Beiträge von SSV-AH

Mal ein kurze Frage an die Experten hier in der Runde:

Kann ich "einfach" ein Heimspiel verlegen, ohne dies mit dem Gegner abzusprechen? Frei nach dem Motto - ich schau mal in den Spielplan - mein Gegner hat am von mir gewünschten "Ersatztag" kein Spiel - also wird dahin verlegt ...

Sehen die Statuten der HBL so etwas vor? ?(

Unabhängig davon, dass sich die Verantwortlichen der Löwen darüber aufregen finde ich soetwas prinzipiell nicht OK. :pillepalle:

Arcosh: Sport1 hat sich in dieser Saison halt auf die Fahne geschrieben, tollen, spannenden Handballsport zu zeigen - von daher wird das ungleiche, langweilige und leider haushoch zugunsten von Kiel ausgehende Nordderby zur Nebensache ...

Ansonsten: verschluck Dir nich an´ner Gräte aufm Hamburger Fischmarkt!

Das wird mir nicht passieren - für mich war eigentlich von Anfang an klar: Ich fahre nur zum FF, wenn die Füchse auch dabei sind. Schließlich wollte ich den kreativen Schreiber aus dem Fuexxe-Bau mal persönlich kennen lernen. Da dies ja nun leider nicht der Fall ist - und mich somit der Einstein mit seinen Relativitätstheorien am Bierstand nur langweilt, werde ich mir den Pokalsieg der Löwen am TV anschauen.

Aber vielleicht kommst du ja nach Mannheim - am 22. März werden wir spätestens in der Tabelle vor den Füchsen stehen. Das Spiel könnten wir dann gemeinsam am Bierstand Revue passieren lassen - wenn wir zu zweit sind, kommt Einstein eh' nicht zu Wort ... :D

Ach ja - habe es fast vergessen - Bad Schwartau wird ja auch noch dabei sein. Spielt der Thomas Knorr eigentlich noch? Falls ja müssen sich die Gegenspieler auf Flensburger Seite warm anziehen ... :lol:

Armer Fuexxe-Fan3!

Lass den Kopf nicht hängen - habe gestern das Spiel leider nur phasenweise sehen können - ihr hattet echt keine Chance!

Meine Prognose: Der THW wird in der Buli-Rückrunde keinen Punkt mehr abgeben.

Der HSV kann sich ganz warm anziehen und die Füchse werden wohl "ein wenig" Boden verlieren.

Dafür sind die Löwen zum 6. Mal in Folge in HH und werden auch - so meine Prognose - in Köln beim CL-FF dabei sein.

Langweilig wird es uns jedenfalls nicht ... :D

Nun, wir mümmeln gerade trockenes Brot und dies wird wohl so weitergehen. Platz Fünf fest im Auge und beide Daumen gedrückt!

Wie bitte? Gegen solch' ein "Rumpfteam" schafft ihr nur ein Unentschieden? Da wird es aber ganz schön eng mit Platz 5. :D

Die Füchse-Spieler sollen kein trockenes Brot mümmeln (was immer das auch bedeutet ?( ) sondern die gehören bei Wasser und Brot in den Kraftkeller ... :lol:

Übrigens hat mir Edith gerade gesagt, dass die Füchse ganz schön Glück gehabt haben, dass die Lizenzierungsunterlagen für die nächste Saison noch rechtzeitig abgegeben wurden. Stell dir mal vor, ihr würdet als 8. der diesjährigen Saison "absteigen" ... :hi:

Und dann schlägt die launische Löwendiva zu, die das Spiel gegen Kielce knapp gewinnt, aber mehr Probleme hat, als ihnen lieb sein sollte.

War doch alles bestens - man hat's halt mal wieder spannend gemacht - von daher gab es nach dem Spiel und dem geilen letzten Tor von Gensel nur strahlende Gesichter ... ;)

SSV-AH Wo ist Euer Altersheim, kann ich den Platz von Olafur einnehmen. Frisch Auf lässt mich diese Saison rapide altern.

Was glaubst du, wie meine Haarpracht in den letzten Jahren aufgrund der Löwen nachgelassen hat, bzw. ergraut ist ... :lol:

Ob der Platz von Olafur von einem Schwaben eingenommen werden kann, muss ich noch mit der Heimleitung besprechen - die nehmen bis dato nur "Ausländer" aus nördlichen Gefilden an. :D

Zum Spiel: Erfreuliches Ergebnis - Litti und sein Clan sind halt immer mal wieder für eine Überraschung gut! ;)

Wird nicht einfach - Hannover nach dem Trainerwechsel sicher top motiviert.

Eigentlich müßten es die Löwen jetzt endlich kapiert haben, dass es gegen die "Kleinen" nur mit 100 % Einsatz geht - von daher Auswärtssieg mit +5!

Seit heute habe ich das Problem, dass bei Einblendung dieser besch... Werbung "Sie sind der 100000ste Besucher und können nun ein Auto gewinnen" die eigentliche HE-Seite nicht aufgeht (blockiert wird). Könnt ihr das irgendwie abstellen/verändern?

Danke im voraus ssv-ah