Beiträge von marc1111

Zitat

Original von Foffy
    Okay. Aber irgendwie muss da Ruhe rein. Sonst können die Teams bald das Handballspielen aufhören und die Manager etc.. treffen sich an "grünen Tischen"

Da gebe ich Dir vollkommen recht !!!

Zitat

Original von Foffy
    Es geht aber trotzdem um die Kohle und um nichts anderes! Sportlich ist die SG abgestiegen und das müssen sie meiner Meinung nach einfach hinnehmen!!

SORRY, aber damit auch Du es verstehst, nach DHB-Satzung ist Solingen Tabellen 15. und damit alles andere als abgestiegen.
    Solingen ist lediglich nach den Durchführungsbestimmungen des Spielplans abgestiegen. Diese Bestimmungen sind allerdings nie, wie sie eigentlich müßten, vom Ligaausschuß abgesegnet worden. D.h., - es gilt die Satzung des DHB !!!
    Aber generell hast Du natürlich recht, daß dieses Chaos endlich ein Ende haben muß.
    Nur muß der DHB erst einmal mit seinen Regularien anfangen. Dann gibt es solche Klagen, wie die von Solingen, erst garnicht !

Zitat

Original von Svenska
    Also fangen die jetzt auch damit an. Jetzt geht`s aber los. :pillepalle:

Es ist doch wohl völlig lächerlich!!! Direkter Vergleich, (wir sind nich im Europacup Solingen) kapiert!?

Es ist doch wohl klar das die Tordifferenz zählt (ist in den anderen Sportarten auch so z. B. Fußball)

Meinst Du nicht, daß Dein Auftreten hier etwas selbstherrlich ist ?
    Mir scheint allerdings, Du bist nicht sonderlich informiert was das Reglement angeht.
    Außerdem würde ich mich gerade in diesem Jahr mir einer geschenkten Lizens SEHR zurückhalten. Wenn Solingen auch Geld ausgegeben hätte welches sie nicht haben ständen sie mit Sicherheit auch in anderen Tabellenregionen. (Siehe Abgänge aus der letzten Saison).
    Dein Vergleich mit "Fußball" ist übrings mehr als lächlich - wie ist es den beim Schach ?