Beiträge von SSV-AH

Auf geht's TUS - bringt mal ein bisschen Spannung in die HBL - Hamburg ist aufgrund der CL-Niederlage bestimmt noch angeknockt! ;)

Wie gut, dass ich es gestern Nachmittag schon gespürt habe ... :D

Was war da genau mit Lackovic und Protest von Hamburger und / oder Lübbecker Seite? Konnte das Spiel leider nicht im TV verfolgen. ?(

hey SSV-AH, DU hattest doch vor kurzem verkündet, dass Petersson vor 2012 wechseln wird ... mann, ich glaube, ich vertraue dir und deinen Kontakten zu HBL, RNL, CIA, FBI und Kreml .... ciao bello ... :hi:

Naja - ich habe eigentlich wirklich sehr gute Kontakte. Aber die besten Kontakte hat wohl doch euer Bob. Laut Rhein-Neckar-Zeitung von heute hat er am Abend des Wetzlar-Spiels dem Müller erklärt, dass Petersson bereits im Sommer zu den Löwen wechselt und er nach Berlin "abgeschoben" wird (man wäre sich bereits einig!) - ganz großes Kino - wenn das mal nicht nach hinten losgeht ... ?(

Also ich war in der Halle und habe die Schlusssirene deutlich gehört, bevor der Ball im Tor war. Offensichtlich war die Uhr im TV falsch.

In was für einem "Schnarcher"-Umfeld sitzt/stehst du denn? Bei uns war es so laut, dass man aber mal überhaupt nix gehört hat. :nein:

Egal - was für ein GEILES Handballspiel - die Stimmung war die beste seit Eröffnung der SAP-ARENA! :klatschen:

War auch mein erster Gedanke ... Petersson vorab zu RNL dafür Weinhold zu den Füchsen.
    Ganz gemäß Andi Möller: Pfahl, Weinhold oder Müller ... egal - Hauptsache ein Italiener ... nee, im Ernst: Ich sähe jeden von den dreien gerne bei uns!

Uuups - jetzt hat der Petersson einmal einen groben Fehler gemacht und schon willst du ihn frühzeitig loswerden und gegen einen "Italiener" eintauschen - ich bin enttäuscht ... :D :hi:

Was macht Alexander Pettersson? Er will unbedingt die schnelle Mitte machen und wirft dann ca. 20 Sekunden vor dem Ende auf das Tor und macht kein Tor. Wieso wurde der letzte Angriff nicht versucht runterzuspielen? Das weiß wohl nur Alexander P. ....

Er will unbedingt nächste Saison in der CL spielen - bei den Löwen :D

Genau das wird das Problem werden! Friesenheim steht zum ersten Mal unter "Erfolgszwang" und wird dem Druck wohl nicht Stand halten.
    Für mich setzt es in den nächsten beiden Spielen 2 bittere Heimniederlagen.

Falsch! Gegen Balingen hat man bereits das erste enge 4-Punkte-Spiel erfolgreich abgeschlossen.

Ich weiss allerdings auch nicht, gegen wen Ahlen-Hamm seine nächsten beiden Heimspiele verliert - leider wird es da ja ganz schön bitter ... :lol:

Hoffentlich reagieren da mal die Verantwortlichen

Mir reicht es, wenn die Mannschaft reagiert - und zwar dauerhaft!

Ich fand die Aktion absolut gelungen (bin selbst kein Mitglied der Baden Lions) und gehe davon aus, dass der ein oder andere Spieler sich mal selbst den Spiegel vorhält ...

Prima Spiel gegen chancenlose Magdeburger - Zesum stach aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung heraus. Heute sah man von Anfang an Entschlossenheit in den Gesichtern der Spieler, die sich in entsprechende Leistung umwandelte und sich bei der Begeisterung des Publikums zeigte. Einzige Frage, die offen bleibt - waren das schon 100% oder erst 85?

BTW: Die 2-tägige Sauerstoffzeltbehandlung bei uns im Heim hat Ole sichtlich gut getan - das werden wir wiederholen. Auch Rominger komplettiert jetzt noch unseren Stuhlkreis - zum Glück ist die Wechselfrist jetzt rum - sonst müssten wir noch einen Anbau ans Altersheim machen ... :lol:

BTW2: von JA! habe ich noch gar nix gelesen??? :hi:

Letztlich schädigt sich der VfL mit dieser Kindergarten-Aktion nur selbst und macht sich zudem zum Gespött der Liga. Sollen sie doch ... :lol:

Als definitiv objektiver Betrachter von außen, muss ich leider schweren Herzens einem Kieler Recht geben. ;)

Der Spieler hat ALLES richtig gemacht - sauberer und fairer kann man das Thema nicht angehen!

Der VfL würde natürlich gerne in irgendeiner Form aus dem Wechsel noch Kapital schlagen wollen. Von daher versucht Geerken mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln - auf dem Rücken des Spielers - noch irgendetwas Zählbares herauszuholen - die feine englische Art, sieht anders aus ... :verbot:

... heute nochmals vergeigen und Petersson muss schon nächste Saison die Metropolen wechseln ... :hi:

@Fuexxe-Fan3: ... wenn schon off topic - dann aber richtig!

Der "arme" Petersson wird unabhängig vom heutigen Spielausgang in der neuen Saison in der Metropolregion Rhein-Neckar spielen (aber nicht in Friesenheim und auch nicht in Leutershausen) - alles andre wäre für mich eine faustdicke Überraschung.

@Schießender roter Mauswanderer (den Nick abzutippen ist mir zu aufwendig): Apropos Überraschung - mal schauen, wieviel % unsere Spezialisten heute Abend bereit sind zu zeigen - gegen den SCM müßten 78,539 % eigentlich für einen 2-Tore-Zittersieg reichen!

PS: Mir ist klar, dass der SCM morgen eine Packung bekommt und dann kübelweise Häme ergossen wird... aber das ist mir egal :hi:

Geht doch gar nicht - das Spiel (bzw. der Gegner der Löwen) ist so uninteressant, dass es noch nicht einmal einen eigenen Thread dafür gibt! :D

Und da JA! niemals off topic schreiben würde, kann er noch nicht mal antworten ... :hi:

Nachtrag .... und ach ja: aktuell glaube ich auch nicht, dass Euch ein Alexander Petersson großartig weiterhelfen kann, der steht auch etwas neben sich, warum auch immer.

... vielleicht weil er bei uns unterschrieben hat - ab sofort genügen ihm 50 % der Leistung bei gleichzeitiger Gehaltsverdoppelung! :D

vorlaut: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich den Handball-Geruch vermisse - in der SAP-Arena rieche ich immer nur sowas, wenn Einstein seine Hitzewallungen bekommt ... :lol:

Mitnichten, meine Herren!

Der SSV-AH fuhr gestern am Spätnachmittag froh gelaunt, mit einem mehr als verdient gewonnenen Punkt gegen übermächtige Wetzlarer nach Hause. Er hat sich nur gewundert, warum es in seinem Auto totenstill war. Erst dachte er, sein Hörgerät wäre wieder mal ohne Akkupower, aber als er dann merkte, dass sich die Lippen seiner 3 mitfahrenden Altersheimbewohner definitiv nicht bewegten, war klar, dass irgendetwas an diesem Nachmittag die Laune aller verdorben hatte.

Er überlegte kurz und kam dann auch gleich auf des Rätsels Lösung!

Wir hatten doch tatsächlich den Olafur in der Halle vergessen - wie sollten wir jetzt noch ins Altersheim kommen - der hat doch den Schlüssel ...

Glücklicherweise hatte ich die Handynummer vom vorlaut dabei, der in seiner unnachahmlichen rustikalen Pfälzer Schlachtplattenart für Zugang ins Heim sorgte. Ihm ist es egal, ob er Kniescheiben, Schlösser oder ganze Türen kurz- und kleinschlägt; von daher war die Eingangstür praktisch kein Thema mehr und zumindest die Nachtruhe gewährleistet. Wann Ole heimgekommen ist, habe ich nach den 10 Betäubungsschnäpsen nicht mehr gehört ...

P.S. Lieber Fuexxe-Fan3 - bitte sieh es mir nach, dass ich zu einem Sch... - Spiel keine großen Worte mehr verlieren möchte - das was ich gestern gesehen habe war einfach nur grauenhaft.

Wenn Goggi nach dem Ahlen-Spiel von 50 % gesprochen hat, waren es gestern 20 %. Diese setzen sich aus 10% Gensheimer, 5 % Cupic (weil er nur eine Halbzeit gespielt hat) und 5% für den Rest der "Mannschaft"(?!) zusammen.

Mehr gibt es nicht zu sagen - halt - doch noch eines:

Als Lindgren gegangen wurde, tat man dies mit der Begründung, dass die Mannschaft wenig überzeugend spielt und die "kleinen" Gegner nicht in Kiel-Manier mit Hurra-Handball aus der Halle fegt. Das werde sich unter Gudmi ab sofort ändern. Wie die Änderungen umgesetzt wurden, haben alle 6.000 Arena-Besucher gestern eindrucksvoll erleben dürfen ...

kampfschwein: Unabhängig von den "vorlauten Provokationen" gibt es mit mir und Mr.Burns zumindest zwei weitere Personen, denen die überharte Gangart der Balinger negativ auffällt.

Eigentlich habt ihr dies nicht nötig, da ihr durch den Taktikfuchs und durch euer mannschaftlich geschlossenes Spiel den Klassenerhalt auch so problemlos schaffen müßtet.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass Klein-Etti schon eine gewisse Aura hat - er fällt mir jedesmal - trotz seiner geringen Körpergröße - auf; egal ob positiv oder negativ ... ;)

@Kuehne10: Es wundert mich echt, dass bei diesen neuen Praktiken im Lemgo kein böser Kommentar aus dem Forum kommt - wäre es im Zusammenhang mit den Löwen, hätten wir mit Sicherheit wieder alle "Spezialisten" auf dem Plan.

BTW - der Galia wird doch wohl kaum so naiv sein und freiwillig seinen Premium-Vertrag in Lemgo beenden um dann nach Wallstadt zu wechseln und dort mit Sicherheit entschieden weniger zu verdienen?! Aber vielleicht macht ihm der Holpert das ja noch klar ... :D