Beiträge von SSV-AH

ich habe es heute das allererste Mal erlebt, dass die Schiedsrichter vor dem Spiel die Wischer-Girls per Handschlag begrüßt haben. 8o :respekt: Fand ich sehr sympathisch. :)

Stimmt - ich finde die sonstigen Machos in schwarz-grün auch blöd, die den Mädels immer einen Klaps auf's Popöchen geben ... :D

Das Spiel war wider Erwarten richtig gut anzuschauen - tadellose Einstellung der Löwen. Jetzt noch souverän beim "Absteiger" Gummersbach siegen - dann brennt gegen HH der Baum! ;)

Nachdem der Nikolaus aus dem Haus war, konnte ich noch die letzte Viertelstunde der gestrigen Live-Übertragung als neutraler Zuschauer genießen. Es war - wie von mir erwartet - ein rustikales Kampfspiel, welches die Machdeburcher etwas glücklich, aber nicht unverdient gewonnen haben.

Warum die Schwaben auf die Schiris schelten, kann ich nicht verstehen. Die Partie war aufgrund der Intensität sehr schwer zu pfeifen - die Beiden haben das sehr gut gelöst.

Wenn FAG seine 100%-igen Chancen liegenlässt, kann kein Schiri der Welt was dafür ... :verbot:

Das gibt heute Abend garantiert einen schönen Nikolaus-Kracher!

Schön ?( - ist anders; ich würde eher sagen es gibt rustikale Hausmannskost im Sport1-TV ... :D

Bin mal gespannt, wer mehr mit der Rute abbekommt?

Ein Unentschieden wäre mir am liebsten - und Rutsche hält in der letzten Sekunde einen Heber vom kleinen Weber! ;)

Bin mal gespannt, was unsere Löwen-Truppe diesmal zeigt und wieviele Zuschauer den weiten Weg in die SAP-ARENA noch finden werden ... ?(

Meine Erwartungshaltung geht gegen "0" - lasse mich gerne positiv überraschen! :/:

Tja, was soll man sagen, außer, dass ein Spiel nicht nur 50min dauert? Da hat man den Weltklasserückraum richtig gut im Griff und dann kommt Zeitz und Jicha geht an den Kreis und plötzlich machen die Kieler ein Drittel ihrer Tore in den letzten 10min :nein:

Mach dir nichts draus - ihr habt ALLES gegeben - wenn du 50 Minuten lang auf 150 % läufst, lässt irgendwann die Kraft und damit auch die Konzentration nach.

Kiel ist einfach saustark doppelt besetzt - und dazu noch alles "Winner-Typen" - das macht den kleinen Unterschied.

Von daher - Kopf hoch - tolle Leistung eurer Mannschaft - spielt einfach so weiter und ihr werdet am Ende der Saison noch vor den Löwen stehen ... :hi:

Man kann nur hoffen das durch dieses Spiel keine unüberlegten Schlüsse gezogen werden :verbot:

Dein Beitrag hat mich echt zum Nachdenken gebracht - wie ist er wohl gemeint?

Entweder du bist ein "Freund" von Gudmi und sorgst dich um ihn, oder du siehst das Ganze aus Hamburger-Fan-Sicht und hoffst, dass die Löwen noch möglichst lange den "Video-Meister" an der Seitenlinie stehen haben und genügend weitere Minuspunkte sammeln.

Fritze darf daheimbleiben, Müller gefühlte 2 Minuten spielen, Cupic 5 freie verballern, der kleine Pole strahlt eine Lustlosigkeit in der Abwehr aus, die Bände spricht, usw. ... :wall:

Sorry - aber in unserer "Mannschaft" stimmt es vorne und hinten nicht - das ist etwas OBERFAUL!!!

Glückwunsch nach Bärlin - verdienter Sieg - überragender Heinevetter - schwaches TW-Duo bei den Löwen - präsente Körpersprache, Siegeswillen und Emotionen waren nur bei den Füchsen zu sehen.

Wenn hier nicht SOFORT etwas passiert, gehen in der SAP-ARENA langsam aber sicher die Lichter aus ...

Ich freue mich auf einen schönen Abend in der Halle und einen Sieg beim Spiel des Jahres.

Mach dir keine Sorgen - die Zebras werden bestimmt gewinnen ... :D

Mal ernsthaft - drücke euch die Daumen - glaube aber eher weniger an einen Madgeburger Erfolg. Die Kieler werden - wenn überhaupt - nur noch gegen den HSV Punkte lassen.

Vielleicht bleibt es wenigstens spannend - dann hätte ich als neutraler Sport1-Gucker auch was davon. ;)

Um Himmels Willen - der 3-er Fuxx war mit an Bord!!! :help: Hast du so oft bei bwin gewonnen, dass du LH fliegen kannst ?(

Ich wittere eine Verschwörung - falls heute Abend die halbe Löwen-Mannschaft mit Durchfall zu kämpfen hat, wissen wir, dass du die Getränke diskret manipuliert hast. :lol: Olli trinkt im übrigen vor wichtigen Spielen immer Stierblut! :D

Übrigens hast du dich bei der Toblerone verguckt - das war bestimmt Andy Schmid, unser Schweizer ... ;)

Essen hin, trinken her, diskret versiegelte Lippen sind eh' uninteressant - vielleicht hat der haarige Bull ja Recht und die Bärliner Fans müssen sich heute Abend im Fuchsbau deine verteilten Klatschpappen vor die Augen halten (kann man damit auch Tränen trocknen?) - wir werden sehen.

Freue mich schon jetzt auf deine morgige messerscharfe Analyse der Vorfälle des heutigen Handballabends ... :hi:

Das dürfte eine klare Angelegenheit für die auf der Erfolgswelle schwimmenden Füchse werden.

Die gezeigte Leistung in Veszprem hat mich schwer beeindruckt - Hut ab! 8o

Ich traue den Löwen derzeit nicht zu, den Hebel umzulegen - von daher mein Tipp: +5 für Bärlin ;(

@3-er Fuxx: Wirst du Augenzeuge sein oder "Kohle ranschaffen müssen"? :hi:

speziell Hildesheim vs BHC und Balingen vs FAG hätte ich auch gerne verfolgt ... immer HH und Kiel ... gähn .... und ich verstehe, wenn manch einer immer Füchse sagt ...

Also ich finde es Klasse, dass das nächste Buli-Spiel der Füchse live übertragen wird ... :hi:

btw. - hast du einen TV in der Firma die für deinen Dienstplan verantwortlich ist? :D

MoRe99: Passender Beitrag, der 1:1 meine Meinung wiederspiegelt! :klatschen:

In der Abwehr hatte ich das Gefühl, dass sich keiner wehtun/verletzen will. Zum Glück hat Bjarte nur im Angriff gespielt - der wäre nach 15 Minuten mit 3 x 2 Minuten belastet gewesen, weil er der Einzige war, bei dem man von der Körpersprache her sehen konnte, dass es hier um Punkte und evtl. auch Tordifferenz geht. :Hail:

Bin ich froh, dass ich für dad Europacupspiel am Samstag keine Karte gekauft habe, denn da müssen sich die Jungs ja wieder schonen.

In Berlin werden uns am Dienstag dann entweder endgültig die Grenzen aufgezeigt, oder die Jungs reissen sich endlich mal wieder den A.... auf?! (Der 3-er Fuxx wird bestimmt berichten ...) :hi: