Beiträge von sg-fan86

Aufjeden Fall sehe ich den Druck nicht nur beim SCM, wegen der Pleite gegen die SG, sondern auch bei Kiel....Sollte Kiel verlieren, würde das junge Team sich einer extremen, so noch nie dagewesenen, Drucksituation gegen die SG gegenüber sehen. Die könnte den für viele designierten Meister für lange Zeit aus dem Titelrennen werfen...Und viele Kieler , darunter auch Noka, glauben, dass es für sie leicht sein wird, da eine Mannschaft, die für sie viel schwächer ist als ihre eigene dort mühelos gewonnen hat...Beides sind Trugschlüsse...

HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - FA Göppingen
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar

Zitat

Original von Lucky

Sehe ich auch so, Ligaduell hat eigene Gesetze.

Alles schon gesagt - Super - VfL darf im Rückspiel zu Hause Spielen.

Aber was heißt eigentlich der Zusatz Cifec im Barca- Vereinsnamen ???

Dit heißt, dat se dafür kohle kriegen....

Zitat

Original von Outsider81

Kann es sein dass da wer nach de gestrigen Niederlage "leicht" gereizt ist??

Ne du, ich fahr zu Freunden nach Kronau und wir tanzen uns unsere Freudentänze gegenseitg vor... ;)

Ne, im Ernst, Zehn Tore sind aufzuholen, schwer, aber in der Hölle Nord längs nicht unmöglich...

Zitat

Original von Thainobbi
    Jetzt wissen die Flensburger mal wie es den kleinen Vereinen in der Bundeslige ergeht, wenn sie gegen die so genannten großen mit 10 und mehr Toren verlieren

Anders als die kleinen Vereine starten wir wenigstens mit dem Ziel zu gewinnen, aber das ist eine andere geschichte...

In den Köpfen der SG-Spieler muss es heißen "jetzt erst recht!" und mit der HÖLLE NORD im Rücken ist noch längst nocht aller Tage abend...

HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim -SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
    Wilhelmshavener HV -SC Magdeburg
    THW Kiel- TBV Lemgo

Zitat

Original von Bundesbibo
    „Danke an die Fans für die tolle Unterstützung, das war klasse. Sie waren meist lauter als die heimischen Fans“ Björn Navarin

Also ganz so stimmt dat ja nun nich...
    Die Stimmung war zwar nicht so gut wie sonst, aber lauter als Düsseldorf waren wir schon...

Aber die HSG Fans waren sehr gut und laut für ihre Anzahl...
    Genauso, wenn nicht gar lauter als die HSV-Fans die mit einem vielfachen der Ddorfer da waren...

Das Spiel war keine Glanzleistung, aber mit dezimierter mannschaft und dem Spielplan in nächster zeit zählen nur die 2 Punkte...

SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    Wilhelmshavener HV -THW Kiel
    SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim

Zitat

Original von UlfN
    Damit ist ein Deutsch-Deutsches 8tel-Finale ausgeschlossen, sehr schön. Auch wenn es heute keinen deutschen Sieg gab, klimgt das ja alles sehr zufriedenstellend. Morgen sollte Kiel wohl die weiße Weste behalten, auch ohne echten RL.

Geht das laut Regel überhaupt?
    Ich dachte das geht erst ab 1/4 Finale...

Es kann sehr eng werden, falls es die Kronauer geschickt anstellen kann und vorallendingen jeder Spieler an die Siegchance glaubt, ist einiges drin...

Schon in der Kölnarena gaben sich die Östringer nicht auf und verwandelten ein 6 Tore Rückstand in 6 Minuten in ein 2 Tore Defizit....

Zitat

Original von Wieland
    der Schmusekurs mit den Ultras

mhm, er hätte gleich die Flinte holen sollen und alle erschießen lassen....

Der "Schmusekurs" ist nichts anderes als eine Form von Toleranz die auch die Ultras selber an den Tag legen, die man aber bei den meisten im Internet anseßigen (SG-)Fans vermißt...

Ich hoffe das sich Anders auf diesem Sektor nicht von diesen beeinflußen lässt und hier die entstanden guten Kontakte pfleg, da er hoffentlich weiß was die Ultras für unsere Fankultur bedeuten...

Werdens auch, da man auf die Karte nochmal 25% Rabatt an der Abendkasse bekommt (toll für Frühkaufer :rolleyes: )

Solange die Nord voll ist, wirds an der Stimmung nicht mangeln, nur leider werden sich viele auf die leer gebliebenen Sitzplätze setzen :/:

Ich mach mal einen auf Magdeburger:

Da gibts bestimmt eine Ausstiegsklausel! :lol:

Nein, wenn die MDer Marcin rauskaufen ist die Kohle da, wenn nicht, dann brauchen wir den Holmgeirson nicht...

Aber der Druck kann wohl kein Grund sein, auch der TVG spielt nicht Kreisliga sondern möchte auch international spielen...

Wenn es zum Traumduo Lijewski/Holmgeirson kommen soll, müsste man ertmal einen "Abnehmer" für Lauritzen finden....

Und vielleicht kann der Viggo ja ein gutes Wort für FL beim einar einlegen ;)....

Punkte können sie gerne mitnehmen, aber die gibts am Dienstag nur als Sammelaktion bei der Tankstelle....
    Es geht um die nächste Runde und die werden wir hoffentlich erreichen...

Und ich denke, dass der tvg die Qualität hat, hamburg zu schlagen und da die die Kloppertruppe haben und nicht wir, werdet ihr auch kmplett seien....

Zitat

Original von ALF
    Sie werden nicht zusammen spielen.

Orakel?Glaskugel?

Ich glaube Marcin ist froh, das jetzt nicht immer einer mit Notizblock dabei steht, der mit ihm gesondert jeden Fehlwurf durchgeht...

Deswegen ist er diese Saison auch stärker...

Man muss dass über eine Saison sehen, da hat Einar mit 5,3 Toren pro Spiel gegenüber den 4,48 Lijewskis...