Debytime im Schwobeländle - wird ne enge Kiste - alles ist möglich - "Rutsche" wird zum Matchwinner ... ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Wallstadt muss eine Riesenmoral an den Tag legen, um die Negativserie zu beenden - Minden ist mindestens im Soll und kann befreit aufspielen - Auswärtssieg mit +3!
-
Der HSV ist mit dem derzeitigen reduzierten Kader für mich großer Außenseiter - Kiel gewinnt mindestens mit +5!
-
Ich hätte nichts gegen ein "geschmeidiges" Unentschieden ...

-
Hat Landin gespielt?
-
Wbei die Löwen gut daran tun, Hannover nicht zu unterschätzen. Die spielen auf einem anderen Niveau als in den letzten Jahren und sind recht gleichmäßig besetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen nach der Erfahrung des vergangenen Jahres Hannover unterschätzen werden. "Video-Gudmi" wird sicherlich das ein oder andere Filmchen gezeigt haben.Allen, die vor Ort dabei sein können - viel Spaß!
-
Der HSV muss aufpassen nicht die letztjährge Rolle der RNL einzunehmen.
Die Rolle macht er sich gerade mit den Göppingern streitig ...

WOW - Glückwunsch an die Underdogs aus Neuhausen - so macht Handball Spaß (wenn man nicht selbst Anhänger des "betroffenen Teams" ist
) -
Sind die Schwaben noch auf dem Heimweg mit dem "Bummelzug" (s'Kärtle war so billig
) oder warum hört man von Trollinger and friends hier nix?Hat es euch jetzt endgültig die Sprache verschlagen?
-
Die Hannoveraner dürften nach dem "überraschenden" Auswärtssieg in Wetzlar hochmotiviert sein.
Das wird ne ganz enge Kiste - ich hoffe letztendlich auf einen knappen Erfolg der Löwen.
Bin auch mal auf den Heilungsverlauf bei Landin gespannt ...
-
verstehe also ehrlich gesagt nicht wo das problem liegt, diese "regionalen differnzen" sind doch eher albern

Musst du auch nicht verstehen - lass' dir's mal von einem Kölner oder Düsseldorfer erklären ...

-
was stört dich denn an der "herkunft" der RNL? die geographische Herkunft, Ihre Entstehung, oder irgend etwas anderes?
Aufwachen!
Er ist Sch(w)abe, wir sind Badener ...

-
Also bitte - nur weil Gensel sich voll mit seinem Umfeld identifiziert?
In der ARENA wird beim Einlaufen doch immer "Pirates of the Caribbean" gespielt - und da macht er halt einen auf Käpt'n Sparrow (böse Zungen behaupten, er macht den "Depp").

-
Wenn das so weitergeht, werden mir am Ende die Löwen noch richtig symbaddisch!
Das ich das noch erleben darf ...

-
Topleistung von Fleisch/Rieber war es auf keinen Fall. Wobei ich sagen muss, dass keine Mannschaft klar benachteiligt worden ist. Es gab auf beiden Seiten kuriose Entscheidungen.
Da bin ich absolut der gleichen Meinung.
Habe mir eben die 2. Halbzeit nochmal am TV angeschaut. Der Sieg geht in Ordnung, aber auch "Hut ab" vor der Leistung der Flensburger.
Ich hoffe nur, dass Landins Verletzung nichts Schwerwiegendes ist.P.S. Das Fahrgestell der Sattler entschuldigt JEDEN Versprecher ...

-
Schwalbe, bist Du es?

Man sagt mir zwar nach, dass ich ab und zu mal einen Vogel habe, aber mich mit "Schwalbe" zu verwechseln, ist eine bodenlose Frechheit ...

-
OK Crusty - du wolltest es so:
Trotz Fleisch/Rieber gewinnen die Löwen morgen mit +5!

Ich nehme alles zurück, was Tante Edit mir ins Ohr geflüstert hat und lasse mich morgen von den beiden Herren (hoffentlich positiv) überraschen ...

-
Absolute Standortbestimmung in der SAP-ARENA morgen Abend.
Wenn die Löwen gewinnen sollten, wäre es ein ganz großer Schritt, um sich unter den TOP 3 dauerhaft festzusetzen.
Es wäre schön, wenn trotz dieses besch... Termins und der gleichzeitigen TV-Übertragung ein paar Zuschauer mehr den Weg in die Arena finden würden - das Team hat es sich in den letzten Wochen echt verdient.
Das Ding geht objektiv gesehen entweder Unentschieden oder max. + 2 für eine der beiden Mannschaften aus - mein Bauchgefühl sagt mir, dass Landin der Matchwinner für die Löwen wird - bei mir fängts jetzt schon an zu "kribbeln" ...

Ich korrigiere: Tante Edit hat mir soeben gesagt, dass Fleisch/Rieber pfeifen - das Spiel geht +5 für Flensburg aus!

-
Manchmal ist es gar nicht so übel nicht in der CL dabei zu sein ...

-
Klasse Leistung der Löwen - allen voran Pettersson in der Abwehr und Eidgenosse Schmid im Angriff.
Am Dienstag wirds ernst - ich hoffe auf noch ein paar mehr Zuschauer - dann kann die Party steigen ... -
Mensch "Blacky" - als ehemaliger Spieler bei beiden Vereinen müssten doch 2 Herzen in deiner Brust schlagen - warum tippst du nicht auf Unentschieden?

Tja, ich glaube auch, dass es für Lemgo schwer wird, denn Lichtlein war in der SAP-ARENA bisher immer eine Bank und hat die Löwen schon mehr als einmal entnervt.
Aber alle Theorie ist grau - warten wir den Samstag ab ...
Ach so - ganz wichtig - EINSTEIN - nicht verschlafen, das Spiel beginnt bereits zu früher Morgenstund' um 15.00 Uhr!!!