Beiträge von SSV-AH

Ich habe das Spiel irgendwie anders erlebt - für mich wollten die Löwen - aber sie konnten nicht.

Die letzten 10 Minuten waren nur noch ein Durchbeissen mangels Kraft.

Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendein Spieler "es auslaufen lässt".

Allerdings muss ich auch nicht verstehen, warum der Trainer der 2. Reihe so gut wie keine Chance gibt, sich zu beweisen.

Warum starte ich in einem Heimspiel nicht mit Philipp auf RL wenn Davidsson nicht spielen kann?

Stattdessen stelle ich den völlig überforderten Lindencrone in die Mitte und schaue zu, wie er einen Wurf nach dem anderen verweigert und keinerlei Ordnung ins Spiel bringt?

Auch Plucnar müsste bei diesem ausgedünnten Kader mehr Spielanteile bekommen ...

Schade das beide TW einen rabenschwarzen Tag hatten, sonst hätte es locker zu einem Sieg gereicht - der HSV war keinen Deut besser, hatte aber an vielen Stellen einfach mehr Spielglück.

Die beiden Schiris waren dem Spiel nicht gewachsen und sorgten mehrfach auf beiden Seiten für Verwunderung und Unmut.

Habe die Videobeweise nicht sehen können, da ich in der Halle war - für mich als Zuschauer waren die Aktion des Hamburger Spielers (Weller?) und die Gislasson-Aktion gleich schwer zu bewerten; für die Schiris anscheinend nicht.

Wow er springt über seinen Schatten und erkennt die bisher exzellente Leistung von Weber an👍🏻

Bin absolut kein Weber-Basher, aber bisher kam er immer erst aufs Feld, wenn die Messe gelesen war - da schießt es sich "vom Kopf her" wesentlich leichter.

Gerne würde ich ihn gegen Frankreich schon mal in Halbzeit 1 sehen - dann zeigt sich, ob er es mental derzeit drauf hat und ob er tatsächlich erfolgreich zum Absch(l)uss kommt ...

Herrlich, das Knorr praktisch schon von den Löwen weg ist (wenn man hier mitliest) ... :/: :lol:

Warten wir mal die nächste Saison bei uns ab. Sollte sich die neue Stamm-Sieben (Späth, Nothdurft, Heymann, Knorr, Martinovic, Groetzki und Kohlbacher) etablieren und die Ergänzungsspieler (Davidsson, Lindencrone und Plucnar) sich weiter steigern, sähe das gar nicht so schlecht aus. Warum Knorr dann zwingend weggehen sollte (egal wohin?), erschließt sich mir nicht unbedingt. :hi:

Spielerisch ist der Angriff der Löwen zu eindimensional und die Gegner haben sich inzwischen auch sehr gut darauf eingestellt.

Es soll IMMER über den Kreis gehen und der Rückraum findet praktisch nicht statt, bzw. geht nicht zwingend auf Torerfolg aus. Das MUSS Hinze ändern, ansonsten werden die Löwen in dieser Saison eher auf den Plätzen 10 - 14 zu finden sein.

Halil fehlt im Angriff immer noch an allen Ecken und Enden und kann weder durch Olle noch durch David dauerhaft adäquat ersetzt werden ...

Wow Bull - ziemlich dicke Lippe ... ;)

Beim letzten Spiel in Melsungen lagst du ja auch nur knapp daneben - da war es Ole, der den Gegner alleine erlegt. :lol:

Wird hoffentlich ein tolles, spannendes Spiel mit einem knappen Löwen-Sieg. Freue mich schon heute drauf, jedoch geht es jetzt erst mal am Donnerstag gegen Leibzsch. :)

Ich sehe es auch am wahrscheinlichsten, dass - sollte sich ein anderer Top-Torwart in der Liga verletzen und länger ausfallen - man bei Birlehm (bzw. den Löwen) anfragen wird. Dann geht es (wie immer) um die Höhe der Ablöse.

Bis dahin genieße ich als Fan den "Luxus" von drei TOP-Torhütern und bin heilfroh, wenn sich keiner verletzt ...

@MoRe: Auch ich hätte den beiden Mädels in der Halle am Anfang des Spiels sprichwörtlich „den Hals rumdrehen können“ .

Allerdings habe ich mir das Spiel direkt danach nochmal bei DYN reingezogen und muss gestehen, dass man 80-90 % der Entscheidungen so pfeifen kann. Von daher ist es soweit ok. Als Heimschiedsrichterinnen kann man sie aber tatsächlich und definitiv nicht bezeichnen …

Späths Verlängerung habe ich mit großem Beifall zur Kenntnis genommen und gefeiert! :)

Wir wollen das Feld von hinten aufrollen - und die BILD titelt dann sinngemäß und vollmundig : "Vom Absteiger zum Meisterkandidaten!" :lol:

Wird heute bestimmt ein hartes Stück Arbeit - die Erlanger Jungs verstanden es schon immer ordentlich zuzupacken; ich freue mich darauf, nachher endlich mal wieder in der SAP Arena zu sein und ein Heimspiel der Löwen zu sehen ... :)