Beiträge von SSV-AH

Die (Nicht)Spieler glauben das vielleicht sogar noch wenn sie das hier lesen. Besser wäre, sie reisen sich im Training den Hintern auf um den Trainer in Zugzwang zu bringen.

Wenn die auf die Reise wollen, gehört das in "Wechselgerüchte" ... :D

Die 10:0 Punkte geben dem Trainer derzeit zu 100 % recht - er wird (nach eigener Aussage) die kommenden 3 Wochen für die weitere Integration nutzen - wir sind alle gespannt, denn gegen die "Großen" kannst du ohne Bank nicht länger als 40 Minuten mithalten ...

Sorry - da muss ich klar widersprechen. :nein:

In dem Bericht sind praktisch einzig und allein die Schiedsrichter Schuld, dass Wetzlar verloren hat.

Es gab hüben wie drüben einige Fehlentscheidungen, die sich insgesamt ausgeglichen haben und m. E. nicht spielentscheidend waren.

Wer in der letzten Minute dem Gegenspieler die Faust ins Gesicht drückt, braucht sich über "Rot" nicht beschweren.

Der Sieg war letztendlich aus meiner Sicht verdient.

Der Gästblock ist normalerweise immer im Oberrang. Dieser Block war dieses Mal gar nicht geöffnet, wie übrigens die meisten Blöcke im Oberrang. Es hängt sicherlich mit der Kartennachfrage insgesamt zusammen ob und und welcher Block geöffnet wird.

Also ist Wetzlar selbst schuld - wären sie für mehr Zuschauer von Interesse, würden sie auch im Oberrang beisammen sitzen ... :D

Spaß beiseite - und zurück zum (in der Schlußphase hochdramatischen) Spiel.

Klasse Mannschaftsleistung beider Teams - Müller/Müller gewohnt und erwartet rüde, wobei Wandscheider rechtzeitig die Notbremse gezogen und Philip rausgenommen hat. Michael's "Blutgrätsche" gegen den "Hämpfling" Steinhauser war völlig unnötig, tat aber der Stimmung insgesamt gut.

DJ Sven Fäth völlig losgelöst im Ufo - toll, wie er sich entwickelt hat - Wandscheider scheint hier das richtige Händchen für ihn zu haben.

Das Spiel insgesamt sehenswert und auf Seiten der Löwen endlich emotional geführt - kein Vergleich zu den Kasi-Kasper-Zeiten mit hochbezahlten Tagelöhnern.

Jeder der nicht da war, hat etwas verpasst - weiter so Löwen! :respekt: :klatschen:

Seit der 3-er Fuxx hier nichts mehr schreibt, ist die Forumsteilnahme genauso langweilig wie das Berliner Spiel mit Lund in der Mitte - von daher wird Kiel mit mndestens +5 gewinnen. :D

Haaaallloooo an die Bärliner Fans - lebt ihr noch??? :hi:

SSV, wie war der Urlaub? Wein war gut nehme ich an, hast das Loch noch getroffen am nächsten Tag?

Mensch Einstein, wie soll ich hier im Thread die Kurve von Wetzlar über Müller und Roggisch zum Thema Urlaub, Wein und Einlochen kriegen??? :lol:

Ist eigentlich auch egal - Details folgen morgen Abend, wenn du nicht wieder (wie immer) auf den letzten Drücker kommst ... ;)

Den "Spielfilm" hast du schön beschrieben - jetzt müssen die Hauptdarsteller nur noch richtig ihre Rollen ausfüllen, sonst entfällt die Gage! :D

Ich freu mich riesig auf das Spiel und auf ein Wiedersehen mit Michi Müller. Spannend dürfte sein wie die Arena reagiert wenn Liebling Michi den ersten Löwen rustikal von den Socken holt. Er wird bestimmt besonders motiviert sein.

Jaja, der "liebe" Michi ... :lol:

Das wird meine Saisonpremiere am Samstag - und dann gleich gegen Wetzlar - herrlich! Ich erwarte ein spannendes Spiel mit hoffentlich vielen Gästefans, damit hüben wie drüben Stimmung gemacht wird.

Bei Müller bin ich echt gespannt - meine Vermutung ist, dass er maximal bis zur 40. Minute dabei ist ... :D

Ok - abschließend noch mein Tipp: +5 für die Löwen-"Außenseiter" ;)

Letztendlich spielt das aber alles keine Rolle. Ich finde das erste Mal seit Jahren, haben die Löwen einen Kader, den ich als Sympathisch ansehe. Gut, Klopper Ollis Spielweise gefällt mir nicht so, aber im Grunde ist er bestimmt ein lieber Kerl! :P

Ob 5,2 oder 6,5 Mio - das ist mir auch sowas von Schnuppe! Mir ist viel wichtiger, dass das Image der Löwen durch diese "symbadische" Mannschaft aufpoliert wird.

Und einen "bad guy" brauchst du einfach imTeam sonst fehlt ja das Salz in der Suppe ... ;)

Es gibt hier in der Handballecke einen Thread, der heißt "Die RNL im Wandel" - vielleicht sollte man dort diese "Ergüsse" weiterdiskutieren - mit dem verdienten AUSWÄRTSSIEG bei den Schwaben hat das Alles nichts zu tun ... ;)

Das Ergebnis ist für MICH zweitrangig - ich möchte einfach nur sehen, dass unsere Spieler als Team/Mannschaft auftreten und dagegenhalten - vielleicht reicht's ja für einen Punkt?! :)

Alle meine Erwartungen wurden weit übertroffen - in die Diskussion um das Thema "Talente" mische ich mich nicht ein; nur soviel:

In den vergangenen Jahren wurden wir immer als "Großmäuler" bezeichnet - jetzt halten wir den Ball verbal einfach mal flach ... :hi:

Das fachkundige und objektive Handballpublikum hier in der HE wird sicherlich - genau wie ich - in dieser Saison noch viel Spaß an der stark verjüngten und "verbilligten" Löwen-Mannschaft haben. ;)

Endlich geht's wieder los - aber warum denn gleich im ersten Spiel gegen meine "schwäbischen Lieblinge"? :hi:

Das Ergebnis ist für MICH zweitrangig - ich möchte einfach nur sehen, dass unsere Spieler als Team/Mannschaft auftreten und dagegenhalten - vielleicht reicht's ja für einen Punkt?! :)

Wenn unsere Abwehr beißt und Goran/Niklas einen Sahnetag erwischen ist alles möglich ... :D

Selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen.

Ist es für dich irgendwie möglich, deinen Aussagen zu belegen, oder haust du hier im Forum in unregelmäßigen Abständen einfach nur Scheiße raus, weil dir im richtigen Leben keiner zuhört?

Wow! - Super Niveau heute im Handball-Forum ... :wall: