Wegen der veränderten Anwurfzeit würde ich mal Hereticus kontaktieren, vermutlich hat er das noch nicht mitbekommen.
Auf seiner Homepage (bundesligainfo.de) ist der Termin auch noch 17:30h - ich glaube nicht, dass er automatisch die Veränderungen aus SIS übernimmt.
Ich lese das SiS nicht automatisch aus. Theoretisch ginge das mit meinem Script sogar, aber es gibt diverse Gründe, die dagegen sprechen. Ich müsste die ganzen Links und Facebookseiten und den ganzen anderen Firlefanz, der sich in meinen Tabellen bei BLI findet, jedes mal neu eingeben, weil das Einlesen der SiS-Daten jedes Mal die ganze Tabellendatei neu schreibt und dann nur die Daten beinhaltet, die auch im SiS hinterlegt sind. Außerdem müsste ich die Mannschaftsschreibweisen exakt 1:1 übernehmen, was natürlich inakzeptabel ist solange dort Großwallstadt mit zwei s statt sz oder TuSEM mit großem U geschrieben wird
In den unteren Ligen sind teilweise noch Mannschaftsnummern angehängt, viele Mannschaften haben im SiS diese Tiernamen, usw. Meine aktuellen Ligadateien sind ihrerseits mit meinen Archivdateien verknüpft und die ganzen Abfragefunktionen, Ewige Tabelle, historische Bilanzen usw. funktionieren nur, wenn die Teamnamen genau abgestimmt sind, weil diese als Abfragekriterium dienen. Damit das richtig funktioniert, müssen immer die Teamnamen verwendet werden, die ich für Richtig halte
. Insgesamt ist ein SiS-Autoupdate also für mich nicht praktikabel, die Rechtslage zudem für solche Autoabfragen ziemlich unsicher zw. für den "Abnehmer" eher ungünstig und ich habe natürlich auch keine Lust, für die Übernahme von ein paar Uhrzeiten Geld zu bezahlen.
Ich gebe einzelne Termine händisch ein oder lese alle 4-5 Wochen den ganzen Spielplan einmal ein. Es wird generell in nächster Zeit so sein, daß es mal ein paar Verzögerungen bezüglich der Aktualität auf bundesligainfo.de geben wird, weil bei mir derzeit andere Dinge als Handballtermine im Vordergrund stehen. Wenn jemand Zeit, Lust und Ausdauer hat, die HBL-Termine regelmäßig zu kontrollieren und nachzupflegen (aber alle, nicht nur die des Lieblingsvereins - und regelmäßig heißt mindestens wöchentlich und bis Saisonende), dann möge sich derjenige per PN bei mir melden, alles Weitere klären wir dann.
Zeitzonen müssten in den Kalendern eigentlich generell anwendungsabhängig funktionieren. Wir hatten das weiter oben schon mal, ich habe das damals extra angepasst. Mein Script rechnet die von mir eingegebenen Termine automatisch auf UTC und werden auch so gespeichert, und am anderen Ende - d.h. beim "Verbraucher", also von der entsprechenden Anwendung auf dem jeweiligen Endgerät - dann wieder auf die lokale Zeit umgerechnet. Wenn eine Handy-App mit Sommer- und Winterzeit nicht umgehen kann, kann ich da leider nichts dran machen.
Edit: Die HBL-Daten sind jetzt auf Stand heute, 21:23 Uhr.