Toto-ASV: Gerne beantworte ich deine Fragen, soweit ich es kann. Während des Spiels war ich nämlich öfters etwas abgelenkt, weil Einstein ständig "Feuerwerkskörper gezündet hat" und ich fast jedesmal ein Herzkapser bekommen habe - bin halt nicht mehr der Jüngste ... ![]()
Back to topic: War wirklich ein faires Spiel - lediglich die Schiris haben sowas von komisch gespfiffen - da konnte man echt teilweise nur noch den Kopf schütteln. Es wurde jedoch kein Team entscheidend benachteiligt - jeder war irgendwie mal dran. Zum Glück war es kein enges Spiel - die Beiden hätten dann nämlich noch mehr Mühe gehabt - ein Spitzengespann war/wird es jedenfalls nicht.
Die "Doppel-Zwei" kam daurch zustande, dass der Erste (ich glaube Hynek) für ein angebliches Foul bestraft wurde und der Zweite (Schmetz?) dann noch ein paar "lobende Worte" beim Schiri angebracht hat. Auf der Gegenseite ist dann aber auch einer von uns gleich marschiert - von daher war es halb so wild ...
Der Einar ragte bei euch heraus und euer Linksaußen mit der Lockenpracht hat auch sehr oft getroffen. Machulla hat mich enttäuscht - in Nordhorn war der um Klassen besser. Von Schmetz war gar nix zu sehen. Die Pommeranze hat nur 2 Kurzeinsätze gehabt - auf den war ich eigentlich am meisten gespannt; der Rothenpieler wollte ihn aber lieber bei sich auf der Bank haben.
Auf unserer Seite hat Cupic herausgeragt - der sprühte nur so vor Spielwitz und Schnelligkeit. Goggi hatte eine extrem Abschlußschwäche und ist derzeit für mich die klare Nummer 2 hinter Gensel. Sesum findet sich immer besser zurecht und wird eine echte Alternative im Rückraum.
Falls noch Fragen - einfach stellen - vielleicht beantworte ich sie auch erst morgen - das Pfeiffen in meinem Ohr wird nämlich immer lauter. Muss also erst zum Ohrenarzt und dann zum Rechtsanwalt wegen der Prüfung der Schadenersatzklage gegen Einstein. ![]()