Beiträge von SSV-AH

SSV-AH .... Frischzellenkur gemacht?! Schön, dass Du wieder konstant unter den Lebenden weilst! Viel SPASS morgen! :hi:

Ich hatte Spaß - und zwar ganz Großen! :hi:

Habe die Frischzellenkur fortgesetzt und am Samstag Nachmittag eine 5 1/2 Stunden-Tour durch die Wolfachschlucht im Südschwarzwald gemacht ... Kein Handy-Empfang, kein Sport1 per TV - einfach nur Natur pur!

Als dann auf halbem Wege ein Fuchs unseren Pfad kreuzte und der Ridgeback unserer Bekannten vergeblich versuchte diesen zu erwischen - wurde ich wieder zurück in die Wirklichkeit versetzt - da war doch noch was - RICHTIG! - die Füchse werden's dann wohl doch machen! :D

Glückwunsch nach Bärlin - der 3er in deinem Nick steht zurecht - wer solch eine konstante Saison mit eiem solchen Kader spielt, hat Platz 3 in der Abschlußtabelle redlich verdient! :respekt:

Anscheinend hat JA! doch nicht laut genug angefeuert ... ?( :lol:

Aber seit wann spielen die Löwen in der SDAP-Arena? (siehe Spielbericht hier auf der Startseite) :D

Die Frage kann ich dir beantworten:

SDAP steht für - SUPER DOOPER ABSCHIEDS PARTY ;)

Herrlich entspanntes Spiel mit einem tollen Abschluß für die "Reisenden". Erfreulich war, dass sehr viele Zuschauer die Spieler verabschiedet haben und bis lange nach Spielschluß dablieben. Anscheinend gibt es doch immer weniger "Event-Fans" und die richtigen Fans gewinnen die Oberhand ...

Leider hat es den Pevnov am Arm erwischt - sah nicht gut aus - wurde Mitte der 2. Halbzeit gegen Becker ausgewechselt, der ihn allerdings nicht ansatzweise ersetzen konnte.

Schön war auch das Wiedersehen mit den früheren "Regio-Kröstis"- Hauk, Müller und Ruß.

Alles in allem ein gelungener Abend - jetzt muss nur noch Magdeburg den Füchsen das Fürchten lernen, JA! :D

Auf TV2 kam übrigens eben (oder läuft vielleicht sogar noch) eine Art Homestory über Nielsen. So nach dem Motto "Ein Tag mit...". War aber dänisch, deshalb kann ich über den Inhalt nichts sagen.

Lautete der Titel der Sendung:

Ein Tag mit Jesper Nielsen - ist ein verlorener Tag! ;)

FuexxeFan3 und SSV-AH, wenn ihr euch mal in der Halle treffen solltet würde ich mich gerne dazu gesellen. Wenn ihr live genauso drauf seid wie hier wird das bestimmt lustig. :D

Ich bin "live" ein absoluter Langeweiler, Event-Fan, Sitzplatzinhaber, Nervensäge, Nicht-Fan-Club-Mitglied und notorischer Dauernörgler -

Einstein und krösti-bull bitte um Bestätigung! :D

Egal - für die Spieler, die den Verein verlassen, werde ich auf jeden Fall "ganz zart und zurückhaltend" applaudieren (vielleicht stehe ich sogar auf). :lol:

Also gut - nach deinen aufmunternden Worten werde ich jetzt kämpferisch:

Haut die Pfälzer mit mindestens + 15 aus der Halle und den Nielsen gleich mit dazu! :D

(Wird aber wahrscheinlich nichts nützen, da ihr entweder in Magdeburg gewinnt oder die Löwen so blöd sind und es in Lemgo endgültig verdaddeln ...) :lol:

Wenigstens kommen die zwei Spiele am Samstag dann als Live-Konferenz bei Sport1 - wo wird Kretsche wohl der Co-Kommentator sein??? ;)

Mensch FuexxeFan3, was ist denn mit dir los?

Da klickt man schlaftrunken den Thread an und schon steht da was in riesigen Großbuchstaben geschrieben, sodaß man total erschrickt.

Hoffentlich erschrecken die Löwen morgen Abend nicht, wenn sie vor einer spärlich gefüllten Kulisse spielen müssen.

Egal - ich habe (leider) die Runde abgehakt, hoffe, dass ich den Einstein morgen nochmal zu sehen bekomme - das ist für mich dann auch das eigentliche Highlight des Spiels.

Heute habe ich gelesen, dass wir 3 Halbrechte in der neuen Saison haben - es ist einfach ohne Worte!

