Beiträge von SSV-AH

Eine weitere Station der Gummersbacher Abschiedstournee - das Ding geht mit mindestens + 5 an Wetzlar!

Schade VfL - ich kann mir (aus der Ferne) nicht vorstellen, wie der Klassenerhalt geschafft werden soll. Aber selbst die Fans, die hautnah dran sind, wissen es ja auch nicht ... :nein:

MoRe99: Du hast praktisch schon fast alles gesagt - und mein Gefühlszustand ist ähnlich wie deiner!

Ich habe echt genug von dieser "ich-mach-nicht-mehr-als-nötig"-Mentalität. Bei Lijewski und Lund sieht es sogar für den Zuschauer nach "Vorsatz" aus - UNGLAUBLICH! :wall:

Mit so einer Einstellung gibt's beim Bergischen HC die Hucke voll! 8o

Gratulation nach Bärlin! Das war schon seeeeeeehr abgeklärt! Petersson ist wirklich ein richtig Guter ... :D

Was habt ihr denn in Lemgo mit Patrail gemacht - der hat ja noch weniger Selbstvertrauen als Bilecki nach 3 Fehlwürfen??? 8o

Sollte es die nächste Niederlage geben, wäre Roth's Stuhl wohl am Wackeln.

Irgendwie wünsche ich ihn mir insgeheim in die Rhein-Neckar-Region zurück; gerne auch nach Mannheim in die SAP-ARENA! ;)

Lübbecke in den letzten Wochen saustark - von daher AUSWÄRTSSIEG!

Ein dezimiertes, sich in die Winterpause rettendes Löwenrumpfteam wird hoffentlich ein anständiges Spiel hinlegen.

Wenn es mehr als 4.000 Zuschauer gibt, wäre ich überrascht; ein Heimsieg sollte mit 8 - 10 Toren jedoch möglich sein.

Hallo Ronaldo, gut erkannt, denn pfadfremd gestehe ich, dass ich bei Lemgo vs Füchse so ein Göppingengefühl habe ...

Wie bitte - du fühlst dich als Sch(w)abe??? 8o

Du willst aber nicht, dass ich dir die Freundschaft kündige, oder??? ;)

Hamburg gewinnt haushoch und hält den Löwen die Magdeburger vom Leibe!

Wenn es bei den Löwen so weiter geht und die finanzielle Lage sich verschlechtern sollte, war das wohl das letzte spannende Duell in Flensburg (und auch in Neumünster, für die Neunmalklugen ;) ) mit den Gelben.

Wieso - habt ihr inzwischen noch ne weitere Alternative im Rennen? :D :hi:

Ich manipuliere nicht - durch das Weglassen des Ur-Zitats wollte ich Platz sparen. Aus deinem Statement ging nicht hervor, dass es sich NICHT auf die harte Gangart von Olli bezieht.

Jetzt habe ich verstanden, was du meinst, im übrigen finde ich die Unschuldsmiene und das Lachen auch nicht OK. Dies ist teilweise auch der Grund, warum er von den Schiris härter bestraft wird als Andere für vergleichbares hartes Einsteigen im Deckungszentrum. Eigentlich müsste er erfahren genug sein, um das "blöde Getue" abzustellen.

Er wird bis zu seinem Karriere-Ende nicht mehr lernen, was er da falsch macht. Hoffen wir für ihn, dass er dieses Verhalten ausschließlich auf dem Spielfeld zeigt ...

Das ist aber mal ein fachmännischer Kommentar aus Balingen - zum Glück spielen bei euch keine "Klopper" (oder wie war das mit den Steinen im Glashaus?) ... :pillepalle:

Das wird wohl leider nix für uns werden - nach der unglücklichen Niederlage gegen die Hamburger und dem entsprechenden Kräfteverschleiß rechne ich mir Nullchancen aus.

Wenn wir mit maximal 3 Toren Differenz verlieren, wäre ich zufrieden. Alles andere wäre eine Riesenüberraschung ...

Und spätestens als feststand, dass K. Lijewski nicht spielt, war auch klar, dass es über die Kraftreserven von M. Müller gehen wird.

... und spätestens als feststand, dass Fleisch/Rieber pfeiffen, war klar, dass dieses Spiel nicht zu gewinnen ist!

Um es mal mit einer 3-er Fuxx-Formel auszudrücken:

95% : (50/50) = n V -1

Sorry - aber wenn fast alle 50/50-Entscheidungen gegen die Löwen getroffen werden und somit der HSV immer wieder in Ballbesitz bleibt, kann man nicht gewinnen. Was der Flohr in der Deckung veranstaltet hat, war schon bemerkenswert und er wurde dann nur freundlich ermahnt; wenn Olli so einsteigen würde, wären es jedesmal 2 Minuten und somit in kürzester Zeit "rot". Aber egal - anscheinend darf es kein zweites FF in HH ohne H$V geben ... :wall:

Na also - geht doch!

Keine Glanzleistung aber letztlich doch souverän gewonnen. Uwe war wieder mal alleine das Eintrittsgeld wert - allerdings hätte man den Sack auch viel frühr schon zumachen müssen.

Bei Gum hat mich nur Mahe überzeugt - ich bin echt gespannt, wie es die VfL-Spieler hinbekommen wollen, wenn sie nicht als Underdog in die Partie gehen und 2 Punkte Pflicht sind? Die werden noch ganz schön Nervenflattern bekommen - ich will nichts beschreien, aber ich bin echt gespannt, wie es bei denen weitergeht.

Weiß jemand was von Sesum - das sah ja echt übel aus - und gerade jetzt vorm HH-Knaller ... 8o

Oder meinst du, jetzt da es raus ist, dass Gunnarsson, Müller und Fritz die nächste Runde gehen, haben die so richtig Bock nochmal aufzudrehen?

Natürlich! Gunnarsson kann sich gleich bei Gummersbach bewerben, die brauchen ja einen KL in der 2.Liga, wenn das "Riesenbaby" nach Kiel gewechselt ist, Fritze spielt eh' bloß beim Siebenmeter und Müller kann jetzt nach der Vertragsunterzeichnung bei Wetzlar befreit aufspielen (analog "Dschadschigg" letzte Saison! :D ).

Der 3-er Fuxx wird's verkraften, dass Peterssons Wechsel in der nächsten Saison nach diesen Neuigkeiten wohl endgültig umgesetzt wird ... :hi: (und wenn's nach Kopenhagen ist?! ;) )