Nur noch 5 Hütten, dann wird Kehrmann sogar noch Torschützenkönig.
Bisher 41, Dzomba führt (noch) mit 46.
Beiträge von Hereticus
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Hier der Bruderkampf Deutschland - Dänemark, dort der Balkanklassiker Slowenien - Kroatien.Bruderkampf ist wohl eher Slowenien - Kroatien... und ein Klassiker ist das auch noch nicht so richtig... schließlich gibt es beide Staaten erst seit 1991 bzw. 92.
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Das meine Rechnung. Und die ist völlig ohne Gewähr...
aber korrekt. Remis reicht morgen auf jeden Fall. Du nimmst mir hier die Arbeit weg !

-
Selbstredend nutze ich den Ticker von Live-Message.
Der hat alle Spiele und ist fix. Die Stats kann man ja später bei Wige nachschauen. Die Seite finde ich auch ziemlich super. -
Zitat
Original von Chucky
Danke nochmal an Slowenien für die Schützenhilfe
Ob das jetzt Schützenhilfe war, wird sich noch zeigen... im Moment war das eher Eigennutz. Sehr gut, dass Serbien verloren hat, aber jetzt kann unsere Mannschaft nicht nur aus eigener Kraft ins Halbfinale, sondern muss gegen Slowenien auf jeden Fall gewinnen, sonst ist essig. (Na gut, Remis reicht auch, wenn Slowenien dann gegen Frankreich mit 1 verliert und wir Ungarn mit 2 schlagen - oder umgekehrt...)
-
ja...und auch beantwortet, wie du sicher schon weisst.
Vielen Dank dafür !! -
2600 in weniger als 24h so far...
-
3 Deutsche Siege und 1 Serbische Niederlage reichen für's Semifinal.
Wenn wir alle 3 Spiele gewinnen, sind wir schonmal auf jeden Fall vor HUN, SLO und TCH. (7 Punkte, HUN+SLO dann max 7, dirVgl. für uns).
Serbien müsste dann nur einmal verlieren (dann max.6 P), und schon sind wir im Halbfinale.Klingt jetzt vielleicht komisch, ist aber machbar, und v.a. haben unsere Jungs es praktisch selbst in der Hand. Mit der Leistung von heute und anständigen Schiris ist das zu schaffen !!
-
ja, sieht schlecht aus. mit einem sieg heute wäre die ausgangsposition gar nicht so schlecht gewesen.
-
-
stimmt. Quelle nicht überprüft

-
Na von wegen da traffickiert nix... satte 533 (!) Hits nur auf den Spielplan seit heute mittag um 14:15 Uhr... Fett sag ich.
-
Gruppe A
Schweden - Rußland 27:30, Ukraine - Schweiz 22:25
Somit die Schweiz als dritter in der Hauptrunde, allerdings mit 0-4 PunktenGruppe B
Portugal - Kroatien 32:32 , Dänemark - Spanien 24:20
Bei Portugal-Kroatien ging's um die goldene Wurst, DK zweiter, SPA mit 0 Punkten in die HRGruppe C
Island - Tschechien 30:30, Slowenien - Ungarn 29:29
Isis fehlt exakt ein Tor zum weiterkommen. Tschechien mit 0 Punkten in die HR.Gruppe D
Deutschland - Frankreich 29:29 , Serbien - Polen 38:29
Deutschland wird nur dritter und nimmt nur 1 Punkt mit...
-
Zitat
Original von Olaf
holla, da schwappt aber jetzt ein Besucherstrom auf meine Seite....der prominente Link von Sven sorgt für mächtig Traffix
Bei mir traffickiert nix... meine Counter-Url wird nicht angesprochen, weil keine Sau vom Spielplan aus auf meine Hauptseite kommt

Mal sehen, ich lass jetzt mal den Counter bis heute Abend explizit den Spielplan counten...
-
Das seh ich ja jetzt erst , und dabei bin ich (und v.a. meine Freundin) Dauergast bei Spiegel-Online.
Wie geil !!! Als Spiegel-Abonnent hab ich mir das auch verdient *gg*

Ich habe jetzt mal ein paar Links an prominenter Stelle hinzugefügt.
-
Gruppe A :
Schweiz - Schweden 24:36
Ukraine - Rußland 27:29Schweden und Rußland schon weiter, je mit mind. 2, max. 4 Punkten.
Ukraine und Schweiz spielen morgen ums weiterkommen gegeneinander, bei Remis ist die Ukraine weiter.Gruppe B :
Portugal - Spanien 27:33
Kroatien - Dänemark 26:25Damit ist Kroatien Gruppensieger und nimmt auf jeden Fall vier Punkte mit, Portugal ist raus
(Grund : Dänemark und Spanien haben je 2 Punkte, spielen noch gegeneinander und haben beide je den dir Vgl. gegen Kroatien verloren und ggn. Portugal gewonnen) -
Sehr schön, Hauptrunde ist schonmal erreicht.
Jetzt noch gegen Frankreich punkten, damit wir auch was mitnehmen.Polen hat übrigens nur dann eine Chance weiter zu kommen, wenn wir gegen Frankreich punkten oder sie selbst gegen Serbien mit mindestens 6 Toren gewinnen.
-
Schön deutlich halten. Mit den jetzt 9 Hütten vor sind wir zumindest schonmal sicher in der Hauptrunde.
-
Gruppe C
Ungarn - Island 32:29
Ungarn nimmt schon sicher zwei Puntis mit in die HauptrundeGruppe D
Serbien - Frankreich 20:23
damit Frankreich weiter, hat schon mind. 2 Punkte für die HR im Sack.
Kann auch gut für uns sein, bei Siegen gegen F und POL ist Platz 1 noch drin. Wenn Polen dann noch Serbien putzt, nähmen wir sogar noch 4 Punkte mit in die HR... das ist aber nur graue Theorie. -
29:20 gewonnen, aber ein weiterer großer Wehrmutstropfen : Von Behren hat auch abgesagt, er fühle sich nicht in der Lage, die ihm zugedachte Rolle zu spielen...
Der DHB-Kader steht somit fest :
Fritz, Ramota, Lichtlein
Hens, Immel, Stephan, Baur, Zeitz, Zerbe
Grimm, Jansen, Schöne, Kehrmann
Dragunski, Schwarzer, Petersen