Beiträge von SSV-AH

Gaaanz kniffliges Ding am Sonntag - Schorle wurde bereits gestern Abend beim Spionieren im Rahmen des CL-Spiels in der SAP-ARENA gesichtet. Der ist ja rank und schlank geworden - entweder stimmt das Gerücht, dass "schwarz schlankt macht"oder es war sein Zwillingsbruder? ;)

Egal - zwei Punkte müssen mit nach Monnem.

Apropos Gerücht: Bei Melsungen soll es einen "deutsch-russischen" Kreisläufer geben, der nächste Saison verfügbar ist - der wäre doch was für Theo, wenn Robert tatsächlich nach Kopenhagen wechselt ... :D

Dem FuexxeFan3 geht es mal wieder genauso wie mir - Pest oder Cholera - was ist denn nun besser? :lol:

Angesichts der Tabellensituation werde ich wohl Machdeburch die Daumen drücken (müssen) - Kuehne10 hat bestimmt Verständnis für meinen (einmaligen) Ausrutscher ... :D

FuexxeFan3: Gaaaanz langsam - ich erklärs dir:

Goggi kann mit seiner Einsatzzeit die gegen "0" tendiert nicht zufrieden sein. Der kann sich im Moment anstrengen, wie er will, der Gensel ist halt mal derzeit in einer bestechenden Form ( Schwedenhappen: Wenn es den Löwen gelingt, den vorhandenen Sponsorenpool ohne die Perlenklitsche aufrecht zu erhalten, bzw. ein wenig auszubauen, ist HH für Uwe in Zukunft sicherlich kein Thema!). Goggi würde wahrscheinlich bei jedem anderen Bundesligisten in der Startformation stehen. Von daher ist es nachvollziehbar, dass er keine Perspektive sieht und weg "will".

Gunnarsson hat bisher noch in keinem Spiel überzeugt und hat mit Myrhol einen ebenso unüberwindbaren "Partner" vor der Nase - also zieht er auch die Option Kopenhagen vor.

Ole und Karol würden wahrscheinlich lieber hier bleiben - der "Unberechenbare" will sie aber in Dänemark sehen - und deshalb sind sie auch weg!

Der kleine Szloty MUSS nach Dänemark, damit Karol nicht ganz alleine ist und damit - so leid es mir für dich tut - spielt der Pettersson im nächsten Jahr bei uns (das erste "Lebenszeichen" in diese Richtung hat er ja jetzt bereits öffentlich zum besten gegeben). Das war auch gaaaaanz bestimmt nicht abgesprochen und jetzt auch rein zufällig ... ;)

Ach ja - wenn die Hamburger schon den Gensel nicht kriegen - nehmt doch einfach den Theo - den geben wir euch sogar ablösefrei! :D

schlecht ist natürlich, dass der Meistertitel mal wieder weit vor Saisonende entschieden ist ;( und dann auch noch an die falsche Mannschaft :wall:

JA! - du brauchst keine Angst zu haben - die Löwen haben doch viel zu wenig Punkte auf dem Konto ... :D

Glückwunsch nach Wallstadt - ich hatte ja prophezeit, dass Kiel kein Spiel mehr verliert - und lag "knapp daneben"! ;)

In der letzten Zeit waren ja einige Spiele der Großwallstädter in Sport1 zu sehen - und da haben sie sich alles andere als mit Ruhm bekleckert - gestern scheint ein Tag gewesen zu sein, an dem alles gepasst hat. Matze scheint sich in der Halle halt wirklich wohl zu fühlen. Jetzt hoffe ich nur, dass dies eine Eintagsfliege war - wir müssen nämlich Mitte April nach "Aschebersch" ... 8o

Robrie: Du scheinst nicht ausgelastet zu sein, denn es steht zu befürchten, dass du aufgrund der exorbitanten Postingzahlen analog den "Wechselgerüchten" alle 2-3 Tage eine römische Nummerierung anhängen und somit dann immer einen neuen Thread eröffnen musst ... :lol:

Jenny: Robrie wäre vielleicht Einer, der dich gerne mal beim zeitkritischen Anlegen der Spieltagsbegegnungen unterstützen würde?! :D

FuexxeFan3: Na dann übernehme ich mal, wenn du mich schon sooo lieb bittest. :hi:

Was immer auch der Kasi-Kasper vorhat und vielleicht auch in Vergangenheit von langer Hand geplant hat (nicht nur ich hatte ja auch oft den Eindruck, dass er völlig unberechenbar ist) - ich habe vollstes Vertrauen in das übrige Umfeld der Löwen.

Spielen wir's doch mal durch:

Lijeweski, Bilecki, Gunnarsson, Sigurdsson, Stefansson gehen nach Kopenhagen, Szmal und Schorsch nach Kielce.

Was bleibt/kommt nach Mannheim? Pettersson, Stojanovic ein zweiter LA (Ruß), ein zweiter RL und noch ein KL. Wenn die anderen Hochkaräter bereits nach Kopenhagen gehen, wird Landin sicherlich auch dort landen und weder diese, noch nächste Saison in Mannheim zu sehen sein.

Von daher haben wir eine "gehobene Mittelklassemanschaft" mit Gensel/Ruß, Sesum/?, Lund/Schmid, Petersson/Müller, Cupic/Groetzki, Myrhol/?, Roggisch, Fritz/Stojanovic.

Für mich wäre diese Konstellation in Verbindung mit der gewonnenen Unabhängigkeit von einem "Unberechenbaren" eine sehr gute. Ich gehe davon aus, dass die meisten Löwen-Fans dieses auch genauso mittragen und unterstützen würden.

Ich glaube auch, dass sich der in der letzten Zeit arg ramponierte Ruf der Löwen in den Handballkreisen durch einen Ausstieg vom Perlenbaron wieder auf "Normalniveau" erholen könnte.

Aber wie sagt schon Kaiser Franz: "Schaun mer mal ...." ;)

Zum Glück spiele ich kein Lotto - bei meinen Vorhersagen müsste ich wahrscheinlich Privatinsolvenz anmelden.

Es war ein superspannendes, wenn auch nicht hochklassiges Handballspiel mit der Erkenntnis, dass den 3. und 4. der Liga derzeit Welten von den beiden Führenden trennen.

Die beiden Unparteiischen haben aus meiner Sicht einen nicht unerheblichen Beitrag zu diesem Event geleistet. In der Halle hatte man das Gefühl, dass das Ziel der Beiden darin bestand, für die Zuschauer das Spannungsmoment bis zur Schlußsirene auf höchstem Niveau zu halten. Das dabei das Niveau der einzelnen Entscheidungen gegen 0 tendierte, schien die Zwei nicht im geringsten zu stören. Ich kann nach dieser "Leistung" der Beiden nur den Kopf schütteln - bitte aber um ein kurzes Feedback von denen, die das Ganze am TV vielleicht emotionsloser beobachten konnten als ich vor Ort. Ich fand es jedenfalls extrem daneben und hatte das Gefühl, dass die Beiden es entweder nicht besser können oder sich von einer Konzessionsentscheidung in die nächste retten mussten.

Dem FuexxeFan3 ist anscheinend nach seiner "Kurz"-Geschichte die Tastatur durchgebrannt oder er ist schon die ganze Nacht auf der Suche nach der besten Tapas-Bar in Berlin, um Iker gebührend zu empfangen. Sonst würde mir kein weiterer Grund einfallen, warum er noch kein Statement zum Spiel abgegeben hat. Es könnte aber auch sein, dass er bereits in tiefer Trauer bzgl. des Weggangs von Kubisztal versunken ist, oder sehe ich das falsch? Smöre, Iker und der 10er - da ist wohl einer zuviel?

Egal - die Löwen waren kampfstark und Schorsch so emotional, leidenschaftlich und bissig, wie ich ihn noch nie in seiner Löwenzeit erlebt habe und für mich ein ganz entscheidender Faktor zum Sieg. Schauen wir mal, wie's weitergeht - es bleibt mit Sicherheit spannend ...

Viel Spass SSV-AH und Einstein! Begutachtet euren neuen Linkshänder, der versprochen hat, das ein Sieg heute bei Euch alles wieder gut macht ... nun ja!

Wurde der kleine Lijewski kurzfristig für den Rest der Saison nach Berlin ausgeliehen??? :lol:

Vielen Dank - wir werden wie immer viel Spaß haben und nach dem Spiel gebührend feiern. :bier:

@ Jenny: Vielen herzlichen Dank - auf die "Kerle" ist halt einfach kein Verlass ... ;)
    Ich erzähl' dir aber lieber keine Kurzgeschichte - bei meiner Göttergattin habe ich damit nämlich auch nie Erfolg. :angel:

Jetzt zum Spiel: Klarer unangefochtener Löwen-Erfolg mit mindestens +8! Da der Jesper keine Kohle mehr zahlt, wird der Löwen Trainer bei der Mannschaftsbesprechung verkünden, dass heute ausschließlich nach "Leistung" bezahlt wird. :lol:

Der "Vollbartheini" im Tor wird dann nach 15 Minuten frustriert das Feld verlassen und sich bei Mama Thomalla ausweinen. :D

Das ist ja skandlös - da spielt der "Noch-Dritte" gegen den "Neu-Dritten" und ich werde nicht in die Lage versetzt, mich im Vorfeld der Partie mit dem FuexxeFan3 verbal zu duellieren ... :D

Ich habe wohl in der letzten Zeit doch zuviel Positives über die Kieler hier geschrieben, sodaß Jenny immer noch am ungläubigen Lesen ist und somit keine Zeit mehr hat, neue Threads zu eröffnen. :lol:

Erschwerend kommt hinzu, das dies wohl die letzte Saison ist, in der die Löwen "oben" mitspielen - der Kasi scheint wohl wirklich auszusteigen. ?( Ich frage mich allerdings ernsthaft, ob ich das nicht vielleicht sogar gut finden sollte ... :rolleyes:

If it is brown like shit and smells like shit ... it´s very likely shit .... in unserem Fall: the shit hit the fan (man beachte die untergründige Doppelbedeutung ... uiuiuiiu!)

Uiuiuiuiui! Solche Kommentare bin ja ich eigentlich von meinem Bärliner Fuexxe Fan gar nicht gewöhnt ?( Was für einen "Schuß" haben sie dir denn in die Berliner Weiße reingemixt? :D

Das sah ja schon fast nach "Arbeitverweigerung" aus - kenne ich eigentlich nur von von einem Team, dass sich am Wochenende eindrucksvoll beim Tabellenletzten mit sage und schreibe 3 Toren Differenz durchgesetzt hat. :lol:

Bitte versprich mir, dass du diese Drogen am Dienstag Abend nicht nochmal einwirfst - es wird für euch dann leider schon wieder 'ne ordentliche Packung geben. ;)

die Hamburger müssen ja noch ein weiteres Spiel verlieren außer in Kiel. Also erstmal freuen, dass die Mannschaft so gut spielt und abwarten... ;)

Zum einen verlieren die Hamburger noch mindestens ein Spiel - die dürfen nämlich bei uns noch antreten und da wird die Hütte brennen.

Zum anderen - sieh es mir bitte nach, dass ich mich über die Gala-Auftritte der Zebras nicht unbedingt freue, sondern diese einfach nur anerkennend zur Kenntnis nehme ... ;)

Kiel war heute einfach Extraklasse.Respekt. Mit Abstand die beste Mannschaft, die in den letzten Jahren in der Hohenstaufenhalle war.

Uuups - da lag ich mit meinem +7 Tipp für Kiel ja noch ganz weit weg ... ;)

Aber ihr wolltet sie bestimmt bzgl. des FF's in Sicherheit wiegen. :D

Ich bleib' dabei - Kiel holt Hamburg noch ein und wird Meister - die Vorstellung gestern war von einem anderen Stern ...