehmen" köperliche gewalt und rassistische äußerungen...

Und dafür sind hallenverbote meiner meinung nach reserviert....

oh ja die "pimitiven Fußball-Fans"...stimmt ich vergas :nein:...

Stimmt wir beim Handball sind die Fanelite und nicht so primitiv wie die fussifans, wir haben ja Niveau...

Mhm ist Niveau nich ne Hautcreme?

Zitat

Original von SG 07 Hallensprecher
    Also ich bin gegenüber im Block 404 gesessen und fand es schon erschreckend als diese komische Fanbildung der Flensburger ihre nackten Oberkörper zeigte. Von den Gesängen hab ich nix gehört, war zu weit weg und die Baden-Lions waren lauter, aber wenn das wirklich so primitiv war, verstehe ich nicht warum man solchen Leuten nicht Hallenverbot gibt, die sind ja so wie ich das raushöre in Handball-Deutschland bekannt.

wie wärs denn mit iq-tests vor spielbeginn und verbotene worte für die Halle :nein:...

Und freie meinungsäußerung hat ja eh was gebracht, sagen wir,wir verbieten einfach eine anfeurung für die auswärtsmannschaft...

Wer dagegen verstößt...Hallenverbot!
    Nein,nein.....Lebenslänglich!
    Ach was....Elektrischer Stuhl!

Dresscode brauchen wir sowieso....vielleicht kann man eine Fashionpolizei einrichten,damit das auge nie wieder so nackte tatsachen ertragen müssen :pillepalle:....

Zitat

Original von michel b.
    Überlegenswert wäre vielleicht mal unterklassigen Mannschaften(und nicht nur Amateurvereinen ) generell Heimrecht zu gewähren.

das würde die auslösung noch verkomplizieren...

Das heimrecht ist ein entgegenkommen an die amas,da eine anreise durch ganz deutschland für sie nun mal problematisch ist und sie so auch aus dem "spiel des jahrhunderts" profit schlagen können....

2liga klubs haben diese probleme nicht....

Zitat

Original von TBVSebastian
    "faire verlierer" :D :D :D

ach wir ham verloren...

der einzige verlierer war für mich der gute ruf der deutschen schiris und der handballsport...

für diese schiris nach phantomtor nun auch pseudosoffensivfoul und anscheinend temporäre taubheit bei Zereikes Pöbelatacken :nein:...

Natürlich hat lemgo gut gespielt, aber die begünstigungen durch die herren aus halberstadt waren eindeutig...

Zitat

Original von Huhn
    übrigens ... der anwesende Radioreporter erwähnte in der 2. halbzeit ein ständig leiser werdendes Publikum, daß irgendwann nur noch ziemlich still war ...

:lol: :lol: :lol: Wo war der denn?

Hat wohl vergessen zu sagen dass er noch ne zweite landung oropax sich in die ohren gesteckt hat....

außerdem hat lemgo passabel gespielt, dass will ich gar nicht absprechen...

aber ich habe nun mal gesehen,wie viel einfluß die schiris aufs ergebnis hatten...

es wurde -nie zeitspiel gepfiffen, obwohl es manchmal extrem lange und verzögernde angriffe gab...

außerdem finde ich es unverständlich, wie jan holpert für ein sachliches anzeigen des wahren standpunkt des verteidigers bei einer 7meter entscheidung 2minuten bekommt und zereike johnny jensen anpöbeln kann, ohne dass die daneben stehenden schiris etwas sagen :pillepalle:....

Zitat

Original von horny01
    Ich hoffe nur, dass Flense nach dem Spiel gg Lemgo keinen Knacks bekommen hat. Der Punktverlust war wirklich unnötig.

genau deswegen wird viggo feur unterm dach machen und dafür sorgen,dass sich sowas nicht wiederholt....
    und vielleicht die neuen trikots im schrank lassen...(Die bringen kein Glück...)

Zitat

Original von horny01
    Die Krönung waren die 2 Minuten gegen Holpert (der nur reklamiert hat, dass der Werfer beim Wurf im Kreis stand (womit er Recht hatte)) und das Offensivfoul von Vranjes Sekunden vor Schluss. Die beiden muss ich hier so schnell nicht wieder haben.
    Es lag aber nicht an den Schiedsrichtern, dass Flense den Punkt abgegeben hat!!!!! Die Sg war sich anscheinend zu sicher, wechselte munter durch und spielte am Ende dann die letzten 4 Minuten schlecht in Unterzahl.
    Wie gesagt, mein subjektiver EIndruck

Wenns dafür 2 minuten gibt, hätte zereike einen auschlluss verdient :nein:

Man kann nur schlecht in Unterzahl spielen, wenn man in Unterzahl ist...

Beim 31:30 hätte die Sg länger runter spielen müssen..( Die pfeiffen eh kein zeitspiel...)

Zur Stimmung: Es war mal wieder die Hölle Nord in all ihrer Glorie und ihrem Glanz...
    Und nach dem Soiel hat man auch gemwerk,dass man mit der SG-leistung nicht unzufrieden war, sondern eher respekt, wie man überlange strecken gegen 9 Gegner auf einaml durchgehalten hat...

Zitat

Original von Alphadex
    Jene die nicht selten eher als Chaoten denn als Fanclub aufgetreten sind :(
    Der TVG hat jedenfalls die besten Fans.

Naja es wird ja auch oft einseitig über die Ultras Flensburg berichtet...
    du bist da vielleicht ein gebranntes Kind, da sie in Wallstadt ja einmal ein etwas umstritenen auftritt hingelegt haben...

ich will jetzt nichts falsches sagen,aber ich glaub die uf sind die einzigen organiersierten fans die in allen bundesliga hallen am start sind...

Eintracht Hildesheim -HSV Hamburg
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
    TV Großwallstadt - SG Kronau/Östringen
    GWD Minden - THW Kiel
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten

18.30: VfL Gummersbach - TV Großwallstadt
    19.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar