Beiträge von orsi

    mensch, Ernst-Karl, such dir doch BITTE endlich eine frau, die dir ein bisschen sonnenschein in dein leben bringt.
    es ist wirklich schrecklich, was du schreibst. da war noch nie, noch NIE!!!!! etwas positives dabei!!! bitte, bitte, versuchs; es gibt doch bestimmt eine nette frau in kirchzell oder umgebung!

    du würdest hier auch ein paar glücklich machen, wenn du deine kommentare in nette worte umwandeln könntest...

    @alle: sorry, ich weiss, off topic, aber es musste mal sein!

    Zitat

    Original von capitano19
    Ich habe in Nürnberg nicht den Karren vor die Wand gefahren, daher fühle ich mich nicht wirklich schuldig. ;)

    das habe ich auch nie behauptet oder erwartet..
    ich bin auch traurig, dass zwei meiner lieblingsvereine nicht mehr dabei sind, aber ich schieße nicht mit giftpfeilen auf andere vereine (thc, fhc, usw.).

    außerdem finde ich diese trennung total unangebracht: spielerinnen, fans, schuldige?!?! die fans bleiben auf der strecke, ja, aber sie werden es überleben, bin ich mir sicher. die spielerinnen finden sehr sehr schnell etwas anderes (besseres?), die "schuldigen" brauchen kein mitleid, die brauchen niemandem leidzutun. ich denke die meisten in sulzbach oder auch in nürnberg haben sich in ihrer tätigkeit nicht bereichert, sondern eher draufgezahlt. insofern wird ihnen natürlich ein stück ihres "werkes", aber auch viel viel arbeit wegfallen..

    und in zwei wochen - ok, vielleicht drei - kräht keiner mehr nach irgendwelchen bienchen (oder wann war der letzte beitrag beim FCN-thread?)...

    also, tobt euch noch aus solange es geht, ich muss jetzt ins bett, bin müde!

    Mozart
    mal wieder ein besserwisser...
    vielleicht sollte jemand den weisen Mozart aufklären, wann lizenzen beantragt werden müssen.

    nur für dich in kürze: die angelegenheit hat sich erst letzte woche zugespitzt, nachdem feste zusagen nicht eingehalten wurden (es hieß immer noch, dass einige 10TSD aufgetrieben werden können - von anderen, während der manager auf einem anderen kontinenten versucht hat, in seinem "echten" beruf aufträge zu beschaffen...). naja, wir wissen ja, wie es ausging...

    @capitano
    da kann ich nur sagen: es sollte der den ersten stein werfen, der sich in unschuld waschen kann... ich kann es leider nicht...
    mich wundert aber deine milde antwort - ich hätte einen hammer erwartet, aber so kann man sich täuschen...

    @alle - vor allem heinzi
    wie wir wohl alle wissen, wird in den zeitungen nicht immer das geschrieben, was 100 prozentig der wahrheit entspricht. in den letzteren artikeln war nämlich doch einiges anders gemeint, als es geschrieben wurde, aber egal. vielleicht sollte man sich einfach selbst ein bild von manchen dingen machen, bevor man über diese urteilt...wobei - ich verstehe ja, letzterer weg ist einfach einfacher.

    @k-e-sonstwer...
    tja, da stehste dem herrn suffel schonmal in einem nach, denn: wer lobt dich????
    und - versuch doch bitte die dummen kommentare wenigstens richtig zu schreiben! - ach danke!

    da sieht man mal, dass die meisten überhaupt keinen einblick haben und einfach drauf losreden. es ist halt auch nicht unbedingt seriös, sich auf nur einseitige aussagen (von ex-spielerinnen....) zu verlassen...

    fakt ist nicht, dass HERR suffel unseriös ist, sondern, dass er die letzten fünf jahre alles alleine hochgezogen hat. dazu gehört nicht nur die darstellung nach außen (die JEDER verein - auch der FCN, den ich an zweiter stelle in meinem herzen trage - etwas schönredet!!!!), sondern die spielerinnensuche, geldgebersuche, organisation, gespräche mit verein/helfern/busunternehmen, plakate aufhängen/abhängen/erstellen usw. usw. wer sowas mal gemacht hat (und das sind wohl die wenigsten unter euch!), der weiss, wieviel arbeit dahintersteckt, alles reibungslos laufen zu lassen.

    alle, die hier mit herz dabei sind/waren, schätzen das und schätzen ihn für seine arbeit! darunter sind nicht nur trainer, einige sponsoren (die bisher noch nicht zurückgezogen haben), sondern auch spielerinnen. was keiner von euch weiss: es überlegen sich bereits drei bzw. vier absolute topspielerinnen ernsthaft, trotzdem in sulzbach zu bleiben (und mit der ticho konnten wir noch gar nicht sprechen)!!!! überlegt euch das mal!!! wenn es hier soooooo schlecht wäre, wären gerade diese leistungsträger als erstes weg - scheiß auf den verein!!! aber nein, es gibt wirklich noch einige, denen das umfeld bzw. die zukunft wichtiger ist, als das liebe geld.

    das nur am rande.

    schlimm finde ich gar nicht capitano19 oder karl-euler-sonstwer oder die anderen auswärtigen, die sowieso alles besser wissen, sondern eher die sulzbacher, die jetzt aus ihren nestern kriechen und alles schlecht finden, was bisher hier abging.
    aber dass jetzt deutschlandweit die örtchen sulzbach und leidersbach bekannt sind, ist nicht deren verdienst, sondern der von herrn suffel!!! (oder habt ihr vor 2004/2005/2006 von den örtchen hier gehört???)
    und, dass er den mädels und einigen mietern ihre forderungen begleichen will ist doch keine vertragliche sache mehr, sondern eine moralische, zu der er sich halt immer noch verpflichtet fühlt. woher das geld kommt - sicher nicht von solchen wie sulzi! :nein: :nein: :nein:

    hallo an alle insider hier,

    könnte jemand einem wirklich unwissenden sagen, ob die lea lendic in grenzach bleibt?
    würde mich sehr sehr interessieren...

    DANKE schon jetzt (ich bin mir sicher, es gibt jemanden hier, der das weiß!!!)
    orsi

    edit:
    hat sich erledigt, ich habe mittlerweile herausgefunden, dass sie seit märz geräuschlos verschwunden ist...war auch nicht sooo wichtig!

    danke!
    ist ja lustig, ich mag die b/a auch. es sind zwar nur noch wenige auf dem feld aus "meiner" zeit, aber es war doch eine schöne zeit (wenn auch nur kurz).

    @alle:
    ihr habt ja alle recht, man sollte doch einigermaßen sachlich bleiben, aber manchmal fällt es einem schon schwer... vor allem, wenn einer aus den "eigenen reihen" aus der reihe tanzt.

    ab jetzt reiß ich mich am riemen - versprochen!

    peinlich peinlich, dieser kerl!

    ich weiss zwar nicht wer er ist, aber ich möchte deutlich machen, dass nicht alle bienen-fans so idiotisch sind!

    bitte bitte, schließt nicht von diesem einen auf alle!!! ich apelliere an eure vernunft!

    danke - auch ein bienen-fan...

    tja, leider weiß ich genau (und zwar nicht aus den medien), dass der club ja noch nicht mal zu gesprächen bereit war. man hatte wirklich gute ideen, wie man dem club helfen könnte (auch zb um in der cl einigermaßen zu bestehen), aber alles was zurück kam war: "pff, die ära müller ist vorbei. der club braucht keine unterstützung von jemandem, der dem club den rücken zudreht"...

    und das nach all den jahren, in denen sich alle (inklusive herbert) den a... aufgerissen haben für den club.

    mir persönlich tut es sehr weh, mit anzusehen, wie das wahrscheinlich weitergeht - hab lang genug dort gelebt. schon der abgang von hm war hart, aber sich dann so zu verhalten und damit alles aufs spiel setzen...

    aber egal. bitte fühlt euch nicht persönlich angegriffen (ich meine hier im forum), wollte nur meiner trauer ein bisschen luft verschaffen. trotzdem werde ich mir alle spiele, die ich schaffe anschauen - wer weiß, wie lange das noch möglich ist.

    hoffen wir, dass alle, die noch an bord sind, soweit fit bleiben!!!

    die anja tut mir echt leid... und alle anderen spielerinnen auch. die glauben immer noch an das gute in den menschen (bzw. im management...)
    sie sind echt nicht schuld an der misere.

    sowas arrogantes wie die club-führung!!! von wegen - "man sei auf der suche" und "der etat ist nicht komplett finanziert".. ph, dass ich nicht lache

    hauptsache alle guten und kostenlosen (!!!) angebote (zb aus rumänien) ausschlagen - achja, die ära müller ist ja vorbei...

    steffi: du hast es richtig gemacht! mädels, schaut, dass ihr land gewinnt! niemand wird es euch übelnehmen!

    jetzt juckts mich echt in den fingern, ich muss mich mal erleichtern...

    komme gerade aus sulzbach/elsenfeld, hab mir dieses (für sulzbach) peinliche ereignis angetan: der thc hat mit 18:26 gewonnen!!!

    etwas weiter oben hab ich was von söldnertruppe und sowas gelesen, also ich glaube, das geld fällt in sulzbach auch nicht vom himmel, sonst hätten die verantwortlichen mit sicherheit bessere akteure geholt (sowohl fürs feld, als auch für die bank). diese bezeichnung finde ich im übrigen nicht wirklich angebracht, genausowenig wie die "beschimpfung" der verhältnisse/hallen/vip-räume in beyeröhde - aber das ist wieder was anderes.

    das drumherum: einsame spitze, aber der inhalt!!!!!!! :nein:

    also zum spiel: die "bienen" in neuem rot (hatten die nicht immer schwarz/gelb???), aber von kampf keine spur. langkeit, smits, lendic: TOTALAUSFÄLLE. halasova weit weg von erstliga-niveau, mehr durch ihre brutalität aufgefallen, als durch gute aktionen. die einzigen klitzekleinen lichtblicke waren kocevska am anfang (das hat der trainer dann aber geschickt unterbunden) und jakubisova, als sie dann endlich ran durfte. ohne "einheimische" fenn im tor hätte der thc den bienen alle beinchen ausgerupft, obwohl in thüringen wirklich nicht handball vom feinsten gespielt wurde!!! :nein:

    bei der hsg von einstellung oder taktik: KEINE SPUR!!! die defensive: SCHROTT. thüringen hat wirklich keinen gefährlichen rückraum und jeder weiß mittlerweile, dass sie gern über den kreis spielen, aber bis nach sulzbach ist das wohl noch nicht durchgedrungen. die offensive: KATASTROPHE. ein einziges gewächsel hin und her (wobei mittlerweile jeder in der buli die 6 druck-und sinnlosen spielzüge kennt, die frau smits auch noch netter weise großzügig und für alle sichtbar lange genug anzeigt). die taktik: FEHLANZEIGE. ich meine, der trainer hat keinen bock mehr, denn er hat wirklich alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte. kocevska - die beste "biene" in der anfangsphase - nach 10 minuten raus. ?(
    langkeit erschreckend schwach: 60 min. durchgespielt... ?(
    ich könnte das noch beliebig fortsetzen, aber dann schlafen endgültig alle ein...

    --> in sulzbach MUSS neuer wind her, sonst wird das nix mit dem klassenerhalt!!!

    und jetzt zu thüringen: tja, ein dago leukefeld ist und bleibt eben ein dago leukefeld. beim thc hat man nach 10 minuten gemerkt (ich denke die erste kleine schwächephase war ein wenig einschüchterung aufgrund der wirklich bemerkenswerten kulisse), die wussten aber, was auf sie zukommt. in der defensive sehr aggressiv, die spielzüge schon bei den ansätzen gestört, so konnte die hsg nicht näher als 10-12 meter kommen. dann gings aus dieser aggressiven deckung mit vollgas nach vorne. die kaddl - man mag über diese aktion denken wie man will - war meiner meinung nach die matchwinnerin. egal wo sie war, dort war gefahr. aber auch eine jurack oder uhlig gaben ihr bestes, die gesamte mannschaft wollte einfach diesen sieg mehr als irgendeine von der hsg. es gehört halt zu einem guten trainer, aus dem wenigen (guten) "material" das beste rauszuholen - siehe auch NÜRNBERG.

    ich sehe seit heute sulzbach als zweiten abstiegskandidaten (hinter beyeröhde - SORRY, meine meinung), außer, die finden ganz schnell den absprung von diesem trainer/gespann... da müsste aber ein trainer her, der mit dem (für mich an sich nicht so schlechten) "material" etwas anfangen kann..

    thüringen wird sicherlich noch die punkte machen, die den klassenerhalt sichern, doch ohne kaddl wird es schon sehr sehr schwer... die bräuchten keinen neuen trainer, die bräuchten 1-2 gute spielerinnen...

    sorry, das musste raus. hab mich geärgert, dass ich für so ein "spektakel" so weit gefahren bin...
    dafür aber sehr gefreut, den co-kommentator wiederzusehen!!!!!!!!

    dass die metzinger den maulwurf in eigener reihe vermuten, liegt doch klar an der hand (für mich jedenfalls).
    wem sonst - wenn noch nicht mal einem schiri oder frau petersen - fällt sowas auf, nur so, beim stöbern der spielberichte (man hat ja sonst nix zu tun...). wie man so hört, gibt es ja in und um metzingen nicht nur befürworter der TuSsies... manch anderer aufstrebender regionalligist oder auch stagnierender zweitligist reibt sich jetzt sicherlich genüsslich die händchen...

    die entscheidung - so lieb ich mindestens drei spielerinnen von metzingen hab - ist das einzig richtige. alles andere wäre nicht tragbar.

    meine vermutung für den verpassten antrag ist das riesen tohubawohu intern. wahrscheinlich haben die verantwortlichen damen und herren die sachlage gemerkt, aber wohl zu spät (gilt nicht auch der 15.2. für ein vertragsverhältnis?). dann haben sie toten mann gespielt und gehofft, dass nix passiert. was aber total bescheuert und unverständlich ist, dass sie die ala danach immer noch eingesetzt haben (so gut sie für ihr alter ist, ich glaube nicht, dass sie metzingen wirklich helfen konnte).

    man hat wohl schlicht und einfach vergessen, sie nachzumelden, weil man mit vielen vielen anderen dingen beschäftigt war.

    zum SUPER-MEGA-anwalt: einfach nur lächerlich, was er da verzapft! sorry, ich glaube, der will nur a "bissle" kohle verdienen... :nein: :nein: :nein:

    zu lotta1 und allen "metzingen-fans": tut mir wirklich leid, aber das wirklich charakterlose verhalten kommt von den verantwortlichen der tussies. wie jemand weiter oben bzw. früher schrieb: jetzt einfach ducken, mund halten und nächste saison angreifen.
    vor allem: KEINE SOLCHEN FEHLER MEHR!!!!

    hey TUS METZINGEN :schrei: : lernt bitte aus dieser sache, ganz ganz schnell. damit euer verein keinen (noch größeren) image-schaden davonträgt...

    Quelle: http://www.hsg-damenhandball.de

    BIENEN SCHAFFEN AUFSTIEG

    Finale um den Aufstieg in die erste Bundesliga, Frauen: HSG Sulzbach/Leidersbach – Tus Weibern 26:31 (14:19). -

    Was war das für ein Spiel. Was für ein Kraftakt. Und was für ein Wechselbad der Gefühle für die 1500 Zuschauer in der Aschaffenburger Unterfrankenhalle. Doch nichts desto trotz: es ist geschafft. Der große Traum und das vorgegebene Ziel sind erreicht. Zwar verloren die HSG-Frauen gegen den TuS Weibern mit 26:31, machten aber trotzdem unter den Augen von viel Prominenz den fünften Aufstieg in Folge perfekt und zogen in die Bel-Etage des Handballs ein.

    Vor der Partie war die Stimmung am Kochen. Die HSG wurde von den „Powerbrezeln“ aus Kleinostheim musikalisch in die Halle geleitet, dafür gab es schon vor dem Anpfiff viel Applaus.

    Dennoch: die erste Hälfte verlief alles andere als nach dem Geschmack der HSG-Verantwortlichen. Die Gäste aus Weibern agierten sehr konzentriert, wirkten frischer, lockerer und nutzten ihre Chancen besser. Die HSG hingegen war übernervös, vergeigte gleich die ersten fünf Angriffe (ein Fehlpass, zweimal Pfosten, zweimal mitten auf die Torfrau), so dass der TuS in der zwölften Minute erstmals eine Zwei-Tore-Führung erzielte (6:8). Die Gastgeberinnen erzielten zwar den Anschluss, der TuS legte aber wieder vor. Als es in der 24. Minute dann sogar 12:15 stand, reichte es HSG-Trainer Peter David. Er zog die Reißleine und redete seinen Frauen ins Gewissen. Besser wurde es darauf hin nicht, im Gegenteil. Weibern baute seinen Vorsprung auf vier Treffer aus und beim Pausenpfiff gelang ihnen sogar der "Ausgleich": es ging mit 14:19 in die Kabinen.

    Was der Coach seinen Mädels dort ins Ohr flüsterte, blieb sein Geheimnis. Fakt war, dass die HSG, die das Hinspiel mit 35:30 gewann, sich erheblich steigern musste. Zunächst sah es aber nicht so aus, denn als der TuS mit 21:14 (34.) führte, schienen alle Träume geplatzt. Die HSG ließ reihenweise beste Chancen aus, und die Zuschauer ahnten böses. Weibern spielte weiter wie aufgedreht. Als Coach Peter David dann Eivor Pala Blöndal für die bis dato unglücklich agierenden "etatmäßigen" Linksaußen brachte, legten die Gastgeberinnen ihre Starrheit ab und bliesen zur Aufholjagd. Unter dem Jubel der Fans holten sie Tor um Tor auf und beim 22:23 (42.) war man wieder im Rennen. Doch Weibern gab nicht auf, noch einmal bäumte sie sich auf, gaben alles. Was dann folgte, war ein reines Kampf- und Nervenspiel. Es wurden hüben wie drüben technische Fehler produziert, die letzten Minuten wurden zur Zerreißprobe. Als aber Spielmacherin Rocsana Negovan per Siebenmeter in der 56. Minute das 26:27 erzielte, atmeten viele auf. Aber vorbei war es immer noch nicht: der Tus gab sich nicht geschlagen und zog mit drei Toren in Folge auf vier Treffer davon. Die Anzeigetafel zeigte 59:29 Minuten, als HSG-Coach David seine Auszeit nahm. Er beschwor seine Mädels ruhig die Zeit herunterzuspielen und den Aufstieg festzuhalten. Trotzdem ging in diesem letzten Angriff - zum Entsetzen aller - ein freier Torwurf neben das Tor. Im Gegenzug markierte der Gast 2 Sekunden vor Schluss das 26:31.

    Aber dann endlich: das Spiel war aus, aus, aus. Und da die HSG mehr Auswärtstore (35) erzielt hat, ließen sie mit dem Schlusspfiff all ihren Emotionen frei. Es brachen alle Dämme, die Tränen flossen und Spielerinnen, Verantwortliche und Fans lagen sich in den Armen. Die gesamte Unterfrankenhalle war im wahrsten Sinne des Wortes ein „Bienenschwarm“, die Stimmung war unglaublich.

    Als sich die erste Anspannung etwas gelegt hatte, gab es ein tolles "Indoor-Aufstiegs-Feuerwerk".
    Dann wurden aus den Reihen der HSG alle Spielerinnen verabschiedet, die in der nächsten Runde nicht mehr dabei sind:

    Signa Schjoenning zieht es nach Dänemark zurück. Sie wird ihren Lebensgefährten zurück in ihre Heimat begleiten.

    Anna Galinskaja wechselt zum aufstrebenden Regionalligisten VfL Sindelfingen, der auch Piri Bartek unter Vertrag genommen hat.

    Marion Chilla will sich mehr ihrer Familie widmen, steht aber für den Notfall zur Verfügung.

    Sehr zum Entsetzen vieler Anwesenden wird auch Spielmacherin Rocsana Negovan die HSG nach 2,5 Jahren ebenfalls verlassen. Sie hat sich dazu entschieden, ihren Ehemann zu begleiten, den aus sportlichen und beruflichen Gründen erneut Richtung Gensungen zieht.

    Elfa Björk Hreggvidsdottir und Eivor Pala Blöndal begleiten auch ihre Lebensgefährten Einar Holmgeirsson und Alexander Peterson gen Norden (beide wechseln vom TVG nach Flensburg).

    Allen diesen Spielerinnen dankt die HSG für ihren Einsatz und wünscht ihnen viel Glück in der Zukunft. Ohne jede einzelne Spielerin wäre diese fantastische Serie nicht möglich gewesen.

    Die Neu-Bienen sind bisher: Katja Langkeit (HC Leipzig), Claudia Sondermann (SG Bruchköbel), Judith Kirschig (TGS Walldorf). Nachdem auch heute erfreulicherweise die Zusage vom "Meistertrainer" Peter David für die kommende Runde feststeht, hat Manager Matthias Suffel wenigstens eine Sorge weniger. „Wir sind total glücklich, dass wir so sensationell den Aufstieg in die erste Liga geschafft haben. Es ist uns eine Zentnerlast von den Schultern gefallen. Heute haben wir keine Bestleistung gesehen, aber das war auch verständlich, denn bei diesem Match stand zuviel auf dem Spiel. Trotzdem haben wir eine Riesenserie hingelegt und können darauf sehr stolz sein." Und auf die Frage nach der "nächsten" Mannschaft fügt er ncoh hinzu: "Die Entscheidung von Rocsana Negovan, ihren Mann zu begleiten, ist für uns ein herber Verlust. Es wird sehr schwer sein, sie menschlich und sportlich zu ersetzen. Nichtdestotrotz sind wir mit potenziellen Spielerinnen in Verhandlung und wir hoffen, in den nächsten auch eine Co-Trainerin vorstellen zu können. Natürlich wird die Spielerinnensuche sehr schwer, denn heute haben wir schon den 20. Mai. Doch jetzt wird erstmal gefeiert, dann sehen wir weiter.“

    Stimmen zum Spiel:
    Peter David (HSG-Trainer): „Wir haben eine gute Runde gespielt, gute Spiele gezeigt und über die Saison tolle Leistung gebracht. Heute spielten die Emotionen eine große Rolle, denn es wurden ja fünf Spielerinnen verabschiedet. Ich weiß selbst, wie schwer so ein Spiel auf Messers Schneide ist, denn gestern hat in Kirchzell nur ein Tor gefehlt. Ich bin aber sehr froh, dass es geklappt hat.“ Auf die Frage nach der nächsten Saison, sagte er: „Meine Entscheidung ist am letzten Mittwoch in Weibern gefallen. Bis dahin war für mich noch alles offen. In der zweiten Liga weiter zu spielen, wäre für uns sehr schwer geworden. Doch hier und jetzt sage ich, dass ich auch nächste Saison dabei bin.“

    Jan Reuland (Tus-Trainer): „Ich gratuliere der HSG ganz herzlich zum Aufstieg. Ich glaube zwar, dass es da oben verdammt schwer wird, doch die HSG ist verdient Meister geworden. Unsere Torhüterin hat sich heute enorm gesteigert und ich habe schon in Weibern gesagt, dass wir alles geben werden. Das haben wir heute gemacht und ich bin stolz auf meine Mannschaft. Es war ein Herzschlagfinale.“

    Sulzbach/Leidersbach – Weibern 26:31
    HSG: Chilla (1. bis 8. Minute), Fenn; Tikhonovitch 3, Schmitt, Hreggvidsdottir, Wörner 1, Grebe 3, Bloendal 2, Halasova 6/4, Negovan 6/1, Galinskaja 3, Schjoenning 2, Jusyte, Giegerich.

    Tus: Fink (bei zwei Siebenmeter eingesetzt), Herbst (1. bis 60. Minute); Hoffmann, Etheber 3, D. Salz 1, Pop 3, Grohs, Schmitt, S. Salz 2, Oster 6, Strass 5, Heldrih 2, Mannebach 3, Jux, Kazaki 6/5.

    Schiedsrichter: Hock/Heinz (Waiblingen). – Zuschauer:1500 . – Siebenmeter: HSG 7/5 (Galinskaya und Negovan scheiterten an Herbst); Tus 6/5 (Kazaki scheiterte an Fenn). – Zeitstrafen: HSG 2 (zweimal Halasova); Tus 3 (Etheber, S. Salz, Mannebach).

    Spielfilm: 0:2 (2. Minute), 3:3 (6.), 6:6 (10.), 9:9 (15.), 10:12 (19.), 12:15 (24.), 14:19 (30.); 15:21 (35.), 17:23 (38.), 21:23 (41.), 22:26 (46.), 24:27 (51.), 26:27 (56.), 26:31 (60.).


    PS von mir: dieses "kleine Finale" stand in der Spannung zum "großen Finale" gestern in NICHTS NACH!!!! ich brauche jetzt erstmal ein paar baldrian-tropfen...

    Jens M.
    freu dich nicht zu früh, totgesagte leben doch immer länger.

    ich bin aber wirklich wirklich gespannt, wie das weitergeht!

    trotzdem und ohne wenn und aber:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Club!!!

    diese mannschaft ist wirklich der HAMMER!

    ich habe fast einen herzanfall bekommen - am live-ticker.
    wie mag es wohl in der halle ausgesehen haben?!?!?!

    :) :) :) :)

    ich krieg mich kaum mehr ein, gaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz liebe grüße und gaaaaaaaaaanz viele glückwünsche an H+H!

    IHR HABT ES WIEDER GESCHAFFT!!!

    ps: so ein bisschen kommen mir die leverkusener wie schalke vor...aber weit weit sympathischer!

    das könnte nicht nur, das müsste es. allerdings ist es ja jetzt ziemlich spät, um die sache noch "gerecht" rückgängig zu machen. man überlege aber, wie sich wohl b/a oder nellingen oder auch celle fühlen muss. ich bin mal gespannt, wie das ausgeht... aber täuscht mich mein gefühl, oder war da in metzingen nicht schon mal so ein "geburtstag" vergessen worden??? bei dem "professionellen" umfeld, das man dort schaffen möchte, ist das schon sehr sehr peinlich, nicht? :nein:

    Blomquist:
    1. vor 3 jahren
    2. ja, es hat sich einiges gebessert, stimmt. allerdings habe ich noch anfang des jahres beim spiel gegen die b/a von einer (reaktivierten also erfahrenen) spielerin und einem langjährigen insider einige "geschichten" erzählt bekommen.
    3. wenn das wahr wäre mit anna, würde ich mich sehr für sie freuen und hoffe, dass sich dadurch ihr mann endlich in deutschland integrieren kann.

    Aeppel222
    naja, das glaube ich eigentlich nicht. vor allem nicht die sache mit anna g.
    bensheim ist an ihr dran, kein thema, aber ob der sichere arbeitsvertrag für ihren mann bereits vorgelegt wurde, ist ziemlich unwahrscheinlich (ich spreche aus erfahrung, mir konnte bensheim damals 4 monate lang weder arbeit noch ne wohnung besorgen, meiner vorgängerin gings genauso...nur war sie keine deutsche sondern kroatin) und bei anna g. geht es zur zeit einzig und allein um eine arbeit für ihren mann. geld genug hat sie in sulzbach bekommen (wobei: was ist genug?)

    Muravej
    ganz einfach, jeder bundesligist bekommt im märz eine aufstellung der lieben netten frau petersen, in der ALLE vertragsspielerinnen aufgelistet sind. frau a.l.a. wurde im januar 18 und stand NICHT auf dieser liste...
    jetzt mal 1 und 1 zusammenzählen...

    lg (auch nach celle: 1. lieber selber ein bisschen mehr recherchieren - bzgl. "Jugendliche" und 2. es dreht sich nicht alles um celle...)

    hey, wer schreibt hier unter meinem namen sachen rein???
    bitte melden, würd mich schon sehr interessieren!!!

    lg, die echte orsi!

    p.s.: ich war sonntag auch in der unterfranken-halle. hab ich jetzt eine/n doppelgänger/in??? geil...