Beiträge von SSV-AH

lach, ja klar jetzt schiebt man die niederlage im hinspiel auf die "belastung":9 das ist ja wirklich lustig, als CL teilnehmer muss ich mit einer Doppelbelastung eben klar kommen

Roter Teufel: Ich erinnere dich an diesen Satz in der nächsten Saison, falls es die Löwen tatsächlich schaffen, in die CL zu kommen - glaubst du allen Ernstes, dass deswegen noch 3 neue hochwertige Spieler gekauft würden???

Flensburg hat damals in Mannheim alles gegeben und die Löwen konnten froh sein, dass die Nordlichter noch die Reisestrapazen im Genick hatten - aber egal - wir schweifen vom Thema ab ... :nein:

Verdienter Sieg der Flensburger aufgrund der Steigerung in der zweiten Halbzeit.

Andersson hat hier im Zusammenspiel mit einem perfekt funktionierenden Deckungsverband den Löwen den Schneid abgekauft.

Für mich stellt sich die Frage, welche Lehren unser Team (Trainer inclusive Spieler) aus dieser Niederlage zieht?

Die Körpersprache in der zweiten Halbzeit erinnerte mich zum ersten Mal in dieser Saison an vergangene Zeiten, die ich als Fan nicht mehr sehen möchte.

Unser "Schwedenbomber" hat derzeit anscheinend eine Blockade, da er nicht 100%-ig fit ist und Sesum hat leider erst ganz zum Schluß, als die Messe gelesen war, Verantwortung übernommen.

baloo: Es ist kein Gejammere wegen des Kaders, sondern es ist Fakt - eine TOP erste 7 oder 8 reicht nicht, um eine Saison in der HBL als Meister zu beenden. Das war auch nie das Saisonziel -realistisch gehören die Löwen vom "Spielermaterial" zu den TOP 5 - nicht mehr und nicht weniger.

Wie es insgesamt weiter geht, wird sich am Ende des in den nächsten Wochen anstehenden Mammutprogramms zeigen - eine Tendenz ist nach dieser Niederlage noch nicht abschätzbar, denn in Flensburg haben auch schon andere besserbesetzte Teams verloren ... ;)

Ist zwar noch ein paar Tage hin bis zum Spiel, aber ich frage mich, ob der Chalepo-Abschied in Nettelstedt sich positiv oder negativ bemerkbar macht?

Aus meiner Sicht wird's ne enge Kiste - hoffentlich diesmal mit "Happy end" für uns?!

Spielt der Svensson oder ist der disziplinarisch noch "kaltgestellt"?

Fielmann als Hamburger Unternehmen z.B. hat wohl auf Anfrage abgelehnt, weil er dann "in Kiel nicht mehr eine Brille verkauft" (O-Ton).

Da würde ihm bei der massiven Kieler Rentner-Klientel ganz schön Umsatz und Gewinn wegbrechen. :D

Ok - ich hör' ja schon auf, aber der musste einfach sein ... :hi:

Wenn der bisherige Verein jetzt eine Vertragsverlängerung ausgeschlossen hat, ohne dass irgendwo anders unterschrieben wurde, stärkt das ja nicht gerade die Verhandlungsposition.

Woher weisst du, dass Pevnov (um den geht doch wohl hier?) nicht schon längst woanders unterschrieben hat?

So - jetzt habe ich eine Nacht darüber geschlafen - bin aber eigentlich immer noch stinkesauer - das war sowas von UNNÖTIG!

Das die Tunesier keinen Fairnesspreis erhalten, müsste bereits im Vorfeld jedem klar gewesen sein - von daher haben mich die Schauspieleinlagen, die Klammerei und die Motzerei auch am wenigsten aufgeregt.

Viel mehr aufgeregt hat mich das "körperlose" Abwehrverhalten unserer Mannschaft und die explosive (vorsicht Ironie) Art von Heuberger in den Auszeiten. Da kam keine richtige Ansage, kein Engagement, keine Leidenschaft, kein - "Auf geht's - wir halten jetzt voll dagegen!" - es wurde lediglich über den nächsten und übernächsten Spielzug gesprochen - HALLO - geht's noch??? :wall:

Nachdem uns die beiden Rückraumbomber (Glückwunsch nach Kiel zur Verpflichtung!) die Pille aus 10 Metern mehrfach um die Ohren geblasen hatten, kam bei der 6 gegen 4 Situation nichts von unserer Abwehr; man(n) stand hinten am Kreis und hat mal gewartet, was da so passiert und lies gemütlich die Zeit verstreichen - OHNE WORTE! :pillepalle:

Wir lagen da auch bereits 2 hinten und der Spielverlauf sprach nicht unbedingt für uns - warum nehme ich bei doppelter Überzahl nicht einen oder sogar zwei von denen offensiv weg???

Was hat BamBam dem Heuberger getan, dass er nach starkem Beginn den Rest der Spielzeit von der Bank erleben durfte?

Das wir auch noch einen zweiten Torhüter haben, merkt die "Schnarchnase" dann auch schon sehr früh - ich muss jetzt aufhören, sonst platze ich vor Frust. :(

Eines der besten Beispiele ist doch Christophersen, der in Wetzlar zwei Jahre viel gespielt hat, und dann zu einem Spitzenverein gewechselt ist.

Ich dachte Smöre ist damals nach Berlin gewechselt?! :D

Spaß beiseite - wenn Sellin wirklich so wenig Spielanteile hinter Richwien hatte, ist der Wechsel absolut nachzuvollziehen und der richtige Weg für ihn ...

Eine Ablösesumme wird da sicherlich niemand zahlen, das Zauberwort heißt da wohl eher Vertragsauflösung. Vorraussetzung dafür natürlich ein OK, von Börge Lund. Und das wird wohl eher schwer.

Ach was - der geht bestimmt "freiwillig" - fragt einfach mal den Theo - der weiss ein Lied davon zu singen ... :D

Der BILD-Artikel ist mal wieder erste Sahne - Lund ist auch unzufrieden - und will weg - HERRLICH!!! :lol:

Ich glaube viel eher, dass man Lund in der Abwehrmitte einsetzt und eher den Spoljaric gehen lässt, denn Lund kann zumindest mal ab und zu auch im Angriff spielen.

Wichtig wäre nur, dass der Pevnov seinen Weg zurück un die (Kur-)Pfalz findet - die gute Luft hier kennt er ja schon aus Friesenheimer Zeiten. ;)

Glandorf ist ja wirklich richtig stark verletzt/krank. Seine Aussagen sind wirklich lächerlich! :wall:

Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? - Wie gut, dass wir mit Zeitz einen TOP-Ersatz in der Nationalmannschaft haben ... :nein:

Absolute Hochachtung an die Flensburger Mannschaft und insbesondere an den "Kleinen an der Linie" - GANZ GROSSES KINO!!! :hi: