Beiträge von Hereticus

Ja, Altea ist ein attraktives Los für Flensburg, aber auch der schwierigste Gegner, wobei ich glaube, daß die Flensburger das ohne allzu grosse Schwierigkeiten packen sollten.

Die anderen drei Aufgaben fallen wohl klar in die Kategorie "lösbar".

Zitat

Original von Jenny
    So Ali hab dein Thema wieder aufgemacht ( sorry Hereticus :hi: )

Ja nicht schlimm, ich hab quasi gerade getippt, als ALI den Sendebutton gedrückt hat... als ich anfing, stand da noch nix :D

Den gesamten Spielplan mit (vorläufigen Daten) gibt's übrigens hier

so long, und nix für ungut, ALI (nicht so mädchenhaft anstellen :baeh: ) :D

Gruppe A
    SC Magdeburg
    Fotex Veszprem
    Wisla Plock SSA (POL)
    Panellinios AC Athen

Gruppe B
    Portland San Antonio
    Kolding IF
    GP Triest (ITA)
    Shahtjor Donezk (UKR)

Gruppe C
    Prule 67 Ljubljana
    Montpellier HB
    CM Moskau
    Banik Karvina (CZ)

Gruppe D
    THW Kiel
    RK Zagreb
    Vardar Skopje (MAZ)
    Fribrexnylon Savinesti (ROM)

6 Spieltage vom 09.11.-15.12.2002 jedes Wochenende (Sa./So.)

Zitat

Original von Handballgott
    Warum bekommt denn Achim/Baden nichtmal einen vernüpftigen Gegner?
    Naja, würd halt Bielefeld raus gekegelt und dann hofft man weiter. :hi:

Sollen sie sich doch freuen, vielleicht kommen sie über lauter Zweitligisten nach Hamburg :D

Fände ich schon locker, auch mal nen Zweitligisten in der Endrunde zu haben.

Sicher sind 2 Punkte aus 7 Spielen eine Krise für den THW. Aber wie gesagt, sie scheinen auf dem Weg der Besserung zu sein, nur das berühmte quäntchen fehlt noch, aber das wird sicher kommen, wenn sie die Nerven behalten.

Die Supercupspiele in 14 Tagen könnten Selbstvertrauen geben. Dort kann man ganz ohne Druck aufspielen und vielleicht ein Erfolgserlebnis haben.

Heute haben sie pech gehabt.
    Bis kurz vor Ende lagen sie mit 2 Toren vorne, waren dann aber bei 29:29 und Ballbesitz 70 sek. vor Ende zu hektisch und unkonzentrert im Abschluss.

Olsson hat den Ball in dieser Situation weit neben die Kiste geworfen. Sitzt der, langt es wenigstens zum Remis, aber so haben sie sich eben kurz vor Schluss das entscheidende Tor gefangen.

Auf jeden Fall haben die Kieler heute eine deutlich bessere Leistung gezeigt als zuletzt (jedenfalls in den 23 Minuten, die im MDR übertragen wurden). Wenn sie so weiter machen, klappt es gegen eine weniger starke Mannschaft als Magdeburg auch bald zu den ersten Erfolgen. Spielerisch geht's auf jeden Fall aufwärts.

Ich fand ihn auch ganz gut. Spannend und teilweise sogar richtig lustig (Stichwort Alu-Mütze).

Nur die "Schlussmoral" fand ich nicht so prall... aber ich steh eh nicht auf Kirche und göttliche Vorsehung :pillepalle:

Ihr Weicheier ! :D

Für Euch habe ich ein ganzes wertvolles Jahr meines Lebens geopftert, um Euch und Eure Familie zu verteidigen ??? :wall:

Sofort alle Verweigerer raustreten, Marsch Marsch !!! :D

Im Ernst, so schlimm ist der Bund auch wieder nicht... wenn man drauf steht, bei 2°C und strömendem Regen 72 Stunden lang im Freien zu Campieren und sich alle nase lang in den Schlamm zu werfen, ist das sogar richtig toll da :head:

Außerdem kann man ne Menge interessanter, netter und verdammt stranger Leute da treffen

Zitat

Original von Andi

Andererseits darf man nicht vergessen, daß unser Strafrecht primär keine bestrafende sondern eine resozialisierende Funktion hat.

...worüber man in solchen Fällen mal nachdenken sollte, ob man das nicht ändert.

Kindermörder / -schänder gehören nicht resozialisiert (funktioniert meist eh nicht, die vielen Wiederholungstaten sprechen für sich), sondern weggesperrt. Für Immer.

Ansonsten bin ich aber ganz liberal :D

Ich hab nen Athlon1600xp, also 1,4 GHz
    mit 512 MB, 140 GB auf 2 Platten (80/60) und restlichen Schnickschnack, DVD, Brenner, GF3-Grafikkarte, 5.1-Digital-Soundblaster etc. pp.

Gute Zockerkiste eben (prepared for UT2003 und A4 !!! :D)und auch schön fix beim "arbeiten" <- :lol:

Ich weiss ja nicht... da wird jetzt einer als "Retter in der Not" dazugeholt, und wenn er den Erwartungen (vielleicht anfangs verständlicherweise) nicht standhalten kann, ist er der Buhmann/Fehlbesetzung etc.

Auf der anderen Seite kann es sich Wallau ja wohl im Moment nicht leisten,Verstärkungen zu kaufen

Nuja, ich wünsche ihm viel Glück :)