Beiträge von SSV-AH

Also mir wäre ein für Kiel spielender, isländischer LA auch recht - der ist eh' am Mittwoch in Mannheim und sein Trikot müssten wir einfach aus der Glasvitrine nehmen und ihm überstreifen ... :D

Spaß beiseite - ich würde keinen Schnellschuss machen, sondern erst mal Kevin Bitz eine faire Chance geben. Wenn nicht jetzt (mit der Jugend), wann dann ?(

Nach der Verletzung von Uwe haben die Löwen eigentlich keine Chance mehr - vielleicht rückt die Mannschaft jetzt aber noch mehr zusammen (falls das überhaupt möglich ist?).

Im Normalfall wird Kiel mit +5 als Sieger hervorgehen - allerdings werde ich am Mittwochabend "verbal und klatschtechnisch" ALLES dafür tun, dass die Löwen irgendwie im Spiel bleiben und vielleicht doch eine Überraschung schaffen. Ich gehe davon aus, dass die übrigen Löwen-Fans es mir gleichtun - von daher - es ist angerichtet ... ;)

Nicht übermütig werden, lieber 3-er-Fuxx - das Ding geht Unentschieden aus - die Müller-Twins werden schon dafür sorgen ... :D

Na da war ja anscheinend wieder mal richtig was los im Fuchsbau?! :D

Mit meinen beiden "frechen" Aussagen lag ich ja fast richtig (manchmal kommt es ja noch besser, als man insgeheim erhofft - hier bezogen auf das "Unentschieden").

Tja, der "Müller-Michel" ist schon das Eintrittsgeld wert - wenn einer der Zuschauer an niedrigem Blutdruck leidet, sollte der Arzt einfach mal ein Wetzlar-Spiel verschreiben - das spart Kosten in der Apotheke und im Gesundheitswesen. :lol:
    Glückwunsch zum Auswärtssieg nach Wetzlar! :head:

Herzlichen Dank nach Berlin! :hi:

Statt der "norwegischen Abwrackprämie" lade ich dich zum Ausgleich bei meinem nächsten Berlin-Besuch auf eine "italienische Mafia-Torte" ein (schön dünn, vom Holz-Steinofen) - ein guter Bekannter hat mir da einen super Laden empfohlen ... :D

Packendes Spiel mit Hauptakteur Petersson - ohne ihn wären die Löwen nur die Hälfte wert.

Nachdem ich mir gestern Abend das Spiel nochmal in Ruhe (bei einem schönen Glas Rotwein) angeschaut habe, muss ich sagen, dass die Schirileistung OK war. (Irgendwie erlebt man das in der Halle oft anders). Meine Stimme ist nach wie vor angeschlagen - meine Stimmbänder sind ein so leidenschaftliches Spiel der Löwen einfach nicht mehr gewöhnt ... ;)

Auf geht's zur nächsten Aufgabe - Minden, wir kommen! :tschau:

Ich kann mich noch mit Grausen an das erste Spiel der Füchse gegen die SG nach dem Wechsel von Alex P. erinnern. Der Mann hat seine ehemalige Truppe damals beinahe im Alleingang abgeschossen. Und das war ein Heimspiel für die SG. Liebe Füchse: rechnet nicht mit Gnade!

Hut ab, Trecker - du hast gestern Abend hoffentlich Lotto gespielt! :D

*sing: Alex, Alex, noch einmal, es war so wunderschön ... :hi:

Absolute Hammerstimmung in der SAP-ARENA (hat mich teilweise an die Aufstiegssaison in der Eppelheimer Halle erinnert) - ich kriege jetzt noch kaum ein Wort raus. Unser Hallensprecher hat im Stile eines Zeremonienmeisters grandios geführt - meinen besonderen Applaus für ihn an dieser Stelle!!! :klatschen:

Ein packendes Spiel, welches in der ersten Halbzeit (FÜR DIE IN DER HALLE ANWESENDEN!) sehr einseitig von den beiden Herren an der Pfeife beeinflusst wurde. Anscheinend ist es am TV anders gewesen - ein Grund mehr, sich den Fight heute nochmal in Ruhe anzuschauen.

Ansonsten haben die Löwen mit dieser Leistung wohl alle Anwesenden überzeugt - dies wird sich hoffentlich dauerhaft auf die Zuschauerresonanz niederschlagen! :head:

Was ist los in der Hauptstadt - schlaft ihr alle noch ?( ;)

Habe gestern kurz in die CL-Partie der Füchse reingeschaut - so richtig überzeugend war das nicht - einzig "Icke(r)" überragend.

Trotzdem haben die Berliner noch gewonnen, was mich dann doch nachdenklich macht. Wenn außerdem Kojak auf Halbrechts, der kleine Pole in der Mitte oder Smöre alle mal nen guten Tag haben und der Thomalla-Kasper zur Hochform aufläuft, kann es echt eng werden. :/:

Lassen wir uns überraschen - wird bestimmt ein geiler Fight um die CL-Plätze ... :)

Trecker: Ich bin mir nicht ganz sicher - Alex hatte sich in Flensburg nicht sooo wohlgefühlt, oder?

Von daher wird er Berlin gegenüber bestimmt ein wenig gnädiger sein ... ;)

btw: Wenn ich mir die Tabelle anschaue, wird mir ja fast Angst und Bange - falls wir gegen die Füchse gewinnen, hätten wir ein ganz schönes Polster gegenüber allen Mitkonkurrenten um die CL-Plätze (Kiel ausgenommen - die werden eh' Meister). :rolleyes:

Gestern Halle abend in der Halle für Frisch Auf Verhältnisse am Sa Abend von Beginn an "Geisterstimmung". Bei Angriff Wetzlar Totenstille und beim eigenen Angriff höfliches Geklatsche bzw. Trommeln. Man merkt, daß der Kredit beim Publikum verspielt ist.

Hoppla! Welch leise Töne aus Göppingen? Sonst habt ihr doch immer über die "Pappklatschenaffen" und "Eventgäste" aus der SAP-ARENA gelästert ... :D

Glückwunsch nach Wetzlar - hätte ich nicht gedacht, dass es bei euch nach dem frühen Bekanntwerden der Transfers der Müller-Brothers so positiv weitergeht - :respekt: