Beiträge von SSV-AH

Toto-ASV: Gerne beantworte ich deine Fragen, soweit ich es kann. Während des Spiels war ich nämlich öfters etwas abgelenkt, weil Einstein ständig "Feuerwerkskörper gezündet hat" und ich fast jedesmal ein Herzkapser bekommen habe - bin halt nicht mehr der Jüngste ... :D

Back to topic: War wirklich ein faires Spiel - lediglich die Schiris haben sowas von komisch gespfiffen - da konnte man echt teilweise nur noch den Kopf schütteln. Es wurde jedoch kein Team entscheidend benachteiligt - jeder war irgendwie mal dran. Zum Glück war es kein enges Spiel - die Beiden hätten dann nämlich noch mehr Mühe gehabt - ein Spitzengespann war/wird es jedenfalls nicht.

Die "Doppel-Zwei" kam daurch zustande, dass der Erste (ich glaube Hynek) für ein angebliches Foul bestraft wurde und der Zweite (Schmetz?) dann noch ein paar "lobende Worte" beim Schiri angebracht hat. Auf der Gegenseite ist dann aber auch einer von uns gleich marschiert - von daher war es halb so wild ...

Der Einar ragte bei euch heraus und euer Linksaußen mit der Lockenpracht hat auch sehr oft getroffen. Machulla hat mich enttäuscht - in Nordhorn war der um Klassen besser. Von Schmetz war gar nix zu sehen. Die Pommeranze hat nur 2 Kurzeinsätze gehabt - auf den war ich eigentlich am meisten gespannt; der Rothenpieler wollte ihn aber lieber bei sich auf der Bank haben.

Auf unserer Seite hat Cupic herausgeragt - der sprühte nur so vor Spielwitz und Schnelligkeit. Goggi hatte eine extrem Abschlußschwäche und ist derzeit für mich die klare Nummer 2 hinter Gensel. Sesum findet sich immer besser zurecht und wird eine echte Alternative im Rückraum.

Falls noch Fragen - einfach stellen - vielleicht beantworte ich sie auch erst morgen - das Pfeiffen in meinem Ohr wird nämlich immer lauter. Muss also erst zum Ohrenarzt und dann zum Rechtsanwalt wegen der Prüfung der Schadenersatzklage gegen Einstein. :lol:

Gummersbach eindeutig geiler auf den Sieg, immer aggressiv, da wirkten die Göppinger vor allem im Angriff teilweise fast pomadig. Dazu geht das Torhüterduell klar an den VFL und fertig ist der verdiente Heimsieg.

Hab' ich auch so gesehen - der Gummersbacher Rückraum geht dahin, wo's wirklich wehtut - die Göppinger stoßen eher alibimäßig. Haaß spielt zu oft ab, selbst wenn er praktisch "durch" ist. Hätte er weitergezogen (analog Krantz) wäre es entweder Tor oder 7 Meter gewesen.

Tahirovic habe ich noch nie so schwach (unglücklich) gesehen - der Weiner hält ja eh' im Normalfall nix. Von daher bin ich auch beim TW-Duell absolut deiner Meinung.

Sehr engagierte Leistung des VfL - da haben wir auch noch lange nicht gewonnen ...

Hoffentlich keine Geisterkulisse heute Abend - die Fußballer messen sich ja parallel im TV gegen Italien.

Egal - Hamm wird sich so teuer wie möglich verkaufen. Bin mal gespannt, wer bei den Löwen auf RR anfängt (Sesum, Groetzki oder doch Stefansson?).

Ich wünsche mir, dass es nicht wieder so eine Zitterpartie mit angezogener Handbremse wird - habe aber irgendwie doch die Befürchtung, dass ich hinterher wieder enttäuscht bin.

Da der Holmgeirsson wieder fit ist, bin ich mal gespannt, ob er an alte Zeiten anknüpfen kann ...

Wie sieht das überhaupt aus!? Werden bei einem Rückzug innerhalb der Saison eigentlich alle Spiele des DHC annulliert?
    Gut, viele Punkte haben wir ja nicht geholt, aber die die wir geholt haben würden den Mannschaften ja dann wieder zugesprochen, oder!?

Jetzt weiss ich auch, warum die Eulen sich gegen euch nicht richtig angestrengt haben ... :D

Hätte sich eh' nicht gelohnt.

Mir fehlt jegliches Verständnis! :nein:

Wie kann man in der WM-Pause noch neue Spieler verpflichten und dann wenige Tage später den Spielbetrieb komplett einstellen? :pillepalle: Hier stinkt etwas gewaltig!!! :wall:

Wenn es so zappenduster mit den Moneten steht, ist es grob fahrlässig noch neue Spieler zu holen und diese dann sang-, klang- und mittellos im Regen stehen zu lassen - PFUI!

Man ist ja nicht abgeneigt Landin schon zur kommenden Saison zu holen. Dann hat man mit Stojanovic (Vertrag zur kommenden Saison), Fritz (hat Option gezogen und für 1 Jahr verlängert) und Landin gleich 3 Torhüter auf der Gehaltsliste. Naja wen störts!!! ;)

Der Fritze kennt das ja aus Kiel bereits. Da er aber (zumindest derzeit) stärker ist als Stojanovic, muss dieser halt den Torwarttrainer machen ... :D

Nee - jetzt mal ernsthaft. Das Duo Nielsen/Storm haben zwar in Vergangenheit oftmals nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen getroffen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die 3 Goalies als Löwen-Trio in die nächste Saison gehen. Da ist doch der erste Zwist schon vor dem 1. Spieltag vorprogrammiert ...

Als RNL Fan kennst Du diesen Gefühl des personellen Aderlasses wahrscheinlich gar nicht, oder?!

Wie bitte?

Unser Kasi-Kasper und der Theo haben uns in den letzten Jahren personell nicht nur einen sondern mehrere Aderlasse beschert - der einzige Unterschied ist, dass die auch gleich wieder genügend Blutkonserven bereitstellen. :lol:

Es stellt sich nur die Frage, wie lange die Blutbank noch für genügend Nachschub sorgen kann ... ?(

Hier ein Kommentar aus den Kieler Nachrichten. Zwar ein Kommentar, aber aus meiner Sicht spricht er die richtigen Dinge an. http://goo.gl/ETbDC

Als Kieler würde ich das auch so sehen - der "beste" Satz war, dass (sinngemäß) Gensheimer nach dem 7:7 gegen Ägypten im Keller verschwunden ist und der tolle Mini ihm den Rang abgelaufen hat ... :lol:

Weder Klein noch Gensel (außer beim 9-Tore-Festival gegen die Handballgroßmacht Ägypten) haben sich aus meiner Sicht besonders positiv hervorgehoben; sie sind aber auch wohl selten so wenig ins Spiel mit einbezogen worden, wie bei dieser WM.

Aber egal - ich rege mich schon über unsere Natio auf und wollte das eigentlich gar nicht mehr tun ... :wall:

Das Beste an diesem Bericht ist der Vergleich von Dinosaurier und Fossil - der war richtig gut (und das meine ich nicht ironisch!) :D

hüstel ....

wenn Michal Kubisztals Bandscheiben eine Vertragsverlängerung gefährden ... na ja ... kroatische Kleingruppe mit Ivan Nincevic ... mmmhhh

ähm ... hüstel ....

sollte RNL den Alexander Petersson rauskaufen wollen ....früher haben wollen .... tja ....ähm .... im Paket mit Adrian Pfahl ... hui ... nur so ein, zwei Gedanken ...

Mein lieber FuexxeFan3,

das hört sich aber gar nicht gut an. Starke Bronchitis, gepaart mit Bandscheibenproblemen und das ganze soll von einer kroatischen Kleingruppe behandelt werden - geh' lieber zum Arzt deines Vertrauens ... :lol:

Das Ganze hört sich mal wieder so an, wie wenn den Oberbergischen die alljährliche Nachforderung des Finanzamts ins Haus geflattert ist und nun die Reißleine gezogen werden muss. Ich schätze, Drago ist nur der Anfang - weitere werden (leider) folgen (müssen). ?(