Es würde mich nicht wundern, wenn der Pettersson als Nr. 4 auch noch kommt - weil SICHER IST SICHER!!! :nein: :pillepalle: :wall:

Was'n los im Fuexxe-Bau? :hi:

Noch kein einziger Post im Thread?!

Wollt ihr evtl. lieber Löwen-HSV im TV anschauen? :D

Heute könnt ihr die direkte CL klarmachen - die Löwen werden gegen die Eulen knapp gewinnen und dann in Lemgo untergehen.

Viel Spaß heute Nachmittag - egal wo - am TV oder im Bau ... ;)

Ich habe nix vom Spiel gesehen, aber RESPEKT und Glückwunsch an den VFL.
    Mein Beileid an die trauernde LöwenGemeinde.
    Mein Dank für den VoodoofoneHinweis! Und nein, ist nicht für alle da.:D

Ich sag' nix mehr - nur noch dieses : FRUST, FRUST, FRUST!!! :wall: :mad: :wall:

Es reicht doch, wenn Kasa eine 50%-Quote hat und Fritze 3-4 Siebenmeter hält ... ;)

Perfekter Termin: Die Gummersbacher Spieler sind auf jeden Fall noch besoffen - entweder aus Frust oder vor Freude. :D

Die 0900er-Nummer funzt übrigens nur bei Voodoofone! :lol:

Ahlen-Hamm hat sich m.E. mit der SchlüsselspielPleite in Dormagen der Zukunft "Zweite Liga" ergeben.

Fuxx3: Hoffentlich musst du dich nach dem überraschenden Hammer-Heimsieg (was für ein schönes doppeldeutiges Wort) nicht übergeben? :D

Was soll denn das? 8o

Ist dem Napoleon der Erfolg in den Kopf gestiegen? Ich dachte immer, für nicht nachvollziehbare Wechsel/Veränderungen wären die Löwen alleine verantwortlich ... :D

Uns soll's recht sein - der Sigurdsson ist ein Klasse-Trainer, der bestimmt die Natio weiterbringt; ob der Heiner in Berlin glücklich wird, wage ich extremst zu bezweifeln. :nein:

Glückwunsch nach Hamburg! :hi:

Absolut verdient, da die konstanteste Mannschaft in dieser Saison.

Schade, dass selbst bei Glückwunschposts manche offen zeigen, dass sie bzgl. "Kinderstube" extremen Nachholbedarf haben - ach was sag' ich - bei manchen gibt es nichts nachzuholen ... :nein:

Munteres Spielchen mit vielen Fehlern aller Akteure - die beiden Unparteiischen eingeschlossen.

Glücklicherweise war die TUS noch schwächer als wir ...

Abhaken - 2 Punkte verbuchen - Ausruhen - Verletzungen auskurieren - am 24.5. in Gummersbach neues Selbstvertrauen tanken - und dann am 28./29.5. als krasser Außenseiter die CL gewinnen!

@SSV-AH
    Irrtum! Aber es sei dir als Löwen-Fan verziehen, dass du dich bislang nicht mit Regularien für den Fall eines Titelgewinnes beschäftigt hast. ;)

Uups - klassisches Eigentor meinerseits - 1:0 für dich Arcosh ... :hi:

Der VfL hat halt einfach eine viel längere Tradition und somit natürlich auch mehr Erfahrung auf diesem Gebiet.

Na dann müssen wir ja doch in den letzten 4 Spielen 8:0 Punkte holen, um noch Vizemeister zu werden ... :D

aber letztlich die Ablösesumme von einer Million Euro nicht zahlen können oder wollen.

Mit dem Verbleib des Linkshänders Petersson auf Halbrechts hat sich auch eine Verpflichtung des Nationalspielers Steffen Weinhold (Großwallstadt) erledigt. ....

Nur zur Erklärung: Die Ablösesumme ist bei Ilic besser angelegt. Weinhold kommt ablösefrei zu uns und Alex kann sich im nächsten Jahr bei den Füchsen in Ruhe auskurieren - der Theo ist manchmal doch nicht sooo schlecht ... :lol:

Leider habe ich die "Heine-Rolle" nicht sehen können, da ich anderweitig beschäftigt war. Deinen Schilderungen zufolge kann ich mir die Situation aber sehr gut vorstellen - würde darauf der Begriff "Waffelrolle" passen? :D

Befreit aufspielen kann eigentlich nur der TUS. Bin mal gespannt, ob unser Team nicht noch mehr verkrampft als in HH. :rolleyes:

Ist aber eigentlich egal, ob wir Zweiter, Dritter oder Vierter werden - als CL-Sieger sind wir automatisch nächstes Jahr dabei! :D