Laut MSV-Forum soll König Walter auf Radio Duisburg (kann ich in Chemnitz leider nicht empfangen
) eine Rückkehr von Headnut Meier "explizit ausgeschlossen" haben. Nö, ich tippe eher, dass wir einem weiteren "jungen, aufstrebenden Trainertalent mit Zukunft" (Aaaaandi Bräääähmäää) einen Vertrag in den Hintern schieben, den er nach einem halben Jahr gemütlich zu Hause absitzen kann.
Beiträge von Hereticus
-
-
Natürlich bringt das jetzt nichts mehr. Selbst mit Supermann als Trainer können wir gegen Hamburg, Schalke und Bremen (drei unserer verbliebenen sechs Gegner) nicht gewinnen.
Der Vorgang zeigt ganz deutlich, dass die Zeit von Walter Hellmich langsam um ist. Danke für das schicke Stadion, aber Feudalherrschaft war in den letzten 250 Jahren generell nicht mehr sehr erfolgreich. Es wird Zeit, dass Leute kommen, die Ahnung vom Fussball haben. Wir brauchen nicht nur endlich einen richtigen Trainer, sondern auch einen fähigen Manager. Solange aber Hellmich und Pirsig dort sitzen wird das wohl nichts.
Boh, bin ich sauer.
-
Der MSV Hellmich hat Jürgen Kohler und Co-Trainer Andreas Zachhuber auf Grund "fehlender Harmonie zwischen dem Trainer und mir" (Zitat Walter Hellmich) beurlaubt. Bis zum Saisonende übernimmt das Top-Gespann Heiko Scholz/Manfred Stefen.
Mann mann mann, ist der MSV ein lachhafter Scheissverein geworden.

Da wird zur Winterpause ein Anfänger als "Retter", "Hoffnung", "Zukunft" präsentiert und kaum mahnt der (berechtigterweise) professionellere Strukturen an, ist der Präsidentengott beleidigt und schmeisst ihn wieder raus. So zahlen wir jetzt gleich drei beurlaubte Trainer (inklusive Zachhuber).

In Kürze soll der Coach für die neue Saison präsentiert werden. Ich bin mal Gespannt. Andreas Brehme wäre zum Beispiel gerade frei

-
Gut gut, Ihr habt gewonnen

Tatsächlich nervt es einfach, wenn ständig etwas vor sich hinblinkt während man gerade etwas lesen möchte. Eure Beiträge klingen aber sehr schlüssig. Das macht die Werbung nicht schöner, aber ändert meine Sicht der Dinge ein wenig. Ich muss mir mal überlegen, wo ich die Eurönchen abzwacken kann um der IG wieder beizutreten. Danke für Eure sachlichen Antworten.
-
Ich will mich nicht in die finanziellen Belange anderer Leute einmischen, aber was meinen Kenntnisstand betrifft (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege), ist eigens ein beitragspflichtiger Verein namens IG Handball gegründet worden um (u.A.) HW.com zu finanzieren.
Da frage ich mich schon, weshalb da zusätzlich noch satte acht (! acht ! nicht einer oder zwei) Werbebanner den Rest umrahmen müssen. Diese Aussage stimmt damit jedenfalls nur noch bedingt. Ich finde es persönlich eben schade, wenn man die Inhalte einer Homepage erst zwischen der ganzen Werbung suchen muss, wie es bei HW.com derzeit ist. Es geht nicht um Werbung an sich, es ist nur meiner Meinung nach in diesem Fall zu viel des Guten.
-
Zitat
Original von härter_schneller
...abgesehen von der ähnlichkeit zu einer ebenfalls nicht wirklich übersichtlichen partnerseite...Wenigstens ist die HE bisher nicht zu einer buntblinkenden Litfaßsäule mutiert wie jene Partnerseite.
Bei der Partnerseite ist das Design zwar ein Fortschritt gegenüber dem Vorherigen gewesen, allerdings bleibt dort mittlerweile vor lauter Werbung ja kaum noch Raum für den eigentlich Inhalt, so daß man ja kaum noch von einem Design sprechen kann. Außerdem nervt das Geblinke ziemlich.
Hier habe ich sofort auf das alte Grau umgestellt, weil ich das einfach angenehmer finde. Das neue wirkt durch die schmale Breite (??) irgendwie so gequetscht. Kann man das nicht auf 100% Breite bringen wie das alte Design ? (Oder soll da etwa künfig... wie oben angesprochen? Nein, oder?)
-
Am Anfang... tja, keine Ahnung, gute Frage eigentlich
(Huhn oder Ei ?)
Nur über Einladung deshalb, weil es noch ein beta-Projekt ist.Wenn die beta-Phase beendet ist, kann es sein dass das Projekt Werbefinanziert sein wird. Abwarten. Bislang jedenfalls ist das eine klasse Sache.
-
Orkut ist eine virtuelle Community von Google, der man vorläufig nur beitreten kann, wenn man von einem Mitglied eingeladen wird.
Dazu benötigt man ausserdem einen Google-Mail-Account, den man derzeit ebenfalls nur auf Einladung eines Gmail-Nutzers bekommt.
Gmail-Einladungen hätte ich übrigens noch ein paar zu vergeben, falls jemand interessiert ist, bitte PM mit bisheriger email-Addy. Gmail ist der wahrscheinlich beste Freemail-Service der bisher existiert.
-
Die "guten Hände" bezogen sich vor allem auf den Preis, den ich im Vergleich mit dem letzten Premierekurs als sehr annehmbar empfinde. Zumal ich Kabelnutzer bin

Freilich muss man auch bei denen erst sehen, wie es sich entwickelt und ob es nicht wie bei Premiere von Jahr zu Jahr teurer wird.
-
Der Bezirk ist Lüneburg, Kreis ist Soltau-Fallingbostel
Aus der Verbandsliga geht's also in die Landesliga Lüneburg, darunter ist die Bezirksklasse Lüneburg und dann kommt der Kreis Soltau-Fallingbostel mit seinen Kreisoberligen, Kreisligen und/oder Kreisklassen.
Eure Ligapyramide sieht also so aus :
4.Oberliga Niedersachsen
5.Verbandsliga Niedersachsen
6.Landesliga Lüneburg
7.Bezirksklasse Lüneburg
8.Kreisligen Soltau-Fallingbostel -
Definiere "Heide". Ohne genauere Ortsangabe kann dir wohl niemand helfen. Heiden gibt es viele.
-
Könnt' aber sein. Nachdem Fussball jetzt offensichtlich wieder in guten Händen ist, muss Premiere seine Kohle ja irgendwo anders hinwerfen. Allerdings wird der Sender ein Gutteil seiner Abonnenten spätestens dann verlieren, wenn Arena flächendeckend verfügbar ist. Und dann sehe ich die Zukunft von Premiere nicht sehr rosig. Freundlich gesagt.
-
...und bekam dafür von den Paulifans den Spitznamen "Bernd Hochverrat". Da war damals auch noch was mit Lokalverboten und Wanted-Plakaten, wenn ich mich da richtig erinnere.
B2T Klasnic als einer der besten Stürmer im Land kann überall in der Bundesliga spielen. Allerdings wird ihm das öffentliche Gemotze über den Trainer nicht helfen, einen neuen Verein zu finden.
-
Zitat
Original von OsloStar
Stimmt nicht. Es fehlten der eine Punkt und drei Tore. Somit wäre Lemgo also auch ohne Phantomtor Zweiter geworden und hat nicht deswegen die Meisterschaft verpasst, wie der Artikel impliziert
(jedenfalls rein rechnerisch nicht, die psychologischen Auswirkungen auf die Situation sind ja wieder was ganz anderes).Ich finde übrigens nicht dass das Spiel wiederholt werden sollte (davon hätten die Düsseldorfer vermutlich auch am wenigsten...siehe unten), sondern es sollte einfach mit seinem korrekten Ergebnis, also 25:25 gewertet werden.
Beim berühmten Helmer-Tor hatte der FCN auch Protest gegen die Wertung (1:2 verloren) eingelegt... im Wiederholungsspiel bekamen die sie allerdings ein 0:5 mit auf den Weg und stiegen am Ende -wegen der Tordifferenz- ab (...und weil Duisburg am letzten Spieltag gelinde gesagt sehr gastfreundlich mit den Freiburgern umging, die im schwächsten Fussballspiel das ich je im Stadion gesehen habe ein 2:0 geschenkt bekamen, womit sie Nürnberg überholten).
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Alles was Lehmann besser kann, ist Fußballspielen, dass muss aber nicht immer das bessere sein!Stimmt... das kann der Huth auch nicht und der ist immerhin Stammspieler

