Nicht genug, dass du Havannas rauchst und braunen Rum bis zum Umfallen konsumierst, jetzt bist du auch noch unter die Zocker gegangen. ![]()
Wie hoch müßt ihr in Petersburg und Kielce verlieren, damit du die Kombiwette komplett gewinnst? ![]()
Nicht genug, dass du Havannas rauchst und braunen Rum bis zum Umfallen konsumierst, jetzt bist du auch noch unter die Zocker gegangen. ![]()
Wie hoch müßt ihr in Petersburg und Kielce verlieren, damit du die Kombiwette komplett gewinnst? ![]()
Petersson ist ein Teil des RR Duos mit Mark Bult, der immer wieder mal zeigt, was in ihm steckt.tja, dafür jedes Jahr aufs Neue im DHB Pokal ... na ja, was solls!
Bult? Wer ist das? Wo war der gestern? Im Mauseloch? Im Fuchsbau? ![]()
DHB-Pokal? Da habt ihr nur noch maximal EIN Spiel ! ![]()
na ja, wir Füchse haben Sorgen, die ein explizit anderer Verein, welcher z.B. schön was vergeigte bei einem Gegner unserer nächsten Auswärtsspiele in der ChampionsLeague, erst gar nicht hat, gelle SSV-AH?!
Welchen Verein meinst du denn nur - ich komme einfach nicht drauf ... ![]()
Tja - gestern konnte der verwöhnte Fuchsbaubesucher mal erleben, wie es ist, wenn der gegnerische Torwart so richtig heißläuft (so muss es meinen Löwen am Anfang der Saison in Burgdorf ergangen sein). Normalerweise treibt euer TW-Duo die Gegener zum Wahnsinn (mag vielleicht auch daran liegen, dass Einer der Beiden eh' schon "wahnsinnig" ist
). Gestern war's umgekehrt und das hat euch letztendlich den Zahn gezogen.
Die CL an sich ist natürlich auch noch eine zusätzliche Belastung; da können die Löwen ein Lied davon singen. Bin mal gespannt, wie sich die Doppelbelastung weiter bei euch auswirkt. Petersson und Smöre sind - zumindest im Moment - nicht adäquat zu ersetzen. Du kannst nur beten, dass sich keiner der Beiden verletzt oder durch die hohe Belastung in ein Formtief gerät.
Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass ihr in der CL noch sehr weit kommt - allein schon deshalb, dass ihr in der Buli vielleicht den ein oder anderen Punkt ungeplant abgebt ... ![]()
pullmann: Habe das Spiel auch live am TV gesehen und muss dir leider widersprechen. Ich bin bestimmt kein Füchse-Fan, aber ich fand auch, dass die Zeitstrafen für "Deine" Mannschaft gerechtfertigt waren und die Gangart wesentlich härter als die der Füchse war.
Ich konnte nicht erkennen, dass die Schiedsrichter mit zweierlei Maß gemessen haben; alleine die Anzahl der "falschen" Kreissperren, die sie gegen Laen gepfiffen haben war ein Indiz dafür.
Rein von der Statistk her, sieht es zwar komisch aus, wenn man das Spiel aber als objektiver Zuschauer gesehen hat war alles Ok und die "Fehl"-Entscheidungen gerecht auf beide Teams verteilt.
Lieber 3-er Fuxx,
ich erwarte hier sehnlichst deinen Beitrag - wo bleibt er nur???
Wahrscheinlich hast du dir nach dem Spiel noch eine Havanna mit dem 40-jährigen Barkeeper Perez aus dem Buena Vista Social Club gegönnt und bist dann nach übermäßigem Genuß von braunen Rum ins Reich der Träume verfallen ... ![]()
Mein lieber Herr Gesangverein, der hat euch ein paar eingeschenkt (Nein, nicht Rum - sondern Tore!
).
Und warum der Alilovic mal bei uns im Gespräch war, dürfte spätestens seit gestern jedem klar sein. Bestimmt hat Bob der Baumeister gleich nach dem Spiel noch ein paar Worte mit ihm gewechselt; er braucht ja einen Ersatz für Heine ...
Und die Maus war gestern auch irgendwie mucksmäuschenstill - lag es am Crianza oder am Gran Reserva? ![]()
jeder Zug, der von HH nach KI fährt hält auch in NMS
Da gibt es sogar Züge - unglaublich! ![]()
Aber wer bitteschön, sollte denn freiwillig von HH nach KI fahren? ![]()
Jeder "Dorfverein" bekommt hier seinen Thread aber jetzt ist tatsächlich mal wieder was im hohen Norden los:
Flensburg ist also ganz schön gesunken ... ![]()
Aber noch viel schlimmer: Der ehemalige Dorfverein Kronau-Östringen ist wenigstens in eine viel größere Halle 30 km nach Mannheim gezogen und hat expandiert - die Flensen wollen 100 km weit ins Niemandsland und vor nur noch 3000 Zuschauern spielen. ![]()
Taktisch ist das beim Mietvertragspoker sicherlich ein Mittel - einzig die Glaubhaftigkeit fehlt mir. ![]()
Mir schon - AUSWÄRTSSIEG mit mindestens 6 Toren Unterschied!
Ab jetzt nur noch Super-Topniveau ... ![]()
Das Spiel Kroatien- Türkei wird natürlich unheimlich wichtig und spannend werden, zur Erinnerung: Kroatien gewinnt in der Türkei mit 3:0
Tja, da würde ich mir als Schwabe so meine Gedanken machen, wenn so ein "unwichtiges Gekicke" wichtiger ist als das Schwabenderby ... ![]()
Spaß beiseite - ich kann den Ärger der Göppinger (ausnahmsweise
) verstehen; da wird ein Spiel extra wegen der TV-Übertragung auf einen bestimmten "ungünstigen" Termin gelegt und dann heißt es kurzfristig: Ätsch - wir wollen lieber was Anderes! ![]()
Es war definitiv kein Crianza sondern ein Gran Reserva! ![]()
@3-er Fuxx: Nach ausführlicher Konsultation meines Anwalts und Rücksprache mit dem zur Tatzeit unzurechnungsfähigen Zeugen Einstein, komme ich zu dem Schluß, dass ich das Urteil ohne Widerspruch vorbehaltlos annehme.
Die Beiden meinten, es hätte mich vieeeel härter treffen können -
nämlich anstatt des Trikots #18
das Trikot # 12
(oder war es #3
) ![]()
Ach so, ich habe noch vergessen: es hätte nicht "polnischer Rentner" sondern natürlich richtigerweise "polnischer Frührentner" heißen müssen ... ![]()
Olé
Wieviele cervezas hast du denn nach dem Spiel mit Icke getrunken? ![]()
Die "Maus" ist ja wirklich durch die kleinsten Abwehrlücken der Flensburger durchgewitscht! ![]()
Habe leider nur die zweite Halbzeit sehen können - was ist mit eurem "polnischen Rentner" in der ersten Halbzeit passiert - hat er sich verletzt?
evtl. ist es genau deshalb für den ein oder anderen Trainer nicht überflüssig. Heuberger wird wohl eher dankbar sein. Er konnte gestern schon einiges an Erkenntnissen gewinnen, denke ich.
Glaubst du wirklich? ![]()
Es war irgendwie ein "komisches" Spiel - nicht Fisch, nicht Fleisch. Sah aus, als würde mit angezogener Handbremse gespielt werden ...
Füchse vs Flensburg hat für mich auf viel, viel mehr Esprit als der Gedanke an ein friendly D-DEN.
Wie wäre es, wenn die Paarung D-SPA wäre? ![]()
Egal, konzentriere dich auf das Wesentliche - den Punktverlust gegen die Flensen ... ![]()
So, jetzt müssen erstmal alle heile bleiben beim .... uiuiuiui ..... Supercup oder wie das heißt!
Mensch 3-er Fuxx - was'n da los in Bärlin? Kaum Interesse an der hochklassigen Supercup-Partie.
Gehst du wenigstens hin und passt auf, dass sich deine Buben nicht verletzen?
Ich hätte nix gegen ein Unentschieden einzuwenden ... ![]()
Mal schauen, was sich "der kleine V-Motor aus Flensburg" so alles einfallen lässt, um "das spanische Mäuschen" in Schach zu halten ... ![]()
behaltet den gestern in der Halle anwesenden Roggisch mal schön selbst, der Fairplaypreis wird ja eh überbewertet.
Du bist off topic - das muss in den thread "Wechselgerüchte" ... ![]()
Die "Beutelratte" war eher auf das Kampfgewicht gemünzt. ![]()
Was auffällig war, dass der Pfosten in Berlin auf beiden Seiten eine wesentliche Rolle mitgespielt hat.
Stimmt - es ist ein "Vollpfosten" - und er steht im Tor ... ![]()
Nochmal zu den Schiris: Ich bin zwar auch kein Freund von Damian/Wenz, aber ich habe als neutraler TV-Zuschauer keine Benachteiligung der einen oder der anderen Mannschaft erkennen können. Sicherlich gibt es immer wieder knifflige Szenen, die man nach der dritten Zeitlupenwiederholung hätte anders pfeiffen können. Alles in allem haben aber die Schiris keine Schuld an der Bärliner Niederlage - einfach mal an die eigene Nase fassen und die freien Bälle verwerten ...
@3-er Fuxx: Zaubermaus
- du meinst wohl eher Beutelratte ![]()
Verdienter Kieler Sieg im Fuchsbau - gegen Kiel gewinnt man nur, wenn alles, wirklich ALLES passt.
Omeyer und der Pfosten hatten etwas gegen einen Punktgewinn der Füchse. Heinevetter gewohnt stark allerdings am Rande des Wahnsinns und eigentlich des Platzverweises - das geht gar nicht! ![]()
Kiel ist Meister - der Rest kämpft um die CL-Plätze ... ![]()
Ach so - hätte ic fast vergessen - gebt dem Icke(r) nicht so viel Currywurst - dann ist er noch explosiver! ![]()
Souveräner Auswärtssieg, der niemals in Gefahr war - die Abwehrarbeit war grandios!
So stelle ich mir ein Auswärtsspiel vor ...