Beiträge von SSV-AH

Zurück zum Spiel (welches ich leider nicht gesehen habe):

Laut allen Berichten eine überragende Teamleistung mit einem herausragenden Landin als Rückhalt.

Ich hatte vorher "frech" auf einen Löwen-Sieg mit 4 Toren gesetzt und bin eines besseren belehrt worden. :D

Ich bin einfach immer noch sprachlos, wie sehr sich diese Mannschaft füreinander zerreist und welche POSITIVEN Kommentare von den objektiven Schreibern der anderen Vereine hier im Forum über die Löwen zu lesen sind - WOW!

Diese Mannnschaft hat es nach 10 Spielen geschafft, das über die letzten Jahre aufgebaute Negativimage nicht nur zu minimieren, sondern in ein absolutes Positivimage zu drehen - man kommt sich fast so vor, wie zu den Anfangszeiten der "Kröstis" ... :head:

Bei der gegebenen Konstellation wäre eine Konferenz Klasse gewesen - aber anscheinend können die "Stream-Kameras" in HH kein TV-Bild übertragen ... :rolleyes:

Ich lege mich jetzt auf einen frechen Tipp fest: Löwen-Sieg mit +4!

btw: Es steht derzeit 26:10 bei den abgegebenen Beiträgen für dieses Spiel im Vergleich zu THW-Flensburg - von daher ist eigentlich klar, welches das TOP-Spiel des Spieltags ist ... :lol:

@ Tweety: Eigentlich steht der bull genau auf einen solchen Frauentyp, wie du ihn verkörperst. Er hat deshalb so provokant geschrieben, damit er "unauffällig" mit dir in Kontakt treten kann - sei vorsichtig, er ist total gerissen und ein Draufgänger vor dem Herrn ... :D

Einzig genervt hat mich gestern ein weiblicher Fan aus Magdeburg. Watschelte vor dem Spiel mit großem Dekolleté am Spielfeldrand rum, um danach ein paar Reihen hinter mir jedes Gästetor mit einem markerschütternden Schrei zu feiern.

Tja lieber bull, du solltest halt einfach mal eine Dauerkarte neben Einstein und mir nehmen - wir können zwar keine großen Dekolltees bieten, aber andere fachkundige "Argumente" in puncto Handball ... :D

durch die überraschend starken RNL bleibt den Füchsen wohl nur Platz 5, da ändert auch ein Unentschieden gegen Kiel absolut nichts daran. Der THW, SGFH und eben ganz überraschend die RNL sind wohl klar 1-3, den HSV würde ich da evtl. trotz des bisherigen Saisonverlaufs noch dazu nehmen und eine 1-4 draus machen, denn der Kader vom HSV hat einfach immer noch eine riesige Klasse. Verletzungen reduzierten das bisher aber schon ein gutes Stück. Den Kader der Füchse sehe ich einfach nicht auf dem Niveau, weshalb eben nur Platz 5 bleiben wird und dieser ist wohl auch nur deshalb so zementiert, da dahinter nicht wirklich ernsthafte Konkurrenz vorhanden ist. Petersson ist einfach nicht zu kompensieren, da helfen auch keine größeren "spanischen Namen".

Die Löwen haben meiner Meinung nach auch "nur" eine TOP-6-7 an Felspielern mit Sesum als "Backup".
    Das wird weder gegen den THW, noch in HH reichen; bei Verletzungen wird's dann extrem eng.

Von daher ist für mich Platz 4-5 (hinter Kiel, Flensburg und dem HSV) ein realistisches Saisonziel.

Zum Spiel: Habe nur die 2.Hz. sehen können - Flensburg wie im Rausch - beim "Strahl" von Kaufmann ist mir fast mein Kaltgetränk aus der Hand gefallen - bis Heine die Hände hochreissen konnte, kam der Ball schon wieder aus dem Netz zurück ... :D

Klasse Leistung von Flensburg - die Füchse müssen aufpassen, dass sie nicht och weiter durchgereicht werden.

Klasse Leistung des "fast" kompletten Löwenrudels (Bjarte hatte kurzfristig einen Tag Sonderurlaub eingereicht) - es macht einfach nur Spaß, den Jungs zuzuschauen. :klatschen:

Selbst eine unkonzentrierte Phase nach der Halbzeitpause wird nicht zum echten Problem - man zieht sich einfach wieder gemeinsam raus ...

Der spanische Zwilling am Kreis hatte wohl in den letzten Wochen zu viel zu "Übersetzen", sodass er sich mit der Technik des "Aufsetzers" noch nicht so eingehend beschäftigen konnte. Wenn er das in Lektion 5 nachholt, wird's noch besser. :D

By the way - wenn ich sehe wie KEDR strahlt und mit seinen Mitspielern rumflachst, bin ich sehr guter Dinge in puncto Vertragsverlängerung.

Zu Petersson-Lund: Hier von einem "Tausch" zu sprechen, finde ich nicht fair.

Im Übrigen st auch langsam mal Schluss mit dem Lund-Bashing, dass er im Moment im Angriff ein Totalausfall ist, sieht ja nun jeder, da müssen nun nicht noch alle draufhauen, Vorsatz unterstelle ich ihm nicht.

Der "Tausch" Petersson/Lund ist auch eher sarkastisch gemeint ;) - Lund hat sich seinen Negativ-Status bei mir durch absolut lustlos wirkendes Alibi-Handball-Geplänkel bei den Löwen hart "erarbeitet".

Beim Thema "Vorsatz" bin ich mir äußerst unsicher :/: - aber sagen wir mal so - die Körpersprache und der Gesichtsausdruck spiegeln nicht unbedingt einen 110 %-igen Einsatzwillen seinerseits wider.

Das macht es dann einfacher, ihn zu bashen - aber ich hör jetzt auf damit ... ;)

Wie ist die Einschätzung - wird Pomeranz bereits bei diesem Spiel für Großwallstadt auf Torejagd gehen? :rolleyes:

Es wäre wohl bitter nötig - denn wer bei einem Zweitligisten gerade mal 20 Kisten macht, der dürfte gegen Minden eigentlich keine Chance haben ... :nein:

Erst muss die Pokal-Aufgabe in Gummersbach gemeistert werden - das wird schwer genug - dann hoffentlich den Schwung gegen Magdeburg mitnehmen und "die weiße Weste" behalten - das derzeitige Tabellenbild gefällt mir irgendwie ... :D

Hoffentlich kapieren die bisher ferngebliebenen Zuschauer endlich, dass es in dieser Saison wieder Spaß macht in die SAP-ARENA zu gehen! :hi: