ZitatOriginal von Nordlicht
Kennt jemand einen Vizemeister mit 11 Minuspunkten??
Jo, Gummersbach 1978 mit 10 Miesen, allerdings nur 26 Spiele.
ZitatOriginal von Nordlicht
Kennt jemand einen Vizemeister mit 11 Minuspunkten??
Jo, Gummersbach 1978 mit 10 Miesen, allerdings nur 26 Spiele.
TBV gewinnt 34:30 gegen Wetzlar
Ja auf hw ist einer.
Ich wollte es ja nur mal erwähnt haben ![]()
A pro pos Statistik
Die Statistik spricht klar für die Düsseldorfer, die alle bisherigen fünf Pflichtspielpartien gegen die Schweriner gewonnen haben.
Saison 1991 / 1992: 14:13 (H), 20:14 (A) Bundesliga
Saison 1996 / 1997: 23:19 (A), 22:14 (H) 2. Bundesliga Nord
plus das Spiel vom Sonntag.
Düsseldorf - Schwerin 28:25 (12:11) Endstand
Ich hatte 1985 meine erste Scorpionsplatte und stieg so ca. 1987 mit Iron Maiden und Judas Priest voll in die Metalszene ein.
Bis heute hat sich an meinem Musikgeschmack nichts geändert und das wird wohl auch so bleiben. Ich bevorzuge "klassischen" Metal, also 80er-Zeug und steh' auf Bands wie Maiden, Priest, Savatage, alte Metallica, Anthrax, Black Sabbath etc. pp. - Die alten Helden eben ![]()
Teilweise auch Hardrock wie AC/DC oder Led Zep.
Nickname : Hereticus
Auto : ja
Handball : ja
Sonstiges : Noch nicht 100% sicher, ob ich kommen kann (Jobsituation)
Düsseldorf meldet (fast) ausverkauftes Haus. Von den 100 von Schwerin georderten Karten seien gerade mal 34 abgerufen worden, der Rest soll am Sonntag noch in den Tagesverkauf gehen.
Damit werden wohl 1.100 Zuschauer das Hinspiel am Sonntag nachmittag erleben.
Keine große Überraschung nach diesem Saisonverlauf.
Der TBV hat alle Rekorde gebrochen bzw. wird sie noch Brechen (erzielte Tore/Torschnitt) und ist einer der souveränsten Meister überhaupt.
Kann wohl niemand bezweifeln, daß sie es in diesem Jahr wirklich verdient haben, auch wenn ihr Spielstil nicht jedem gefällt. Effektiv ist er allemal.
Herzlichen Glückwunsch !
Der SSV hat sich ja sogar bei meinen echt schlechten Zebras blamiert.
Ich tipp, dass Fürth aufsteigt, scheinen die besten Nerven zu haben. Den Frankfurtern gönn' ich es schon aus Prinzip nicht, die hätten nämlich schon gar nicht mitspielen dürfen (Remember Lizenzbetrug) und die Mainzer werdens wohl wieder vergeigen.
Ich tipp auf Juve. So gross ist der Unterschied nicht, aber wer Real schlägt, kann auch den AC schlagen
Außerdem hat Milan im HF zweimal wirklich scheisse gespielt und Juve souverän das Scudetto geholt.
Sind 10 min Spielzeit pro Partie nicht ein bisserl arg kurz ?
Die Tabellen dieser Saisons findest Du im Handball-Archiv .
Alle Ergebnisse der 1.Bundesliga seit 1990 findest Du auf der Homepage des THW Kiel
Düsseldorf ist laut Pressemeldung der HSG von heute morgen schon zur Hälfte ausverkauft. Der Vorverkauf hatte am Donnerstag begonnen.
Allerdings passen in die Graf-Recke-Halle auch nur etwa 1000 Leute. Ist eben eine Schulsporthalle.
ZitatOriginal von Svenska
Endstände siehe OBEN!!!
Sorry hatte ich nicht gesehen
Wetzlar - Nettelstedt 13:10 (29 min)
Essen - Nordhorn 20:28 (9:11) Ende
VfL - Kiel 29:34 Ende
Hinspiel
Sonntag 18.05.2003 um 16 Uhr in der Graf-Recke-Halle
HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin
Rückspiel
Freitag 23.05.2003 um 20 Uhr in der Sport-u.Kongresshalle
SV Post Schwerin - HSG Düsseldorf (ach was
)
...dann wären die Verhältnisse wenigstens geklärt ![]()