-
Das wird kompliziert, weil Bittenfeld-Coburg annuliert und am grünen Tisch entschieden wurde. Da gibt es dann wieder Sonderregelungen. Außerdem läge im Dreiervergleich Bad Neustadt vorne, wenn man die GT-Entscheidung für Coburg mitberücksichtigen würde.
-
Zitat
Original von Bezze
Ich persönlich bin ganz klar für Olli Kahn. Lehmann ist zwar ein guter Torwart, aber längst nicht so überrragend, wie er sich selbst gerne darstellt.Das gilt für Kahn aber auch. Der war mal jahrelang überragend, ganz ohne Zweifel, aber seit einiger Zeit ist er auch nicht mehr der Topmann, der er mal war. Leistungsmässig sind beide wohl dem gleichen gehobenen Niveau, aber eben auch beide nicht mehr Weltklasse.
An Klinsmanns Stelle hätte ich das ganze Theater vermieden, indem ich die beiden Streithähne schon vor zwei Jahren ganz einfach in Rente geschickt hätte. In den zwei Jahren vor der WM hätte man in aller Ruhe eine neue Nummer eins aufbauen und eine neue Generation Torhüter ins Nationalteam integrieren können.
So sitzt er jetzt zwischen allen Stühlen. Nimmt er Lehmann, brüllen ihm BILD und Bayern das noch jahrelang hinterher, nimmt er Kahn muss er sich fragen lassen, warum er den ganzen Zinnober überhaupt veranstaltet hat. Und da der "Verlierer" dieses Duells vermutlich nicht mit zur WM wollen wird, muss er ausserdem noch einen völligen Neuling als dritten Torwart ins Team holen.
Und wenn der, für den er sich entscheidet, bei der WM patzt, dann werden alle aus den Löchern kriechen und sagen "Na Jürgen, hättste halt den anderen nehmen sollen, wir habens ja vorher gewusst."
Meine Antwort auf die Frage "Kahn oder Lehmann?" heisst also "Hildebrand".
Dazu Enke als Reserve und ein "alter Mann" ohne grosse Ambitionen als dritter TW (so wie Reck bei der EM 96... kriegt vorher noch schnell ein Länderspiel gegen Luxemburg oder Liechtenstein geschenkt, ist happy, überhaupt dabei sein zu dürfen und sorgt für gute Stimmung - was überhaupt die Aufgabe der Nummer 3 ist). Dafür kämen Reinke, Koch oder Butt in Frage.
-
Tabelle der Asobal geht jetzt einfacher : klicken (oder über BLI/HD.de-Startseite im Menu rechts ganz unten)
Vereinsbezeichnungen sind natürlich -wie immer bei mir- Sponsorenbereinigt (Frigoríficos del Morrazo zum Beispiel heisst eigentlich BM Cangas...wie zur Hölle kommt man nur darauf, ein Handballteam "Kühlschränke aus Morrazo" zu nennen ?)
-
Zitat
Original von Trapp
Es wird hier nur oftmals "Antifa" und "Linke" zu Einem und Dasselbe zusammengefasst, was ich aber persönlich für falsch halte.Nun ja, die Antifa (also die organisierte "Antifaschistische Aktion") als solche ist sicher als linksextrem einzustufen (oder was die Herrschaften auch immer für "links" halten mögen. "Hauptsache dagegen" ist eben noch lange nicht links). Nur ist eben zum Glück nicht jeder Antifaschist auch ein Antifa-Anhänger.
Und in der "DDR" durfte noch nicht mal jeder, der wollte, ein Antifaschist sein
obwohl der Antifaschismus Staatsdoktrin war. Was im Übrigen auch zeigt, dass nicht alles, das das Etikett "Antifaschistisch" trägt, auch wirklich antifaschistisch ist. -
Zum Thema -ismusse gibt es hübsches Lied von Anthrax namens "Schism".
Gegen Faschismus zu sein, heisst ja auch nicht automatisch, Linksextrem zu sein. Es heisst noch nicht mal, überhaupt "links" zu sein. Es ist vielmehr ein Zeichen gesunden Menschenverstandes. Im Grunde muss jeder Demokrat schon per Definition gegen Faschismus sein. Dass dieses offene Bekenntnis in unserem Land überhaupt zur Strafverfolgung führen kann, ist eigentlich vollkommen absurd.
Neulich sass ein befreundeter Staatsanwalt in meinem Wohnzimmer und erzählte von einem anderen unsinnigen Fall, bei dem er sich fragte, "welcher Depp sowas überhaupt anklagt" (der Depp war, wie sich herausstellte, sein Chef
)... das fiel mir spontan ein, als ich den Artikel las - selbst wenn ein Polizist eine so seltsame Auffassung von der Sache hat, muss doch spätestens dem StA aufgehen, was Sache ist und das Verfahren erst gar nicht eröffnet werden.Naja, hoffen wir mal, dass die Revision der StA ebenfalls abgeschmettert wird, damit es in Zukunft nicht tatsächlich Rechtspraxis wird, strafbar zu sein, wenn man sich gegen Faschismus und Rassismus ausspricht.